Tim Wiese als Wrestler: Mögliche
Kampfnamen und Einmarschmusik

Die WWE-Karriere des Ex-DFB-Keepers nimmt Formen an. Zumindest im Social Media.

von
Fussball - Tim Wiese als Wrestler: Mögliche
Kampfnamen und Einmarschmusik

Dies ist nur einer der Namen, unter dem die User den 32-Jährigen gerne in den Ring steigen sehen würden. Auch die weiteren Vorschläge zeugen von der Kreativität der Fußball-Fans. Ein kleiner Auszug: "Eraser from the Weser", "Hulk Hoffenheim", "Steroid Stallion", "Tim Toupet", "Fiese-Frise-Wiese", "Dumb Dozer" oder "The German Riese Wiese".

Besonders beliebt waren auch Ringnamen wie "Pink Panzer", "Pinky without the Brain" oder "The Green Tornet", die sich an Wieses Vorliebe für extravagante Trikots orientieren. Eine Eigenschaft, die ihm in der Glitzerwelt der WWE nur zugute kommen kann.

Dort ist es übrigens üblich, das jeder Kämpfer sein eigenes Einlaufvideo bekommt. Für den langjährigen Werder-Bremen-Schlussmann kein Problem. Die Fans haben ihm schon ein derartiges Video geschnitten. Zusammengestellt aus den besten Kampfszenen seiner bisherigen Karriere - im Fußball wohlgemerkt.

Kommentare