The Dark Knight Rises von

Neues von Catwoman

Zwei Clips zu neuem Batman-Film zeigen sexy Katze Anne Hathaway in Aktion

The Dark Knight Rises - Neues von Catwoman © Bild: Brightcove

Düster gestalteten sich die bisherigen Ausblicke auf den letzten Teil von Christopher Nolans „Batman“-Trilogie und düster sind auch die beiden neuen Fernseh-Teaser von „The Dark Knight Rises“.

„Batman Begins“ schilderte den Wandel von Bruce Wayne (Christian Bale) zur heldenhaften Fledermaus während sich die Fortsetzung „The Dark Knight“ seinem märtyrer-haften Aufstieg und den Kampf gegen den bösen Joker widmete. Nun kommt mit „The Dark Knight Rises“ der Abschluss der Trilogie im Sommer in die Kinos und die zeigt die Rückkehr des dunklen Ritters bis zur finalen Entscheidung.

Der Bösewicht ist dieses Mal allerdings nicht der Joker, sondern Bane (Tom Hardy), der Batman erneut dazu zwingt, sich für die Stadt Gotham City einzusetzen. Doch wird es ihm die Stadt danken? Noch dazu gibt es die zwielichtige Selina Kyle, alias Catwoman (Anne Hathaway) , die sogar für Batmans Gattin gehalten wird. Ob Batman dieses Abenteuer als Held überleben wird, oder ob ihm, wie in der Comic-Vorlage, Bane das Rückgrat bricht, wird sich am 26. Juli offenbaren.