Trendy Online-Foto-Portal aus Österreich:
snapis.net baut mit Wettbewerb weiter aus

Monatlicher Contest der User zum "Snapis Top Bild" Accounts mit mehr Speicherplatz ab April erhältlich

Trendy Online-Foto-Portal aus Österreich:
snapis.net baut mit Wettbewerb weiter aus © Bild: snapis.net

www.snapis.net, das Online-Fotoalbum, erfreut sich weiterhin großem Zuspruch und bietet nun auch Amateur- und Hobbyfotografen einige interessante Möglichkeiten der Bildbeurteilung und Kommunikation mit Gleichgesinnten. Snapis wächst täglich weiter zu einem Social Network und liegt damit voll im Trend.

Das Team rund um Snapis hat im durchgeführten ReDesign viele Feedbacks seiner Mitglieder umgesetzt. Werbung wurde dezentralisiert, während das "Foto" nunmehr im Mittelpunkt steht. Das Angebot wurde nun durch optionale Premium Tarife, die dem User hauptsächlich mehr Speicherplatz bringen, abgerundet. Ab April wird ein E-Mail Foto-Upload das Angebot rund um Snapis erweitern und kostenlos jedem Mitglied von Snapis zur Verfügung stehen.

Das "Snapis Top Bild"
Jedes Monat findet der "Snapis Top Bild" Foto Contest statt. Das durch User Voting ermittelte Gewinnerfoto wird mit Verweis auf den Fotografen ein Monat lang allen Besuchern auf Snapis angezeigt. Zusätzlich werden ab April Themen Contests durchgeführt. Die Plätze 1-3 werden mit angemessenen Preisen belohnt. "Ein Bild ist gleich tausend Worte und eine passende Bildbeschreibung, bilden den optimalen Grundstein für den Start einer Kommunikation und den Aufbau von Beziehungen", so Michael Luttenberger, Gründer von Snapis über die Motivation ein Vorzeige-Foto-Portal zu entwickeln. (red)

Webtipp:

www.snapis.net