Trendtipp der Woche von

Tischlein, öffne Dich

Weniger ist mehr! So wird Wohnen auf kleinem Raum zum Designerlebnis.

Trendtipp der Woche - Tischlein, öffne Dich © Bild: Werk

Wohnen auf kleinem Raum. Wer sich für ein urbanes Leben entscheidet, muss oft Abstriche in Sachen Platz machen. Hier ist weniger wahrlich mehr. Gefragt sind schlaue Lösungen, mit denen sich der zur Verfügung stehende Raum optimal nutzen lässt.

Klein, fein und auch noch schick präsentiert sich der Computer-Beistelltisch LS05 von müller. Während er in geschlossenem Zustand als Beistelltisch genutzt werden kann, zeigt er, sobald man ihn öffnet, was tatsächlich in ihm steckt. Das gute Stück gibt's neben obigen Farben auch in Lila. Nur eines an ihm könnte noch etwas kleiner sein, nämlich sein Preis mit stolzen 799 Euro.