Motsi statt Bruce

Das Jurymitglied verlässt die TV-Show und gönnt sich erstmal eine Auszeit.

von Supertalent - Motsi statt Bruce © Bild: RTL/Pick/Gregorowius/NEWS.AT

Bereits ab Herbst geht Deutschlands erfolgreichste Showreihe "Das Supertalent" in die fünfte Runde: Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und die neue Jurorin Motsi Mabuse (Deutsche Meisterin in lateinamerikanischen Tänzen und Energiebündel aus der letzten "Let’s Dance"-Staffel) suchen dieses Mal in insgesamt 15 Shows nach dem größten Unterhaltungstalent Deutschlands.

Erst gönnt sich Bruce Darnell eine Pause, dann geht es wieder weiter: "Ich hoffe, meine Fans verstehen das. Was im kommenden Jahr sein wird, wird sich zeigen. Ich habe nicht vor, ganz vom Bildschirm zu verschwinden."

"Motsi Mabuse war das Energie-Bündel der letzten 'Let's Dance'-Staffel, die Zuschauer waren begeistert von ihr. Mit ihr haben wir zum ersten Mal eine Jury mit zwei Jurorinnen", erklärte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger der "Bild".