Transgender Come out von

Männer zeigen
Solidarität mit Bruce Jenner

Positive Reaktionen nach Come Out als Transgender

Bruce Jenner © Bild: 2013 Getty Images/Mike McGregor

"In jeder Hinsicht bin ich eine Frau", outete sich Bruce Jenner in einem TV-Interview nach monatelangen Spekulationen rund um seine optische Verwandlung. Der Stiefvater von Kim Kardashian wurde immer weiblicher, zeigte sich unter anderem mit lackierten Fingernägeln. Aus Solidarität zeigen sich nun Männer aus aller Welt in einer Instagram-Seite ebenfalls mit farbigen Nägeln. Und zeigen damit, wie sehr sie Jenner als Vorbild schätzen.

Unter dem Hashtag #PaintYourNailsForBruce präsentiert sich die männliche Social-Media-Community mit Fingernägeln in allen Farben. Zu der Aktion aufgerufen hat der australische Radiosender Kiis 1065. Auch Frauen und Promis wie Miley Cyrus oder Lady Gaga machen mittlerweile mit und halten ihre Hände in die Kamera.

#paintyournailsforbruce

Ein von Tanner Bazinet (@tanner_bazinet) gepostetes Foto am

#paintyournailsforbruce

Ein von kelly m. (@kalima95959) gepostetes Foto am

Kommentare