Thirty Seconds To Mars von

US-Rocker lassen die Erde beben

Mitrocken: Mit NEWS.AT jeweils 3x2 Konzert-Karten für Hohenems und Wien gewinnen

Thirty Seconds To Mars - US-Rocker lassen die Erde beben © Bild: Thirty Seconds To Mars

Thirty Seconds To Mars werden im November wieder live in Österreich zu sehen sein. Zu den glücklichen Städten gehören diesmal Hohenems und Wien. Dort werden die vier Jungs aus LA nicht nur die Erde zum Beben bringen, sondern auch die Gehörgänge ihrer Fans gehörig vibrieren lassen.

Bei Thirty Seconds To Mars sorgen gleich zwei Dinge für Begeisterung: mit Jared Leto eben ein Hollywoodstar (u.a. "Requiem For A Dream", "Panic Room", "Fight Club", "American Psycho" und "Alexander") als Kopf und Leadsänger der Band sowie das frische und kraftvolle Erscheinungsbild der Jungs aus den Staaten. Nach einem grandiosen Siegeszug durch Amerika (über eine Million verkaufte Alben von "A Beautiful Lie", dem Gewinn eines MTV Music Awards mit „The Kill“ und einer beinahe ganzjährigen Tour mit unzähligen ausverkauften Konzerten), haben Thirty Seconds To Mars nun die Zeit gefunden, sich um neues Material zu kümmern. Die Single "Kings And Queens" wurde am vorgestellt, das komplette, neue Album ist wie "A Beautiful Lie" mehr als hitverdächtig.

Tickets für Hohenems & Wien gewinnen!
Thirty Seconds To Mars sind aber nicht nur aus der Konserve eine Wucht, sondern diese Band muss man unbedingt LIVE gesehen haben. Wir verlosen jeweils 3x2 Tickets!

THIRTY SECONDS TO MARS
am 25.11. im EventCenter Hohenems, 20 Uhr
PLUS: 26.11. Wiener Stadthalle, 19.30 Uhr