Tiger Woods schießt Zuschauer ab

Turnier in Florida: Golflegende verletzte einen Fan mit misslungenem Abschag

von
  • Bild 1 von 10

    Autsch - das tat weh!

  • Bild 2 von 10

    Ein Golf-Fan wurde in Florida von einem Ball getroffen.

Eigentlich ist Golf ja eher ein unblutiger Sport. Außer man wird von einem Ball erwischt - das kann dann doch böse enden, denn durch die hohe Geschwindigkeit prallen Golfbälle mit enormer Wucht auf. Das hat nun auch ein Zuschauer beim Turnier in Doral/Florida erfahren.

Tiger Woods verpatzte einen Abschlag. Der Ball der Golf-Legende traf daraufhin einen Zuschauer am Kopf. Dieser ging sofort blutüberströmt zu Boden und musste ärztlich versorgt werden. Das Ergebnis: eine Platzwunde und eine Geschichte, die der österreichische Golf-Fan wohl bis an sein Lebensende erzählen wird. Von Tiger Woods selbst gab es als Entschuldigung einen signierten Golfhandschuh.

Kommentare