Toni Garrn von

Erster Auftritt als Engel

Deutsches Model zeigt sich erstmals als "echter" Engel für Victoria's Secret

  • Bild 1 von 5 © Bild: Getty Images/AFP/T. A. Clary

    Toni Garrn (ganz rechts) bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als neuer Engel bei Victoria's Secret.

  • Bild 2 von 5 © Bild: Getty Images/AFP/T. A. Clary

    Die Schöne posierte mit BH und Parfum in New York.

Kaum waren Gerüchte durchgesickert, , hatte die Schöne auch schon ihren ersten Einsatz für das beliebte US-Wäschelabel. Bei ihrer Premiere bekam sie allerdings engelsgleiche Unterstützung zur Seite.

Die Deutsche Toni Garrn ist nun auch offiziell der neueste Victoria's-Secret-Model und wurde somit in eine elitäre Modelclique aufgenommen, der vor ihr so ausgewählte Topmodels wie Heidi Klum, Helena Christensen oder Karolinka Kurkova angehört haben.

Bei der New Yorker Präsentation des VS-Parfums "Love Is Heavenly" absolvierte Toni nun ihren ersten Einsatz. Natürlich musste sie den großen Moment nicht alleine begehen. Das Wäschelabel stellte ihr die erfahrenen Kolleginnen Erin Heatherton und Lindsey Ellingson an die Seite. Zu dritt wurde mit BHs und Parfumflakon posiert, was das Zeug hält.

Für ihre Engel-Premiere musste sich Toni übrigens noch nicht in knappe Dessous werfen. Stattdessen zeigten sich die drei Beauties in luftigen Sommerkleidchen. Beim nächsten Mal sieht das aber wahrscheinlich anders aus, denn schließlich naht die Badesaison - und Toni Garrn wird als "echter Engel" mit Sicherheit den einen oder anderen Victoria's-Secret-Bikini zeigen.