Tallulah Willis von

Nackt- & Drogenfotos

Oben ohne raucht die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore einen Joint

  • Bild 1 von 5

    Tallulah Willis

  • Bild 2 von 5

    Tallulah Willis

Es ist bestimmt nicht leicht gewesen für Tallulah Willis in letzter Zeit. Die jüngste Tochter der beiden Schauspieler Bruce Willis und Demi Moore musste viel mitmachen mit ihren berühmten Eltern - und schlittert jetzt selbst in einen Skandal. Denn von der erst 18-Jährigen Tallulah sind Nacktfotos aufgetaucht, die sie dabei zeigen, wie sie Drogen konsumiert.

Nachdem sich Ashton Kutcher und ihre Mutter Demi Moore getrennt haben, wurde die Schauspielerin nach einem Zusammenbruch - sie hatte ein Marihuana-ähnliche Substanz geraucht - in ein Spital gebracht. Danach verbrachte sie einige Zeit in einer Entzugsklinik , um ihre Essstörungen und Suchtprobleme in den Griff zu bekommen.

Nicht gerade ein gutes Vorbild für ihre Töchter. Von Tallulah Willis wurden diversen US-Medien jetzt vier Fotos angeboten, die sie oben ohne zeigen. Aber nicht nur das. Dabei hält sie etwas in der Hand, das verdächtig nach einem Joint aussieht. Bereits voriges Jahr hat die damals noch 17-Jährige für Aufsehen gesorgt, als sie beim Alkohol trinken erwischt wurde - dabei ist das in Amerika erst ab 21 erlaubt.

Drei skandalreiche Töchter
Aber auch ihre beiden Schwestern Rumer und Scout haben durch Skandale die Aufmerksamkeit ihrer geschiedenen Eltern auf sich gezogen. Die 20-jährige Scout beispielsweise wurde erst vor wenigen Wochen dabei ertappt, wie sie mit einem gefälschten Ausweis in New York Alkohol gekauft hat - und wurde deshalb verhaftet. Scheint ganz so, als sei die Familie etwas außer Kontrolle geraten.

Bruce hat eine neue Familie
Bruce Willis tut hingegen mit seiner neuen Frau Emma Heming und dem kleinen Baby Mabel Ray auf heile Familie. Dabei sollte er nicht auf seine drei älteren Töchter vergessen, wo doch Mama Demi Moore schon nicht das beste Vorbild für sie ist.