Promis von

Hollywood: Das
sind die Bestverdiener

Promis - Hollywood: Das
sind die Bestverdiener © Bild: Getty Images

Hollywood-Star George Clooney hat es wieder einmal geschafft. Er ist laut "Forbes" der derzeit bestverdienende Schauspieler weltweit. Plus: Diese Schauspieler folgen hinter ihm!

Der 57-Jährige hat Schätzungen des US-Magazins zufolge in den vergangenen zwölf Monaten 239 Millionen Dollar (etwa 207 Mio. Euro) eingenommen. Den Großteil davon verdiente er allerdings durch den Verkauf einer Tequila-Firma, die er vor ein paar Jahren gemeinsam mit zwei Partnern eröffnet hatte.

© imago/China Foto Press

"The Rock" ist auf den Fersen

Auf dem zweiten Rang landete der frühere Profi-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson (46), der inzwischen mit Filmen wie "Jumanji: Willkommen im Dschungel" ein Millionenpublikum in die Kinos zieht. Johnson verdiente in den vergangenen zwölf Monaten geschätzte 124 Millionen Dollar.

Kategorie "Auch nicht schlecht"

Die Top Ten komplett machen:

  • Robert Downey Jr. (81 Millionen)
  • Chris Hemsworth (64,5 Millionen)
  • Jackie Chan (45,5 Millionen)
  • Will Smith (42 Millionen)
  • Akshay Kumar (40,5 Millionen)
  • Adam Sandler (39,5 Millionen)
  • Salman Khan (38,5 Millionen)
  • Chris Evans (34 Millionen)
© imago/ZUMA Press

Bereits in der vergangenen Woche hatte "Forbes" mitgeteilt, dass Scarlett Johansson in den vergangenen zwölf Monaten mit rund 40,5 Millionen Dollar die bestverdienende Schauspielerin gewesen sei

Kommentare