Toyboy Jesus Luz macht sich ganz nackt:
Im Werbespot lässt er die Hüllen fallen

Diesem Body kann nicht einmal Madonna widerstehen Der süße Lockenkopf kommt bald wieder nach Wien

Jesus Luz - Madonnas Toyboy - lässt für einen Werbespot alle Hüllen fallen und bringt damit Frauenherzen zum schmelzen. Verstecken muss sich das hübsche Model ja nun wirklich nicht. Und wenn man sich das Filmchen so ansieht, versteht man die Sängerin nur zu gut!

Die Kombination traumhafter Mann und wunderschöne Schuhe machen diese "Mirapodo"-Werbung für Mädels sehr attraktiv. Gekonnt räkelt er sich vor der Kameralinse uns setzt dabei sein bezauberndstes Lächeln auf.

Bald ist der brasilianische DJ wieder bei uns im Wiener Volksgarten, um beim Mega-Event "36stunden.com" durchzufeiern und aufzulegen. Am 22 und 23 Oktober geht diese Party nämlich in die zweite Runde und wir können den süßen Lockenkopf von Nahem betrachten.

(red)