Kommentare

Roland Mösl

Mikroladungen und Mikroentladungen tragen extrem wenig zur Alterung des Akkus bei. Der Artikel entbehrt jeder vernünftigen Grundlage.

WhyDoYouCare melden

Seit jeher werden die Handy/Smartphones dieser Welt geladen, und zwar bei Nacht, für die meisten die einzige Möglichkeit!
Und plötzlich soll das ganze schlecht sein? Selbst wenn, wen interessierts? Kommt doch niemand daran vorbei sein Handy über Nacht zu laden. Solange der Mensch keine Steckdose im A**** hat wird sich daran auch nichts ändern.

strizzi1949
strizzi1949 melden

Man sollte nie von sich auf andere schließen! ICH lade mein Handy NIE über Nacht auf! Ich lade auf, wenn ich vorm Computer oder Fernseher sitze! Außerdem schalte ICH mein Handy in der Nacht ab! Aber - es gibt halt jede Menge Handyidioten, die halt glauben, dass das Handy das Wichtigste auf der Welt ist!

WhyDoYouCare melden

Tja, es gibt halt doch auch, Menschen von denen man sagt sie seien "anders" als andere :) *rofl*
Willkommen in der Gegenwart!

strizzi1949
strizzi1949 melden

Tja - Gott sei Dank gibt es Menschen, die anders sind als andere! Wie man sieht, gibts auch ewig Gestrige, die glauben, die Welt geht unter, wenn einmal das Handy nicht in Reichweite ist! Ich weiß nicht, wo Ihre Gegenwart ist, aber meine Gegenwart ist jetzt, im Oktober 2017 und da weiß man schon, dass man das Handy auch mal mal abdehen kann!

Seite 1 von 1