Wieder frisch verliebt?

Bei Premieren-Party in Schweden flirtete er mit Malin Akermans Schwester Jennifer

Seit der Scheidung von Katie Holmes wurden Tom Cruise schon zahlreiche Affären, unter anderem mit Olga Kurylenko, Lea Seydoux, Cameron Diaz oder Yolanda Pecoraro, angedichtet. Wirklich dran war an den Gerüchten wohl bisher nicht viel, doch nun scheint es beim Hollywoodstar wirklich gefunkt zu haben. Kürzlich wurde er bei einer Party beim Flirt mit Malin Akermans Schwester Jennifer gesichtet. Lässt ihn die Blondine nun endlich über Ex-Ehefrau Katie hinwegkommen?

von Jennifer Akerman und Tom Cruise © Bild: Getty Images

Im Film "Rock of Ages" machte Tom Cruise mit Malin Akerman herum, nun hat er sich im echten Leben deren ebenso hübsche Schwester Jennifer angelacht. Bei der Afterparty nach der Premiere seines neuesten Streifens "Jack Reacher" in Stockholm flirtete der Hollywoodstar heftig mit der Blondine, die ihm von seiner ehemaligen Filmpartnerin vorgestellt wurde. Wie ein Augenzeuge gegenüber der britischen "Sun" berichtet, unterhielten sich die beiden blendend. "Sie wirkten sehr vertraut miteinander und waren den ganzen Abend lang zusammen. Dann waren sie auf einmal gegangen ...", so der Insider.

Nach der Schweden-Premiere ging es für Tom Cruise für Promotionarbeit zurück nach New York, während Jennifer Akerman nach London düste. Ein weiteres Treffen rund um Weihnachten scheint allerdings gut möglich, denn Jennifer lebt an sich ebenso wie ihr berühmter Flirtpartner in Los Angeles. Das Fest selbst wird Tom allerdings - wie auch schon Thanksgiving - zusammen mit Ex-Ehefrau Katie Holmes und Töchterchen Suri verbringen. Familie geht eben vor.

Kommentare

RBoeck

Um "Möchtegern-Kritikern" etc. vorzubeugen: Nein, Scientology sucht keine Partner für ihre Mitglieder. Das können die ganz gut alleine und ohne fremde Hilfe! ;)
All dieser Unsinn. Ich verstehe nicht, wie es Leute geben kann, die immer noch auch nur ein Wort über das ganze Thema glauben...?!

Seite 1 von 1