Tokio Hotel von

Bill im neuen Look

Die Teenie-Band rund um die Kaulitz-Zwillinge wird langsam erwachsen

  • Bild 1 von 16

    Tokio Hotel

    Die Band wird immer älter und die Burschen verändern sich

  • Bild 2 von 16

    Tokio Hotel

    Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz

Er ist fast nicht mehr wiederzuerkennen. Bart, Piercings, Tattoos und die Haare unter eine lässigen Mütze versteckt: So zeigt sich Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz mit seinen Band-Kollegen und Bruder Tom sowie Andy im sonnigen Los Angeles.

Die beiden Mitglieder der Musikgruppe genossen gemeinsam den schönen Tag in Amerika. Cool und lässig wie immer spazierten sie durch die Straßen der Stadt. Bill hat wieder einmal einen extremen Wandel durchgemacht und zeigt sich in völlig neuem, männlicheren Look. Damit sieht er seinem Zwillings-Bruder Tom wieder ein wenig ähnlicher.

Kommentare

LoooooL Leute das ist "Andy" Bills Seelenverwandter xD

Gustav und Georg sind in Deutschland ;)

UND die Dame an Toms Seite ist RIA xD

melden

Augen auf! schade nur, dass das nicht Gustav ist, sondern der beste Freund der Zwillinge.

Das nächste Mal besser recherchieren oder einfach die Augen aufmachen, wüsste nicht, dass Gustav jemals größer war als Bill..

ElkeEschberger melden

Re: Augen auf! Vielen Dank liebe User für die Hinweise, wir werden es gleich ausbessern! Schön, dass Tokio Hotel Fans hat, die sich so gut auskennen!

Seite 1 von 1