Tom Jones datet Priscilla Presley

Zwischen dem "Mr. Sexbomb" und Elvis' Witwe ist "der Funke übergesprungen"

Die Welt ist womöglich um ein echtes Promi-Traumpaar reicher, denn "Mr. Sexbomb" Tom Jones soll sich Elvis' Witwe Priscilla Presley angelacht haben. Seit einigen Wochen sollen die beiden "umeinander buhlen", es dabei aber "langsam angehen" lassen, heißt es.

von
Neues Traumpaar - Tom Jones datet Priscilla Presley

"Tom und Priscilla buhlen umeinander. Der Funke zwischen den beiden ist übergesprungen, aber sie lassen es langsam angehen", zitiert die britische "Sun" einen Insider. Kürzlich wurden der 76-jährige Sänger und die fünf Jahre jüngere Elvis-Witwe nach einem gemeinsamen Dinner im Nobel-Restaurant "Craig's" in West Hollywood von Paparazzi erwischt.

© www.PPS.at Priscilla Presley und Tom Jones kommen von einem Dinner im "Craig's"

Sonderlich innig wirken die beiden am Rücksitz des Wagens zwar nicht, aber die Zärtlichenkeiten wird sich der in die Jahre gekommene "Mr. Sexbomb" wohl eher für zu Hause aufheben.

Tom Jones und Priscilla Presley kennen einander schon seit Jahrzehnten, verloren sich über die Jahre jedoch aus den Augen. Nun entwickelten sich aber offenbar mehr als freundschaftliche Gefühle, auch wenn der Sänger dahingehend nicht zu sehr ins Detail gehen möchte. "Sie ist eine liebenswerte Lady und wir genießen unsere Abende zusammen", sagt Tom Jones zur "Sun".

© imago/ZUMA/Keystone Tom Jones mit Priscilla und Elvis Presley im Jahr 1970

Priscilla war von 1967 bis 1973 mit Elvis verheiratet, Tom verlor erst im April 2016 seine geliebte Ehefrau Linda. Die beiden heirateten mit 17, trotz seiner zahlreichen Affären hielt seine Jugendliebe stets zu ihm. Nach Lindas Krebstod erhielt Tom Jones Unterstützung von Priscilla - daraus dürfte sich inzwischen jedoch mehr entwickelt haben.

Kommentare