Travellers Choice Awards von

Die 10 "Top Hotels" Österreichs

Besonders beliebt sind Wellnesshotels in Tirol: Zwei schafften es auf Stockerlplätze

Travellers Choice Awards - Die 10 "Top Hotels" Österreichs © Bild: Tripadvisor

Die neuen Travellers‘ Choice Awards für Hotels sind da! Die Auswahl von den Millionen Reisenden ist für viele der ausschlaggebende Punkt bei der Wahl einer geeigneten Urlaubsbleibe. Auch für Österreich wurden die besten Häuser gewählt. Dabei wurde klar: Besonders Wellnesshotels in Tirol werden geschätzt. Das Hotel Alpin Spa Tuxerhof sowie Hotel Alpenhof Hintertux belegen Platz eins und zwei im Ranking.

THEMEN:

Darüber hinaus sind mit dem Hotel Sacher, Palais Hansen Kempinski Vienna sowie Park Hyatt Vienna drei Häuser aus Wien unter den Top Ten. Aber auch speziellere Unterkünfte wie das Kinderhotel Buchau, die laut Meinung eines Reisenden „Familienurlaub mit Lerneffekt” bieten, zählen zu den besten Hotels.

10. Edelweiss Superior Wellnesshotel

Bewertungen (124), Fotos (48), Zimmertipps (10)