"The Return of the Fabulous Hofner Blue
Notes": Chris Rea meldet sich zurück

Musikbuch vereint feinsten Blues mit Bildmaterial

"The Return of the Fabulous Hofner Blue
Notes": Chris Rea meldet sich zurück © Bild: Edel Records

2006 ging Chris Rea auf offizielle Abschiedstour. Und damit sollte dann endgültig Schluss sein. Ist es aber nicht! Ob man tatsächlich den Mythos von der heilenden Kraft der Musik bemühen kann, sei dahin gestellt, aber Tatsache ist, dass Rea wieder genesen ist, sich voller Euphorie und Spielfreude wieder auf Tour begibt (am 17.2. in Wien) und ein neues Album herausgebracht hat.

Nach dem Musikbuch "Blue Guitars" mit elf CDs aus dem Jahr 2006 bringt Rea nun mit "The Return of the Fabulous Hofner Blue Notes" seine zweite Kombination eines hochwertigen Bildbandes mit einem musikalischen Konzept heraus.

Zusammen mit den Fabulous Hofner Blue Notes zeigt Rea die rauhe, ehrliche Energie des Blues. Das Album ist zwar schön und gut - der echte Blues, und das weiß Rea am allerbesten, gehört nunmal auf die Bühne.

Info:
Chris Rea
"The Return Of The Fabulous Hofner Bluenotes"
Edel Records