Castingshow von

Die neue "Supertalent"-Jury

Zu Dieter Bohlen und Bruce Darnell stößt heuer Moderatorin Inka Bause dazu

Supertalent Jury © Bild: imago/A Press

Ein neues Gesicht beim "Supertalent": Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke räumen ihre Sessel und machen Platz für die deutsche "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause. Bruce Darnell darf bleiben.

Bause spielt normalerweise Amor, kennt sich in der Medienwelt aber bestens aus und ist somit die perfekte Wahl für die "Supertalent"-Jury. Davon ist auch RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger überzeugt: "Inka Bause ist absoluter Publikumsliebling. Als Mutter, Sängerin und Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das 'Supertalent'-Team zu verstärken."

In den vergangenen Monaten war der Sender in 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um Talente jeglicher Art für die nächste Staffel zu finden. Die Aufzeichnungen der Castingshows mit der neuen Jury finden ab dem 31. Juli in Essen und Bremen statt. RTL zeigt die neunte Staffel der Talentshow-Reihe mit der neuen Dreier-Jury ab Herbst 2015.

Inka Brause
© imago/Mauersberger
Inka Brause
© imago/Mauersberger

Kommentare

Seite 1 von 1