The Bachelor von

Läuft da was mit Monica Ivancan?

Ex-Bachelorette und Moderatorin Anna Heesch machen Paul Janke schöne Augen

  • Bild 1 von 11

    "Event Prominent"-Gala

    Läuft da was? Erstmals traf Bachelor Paul Janke auf Ex-Bachelorette Monica Ivancan. Optisch würd's jedenfalls passen.

  • Bild 2 von 11

    "Event Prominent"-Gala

    Auch Moderatorin Anna Heesch war von Paul begeistert.

Mit PR-Managerin Anja hat's ja bekanntlich nicht geklappt. Aber vielleicht mit einem Model? Bachelor Paul Janke ist bei der "Event Prominent"-Benefizmodenschau in Hamburg zum ersten Mal auf Ex-Bachelorette Monica Ivancan getroffen. Schon wird gemunkelt, ob da nicht was läuft zwischen den beiden Blondies...

Bachelor Paul kann sich in letzter Zeit vor Angeboten von Frauen kaum mehr retten. Erst vor kurzem berichtete er, dass er "viele unmoralische Angebote" von Frauen erhalte .

"Wen habe ich da getroffen?"
Mit Model Monica Ivancan hat er nicht nur optisch vieles gemeinsam (von Monikas Turmfrisur einmal abgesehen): Beide suchten im Fernsehen die Liebe ihres Lebens - und wurden bitter enttäuscht. Auf ihrer Facebook-Seite postete die schöne 34-Jährige nun ein gemeinsames Foto mit Paul von der Gala in Hamburg. Darunter schrieb sie: "Haha wen habe ich da getroffen???". Ihre Fans fragten prompt: Läuft da was? "Nein wir sind kein Paar. Aber muss sagen, er ist ein netter Typ. Thats it. Good Night!", antwortete Monica unter dem Beitrag. Aber was nicht ist...

Auch die Moderatorin des Abends, Anna Heesch, machte dem Bachelor schöne Augen: "Ich finde den Bachelor schon seeehr süߓ, gestand sie. Nun, auf wen fällt die Wahl, lieber Paul?

Kommentare

?? Wer zur Hölle sind diese beiden Kasperlln bitte ???

Seite 1 von 1