Promi-Aufriss von

Tara: Sex mit Paris Hiltons
Ex-Freund DJ Afrojack

ATV-Luder feiert seit Tagen mit den Stars in Cannes

Tara in Cannes © Bild: Tara

Tara, bekannt vor allem aus der ATV-"Saturday Night Fever"-Sendung, macht derzeit Cannes unsicher. Dabei lief dem TV-Sternchen nicht nur Paris Hilton über den Weg, sondern auch deren Ex-Freund DJ Afrojack. Mit dem sie am Ende des Abends sogar im Bett landete...

Nein, dieses Mal ist Tara nicht mit den ATV-Kameras unterwegs. Sie reiste mit ihrer Freundin Djana auf eigene Kosten nach Cannes. "Es ist eine Investition", so das TV-Luder gegenüber NEWS. Und es hat sich offensichtlich wirklich für sie ausgezahlt.

Tara in Cannes
© Tara Tara mit DJ Afrojack (im Hintergrund Georgina)

Schon am ersten Abend haben die beiden Mädels Paris Hilton getroffen. Sie sind dem IT-Girl im "VIP Room" in Cannes über den Weg gelaufen. Tara wurde nämlich von Tyga, der dort einen Auftritt hatte, im Publikum entdeckt und auf die Bühne gebeten. Dann hat er die Mädels zu sich an den Tisch gebeten, an dem auch Paris Hilton saß.

Tara in Cannes
© Tara Djana mit DJ Afrojack

Doch das war noch nicht alles. Erst tanzte sie bei DJ Afrojack am DJ-Pult, dann verschwand sie mit ihm sogar im Zimmer. Obwohl sie eigentlich vergeben ist, ist Tara mit ihm im Bett gelandet. Wie weit sie gegangen sind? "Das ganze Programm", so Tara. Moritz, ihrem Freund, hat sie davon schon erzählt.

Tara in Cannes
© Tara Tara und Djana mit Cara Delevingne

Das waren nicht die einzigen Stars, die Tara und Djana getroffen haben. Auch Model Cara Delevingne, Elyas M'Barek oder Bachelor-Kandidatin Georgina sind ihnen über den Weg gelaufen. Eine Investition also, die sich für Tara und ihre Freundin offensichtlich wirklich ausgezahlt hat!

Tara in Cannes
© Tara Tara und Djana mit Elyas M'Barek

Zur Facebook-Seite von Tara

Kommentare

Urlauber2620

Da muss man nicht nach Cannes,läuft auch am Gürtel entlang.

wie billig!!!! ist ja zum kotzen!!!!

Seite 1 von 1