Tarantino will Bill noch mal umbringen:
Kult-Regisseur plant "Kill Bill - Volume 3"!

Rachsüchtige, sexy Braut kehrt auf Leinwand zurück Kleine Pause für Uma & Co.: Film kommt erst 2014

Tarantino will Bill noch mal umbringen:
Kult-Regisseur plant "Kill Bill - Volume 3"! © Bild: APA/EPA/Niviere/Niko/Lorenvu

Nachdem er sich die Nazis vorgenommen hat, will US-Regisseur Quentin Tarantino ("Inglourious Basterds") ein weiteres Mal Bill an den Kragen. Eine dritte Folge des zweiteiligen Actionfilms "Kill Bill" sei in der Planung, sagte er dem Filmfachblatt "Variety" zufolge.

Er wollte jedoch seiner Hauptdarstellerin Uma Thurman ("Zufällig verheiratet") für die rachsüchtige Braut Beatrix Kiddo und deren Filmtochter B.B. (Perla Haney-Jardine) zehn Jahre Ruhe und Frieden gönnen, bevor er sie wieder in die Schlacht schicke. Das Filmprojekt ist deshalb erst für 2014 geplant. "Kill Bill - Volume 1" kam 2003 in die Kinos, der zweite Teil im Jahr darauf.

(apa/red)