Hollywood-Traumpaar von

George Clooney will Eva Longoria

Frisch getrennter Frauenschwarm möchte nun die "Desperate Housewife" erobern

George Clooney und Eva Longoria flirten bei einer Veranstaltung. © Bild: Getty Images/WireImage/Michael Kovac

Sie wären ein echtes Hollywood-Traumpaar: George Clooney, der sich gerade erst von seiner Freundin Stacy Keibler getrennt hat, will nun "Desperate Housewife" Eva Longoria erobern! Um einander näher zu kommen hat der 52-Jährige die vierzehn Jahre jüngere Latina in sein Haus am Comer See eingeladen. Ob da wirklich was geht?

George Clooney und Eva Longoria kennen einander schon seit längerer Zeit. Beide unterstützten US-Präsident Barack Obama in seinen Kampagnen und trafen somit immer wieder zusammen. Aus den freundschaftlichen Gefühlen soll sich nun aber - zumindest bei George - mehr entwickelt haben. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, versucht der Hollywood-Star, bei Eva zu landen.

Schon im Frühjahr soll der Schauspieler bei Dreharbeiten in Deutschland intensiv mit Eva Longoria geflirtet haben, heißt es. Dumm nur, dass George Clooney da an sich noch mit Stacy Keibler liiert war. Genau aus diesem Grund soll sich die ehemalige verzweifelte Hausfrau auch nicht mit ihm eingelassen haben. "Eva machte ihm klar, dass sie nichts mit ihm anfangen würde, bevor er nicht tatsächlich Single ist", verrät ein Insider.

Longoria wollte nicht auf Clooney warten

Inzwischen ist George zwar Single, doch Eva Longoria ist nun mit dem Geschäftsmann Ernesto Arguello liiert. Dieser Umstand scheint George Clooney allerdings nur peripher zu tangieren. Wie die britische "Sun" berichtet, hat sich der Oscarpreisträger in den Kopf gesetzt, Eva Longoria trotz ihrer momentanen Beziehung zu seiner neuen Freundin zu machen. "Eva genießt ihre Sommer-Liebe in den Staaten, aber sie ist geschmeichelt, dass George sie umwirbt", weiß ein Bekannter zu berichten.

Wir sind gespannt, ob Eva Longoria Georges Einladung, ihn am Comer See zu besuchen, doch noch annimmt. Die beiden wären ein echtes Traumpaar, doch Eva war bisher mit eher jüngeren Männern liiert. Ob Clooneys Charme hier ausnahmsweise mal versagt?

Kommentare