Trash-Metal-Band MEGADETH im Gasometer
Die legendäre US-Band spielt Best of Hits

Mit NEWS Tickets für das trashige Konzert gewinnen

Trash-Metal-Band MEGADETH im Gasometer
Die legendäre US-Band spielt Best of Hits
© Bild: fmservice

Megadeth ist eine amerikanische Metal-Band, die ihren Höhepunkt in den 1980er und 1990er Jahren erlebte und zu den einflussreichsten Gruppen des Thrash Metals gezählt wird. Die Band hat weltweit mehr als 25 Millionen Alben verkauft. Am 1. Juli gastiert die Band im Gasometer!

Das zwölfte Studioalbum der Heavy Metal Institution MEGADETH trägt den Namen "Endgame". Das Album wurde im brandneuen bandeigenen Studio Vic's Garage in der Nähe von San Diego aufgenommen und wurde im September dieses Jahres über Roadrunner Records veröffentlicht. "Endgame" strotzt vor Technik, Heftigkeit und Wildheit, für die Megadeth um Mastermind Dave Mustaine bekannt sind. Das Album ist ein aggresives Meisterwerk, das wahrscheinlich die beste Arbeit Mustaines in den letzten zwei Jahrzenten darstellt. Wiedereinmal nimmt Mustaine kein Blatt vor den Mund, wenn er über die Missstände in der Welt schreibt.

Es erwartet uns also ein thrashmetallisches Hitgewitter, das kein Fan versäumen sollte!

MEGADETH, am 1. Juli
Wiener Gasometer, 20 Uhr
Guglgasse 8
1110 Wien