Bernies sexy Tochter

Kurvige Schönheit urlaubt zusammen mit ihrem Verlobten Jay Rutland in Miami

Tamara Ecclestone ist eine echte Augenweide. Ihr Daddy, der Formel-1-Zampano Bernie Ecclestone, kann wahrlich stolz auf sein Töchterchen sein. Am Strand von Miami zeigt die kurvige Schönheit ihren sonnengebräunten Körper und beweist, dass Size Zero nicht unbedingt für jede Frau anstrebenswert ist.

von
  • Bild 1 von 14

    Millionärin Tamara Ecclestone zeigt ihren Bikinibody und turtelt mit ihrem Verlobten Jay Rutland in Miami.

  • Bild 2 von 14

    Erst vor kurzem bestätigte Tamara die Verlobung mit Jay

Das Leben als Milliardärstochter hat in der Tat seine Vorzüge. Während die meisten Gleichaltrigen ihre Tage in der Arbeit verbringen, urlaubt die 28-jährige Tamara Ecclestone gemeinsam mit ihrem Verlobten Jay Rutland in Miami und lässt sich am Strand die Sonne auf den ohnehin schon außerordentlich stark gebräunten Bauch scheinen.

Mega-Hochzeit in Planung

Erst kürzlich hat Tamara ihre Verlobung mit Star-Broker Jay bestätigt. Geht es nach dem reichen Töchterchen, dann soll die Hochzeit eine viertägige Mega-Sause werden. Für die Heirat seiner Tochter Petra, die 2011 in Rom vor den Traualtar trat, blätterte Bernie Ecclestone stolze 14 Millionen Euro hin. Die Feierlichkeiten seiner Jüngeren könnten nun nochmals um einiges teurer werden. Immerhin wünscht sich Tamara etwa, dass Sängerin Jennifer Lopez die Hochzeit musikalisch begleitet.

Bevor es so weit ist, wird aber erst einmal ordentlich geurlaubt und geturtelt. Das Geld verdient ja ohnehin der Papa.

Kommentare