Gewinnt Papagei das Finale?

Gefiedertes Talent begeistert Bohlen - vier weitere Acts kämpfen um Sieg

von Ein Papagei steht im Finale von "Das Supertalent". © Bild: RTL/Screenshot

Dieter Bohlen zeigte sich von dem singenden Vogel völlig begeistert und wollte ihn sogar für "DSDS" rekrutieren. Das Publikum und die Jury brachte der Papagei mit den Liedern "Hänschen Klein" und "Baby Baby Balla Balla" zum Lachen. "Das ist der Wahnsinn. Er ist superlustig. Ich möchte ihn auch im Finale sehen", sagt Michelle Hunziker. Und auch bei den Zuschauern kam der Vogel gut an, sie wählten "Jacko" schließlich ins Finale.

Neben dem Vogel tritt zum Finale auch die Sängerin Deidra Jones. Sie überzeugte im Halbfinale mit dem Whitney-Houston-Hit "I Will Always Love You". Ihre Wahnsinnsstimme trug sie eine Runde weiter.

Der Tänzer Emil Kusmirek legte sich ebenfalls ordentlich ins Zeug und lieferte eine beeindruckende Tanzperformance ab. Juror Thomas Gottschalk zeigte sich allerdings etwas enttäuscht. Er habe mehr von Emil erwartet. Michelle Hunziker spricht aber Lob aus: "Emil ist ein Vulkan der Emotionen". Auch Dieter Bohlen ist begeistert, ebenso wie die Zuschauer.

Seifenblasen-Zauber

Hammou Bensalah verzauberte die Jury und das Publikum mit seiner Seifenblasen-Show. Der kleinwüchsige Künstler sagte gegenüber "RTL": "Mein Traum ist größer als ich". Die Zuschauer ließen seinen Traum wahr werden und wählten ihn ins Finale.

Schlangentanz

Einen Kandidaten durfte dann die Jury noch auswählen: Sie haben sich für die tanzende Mädchen-Truppe TABEA entschieden. Die 14- bis 15-jährigen Sportlerinnen schafften es mit einer überragenden Schlangentanz ins Finale.

Kommentare

passend zum Format ein Papagei .. was will man mehr !

Bei der großen Chance in Österreich gewinnt ein Hund der eindeutig zuviel Red Bull hatte, beim Supertalent ist ein Papagei Favorit ??
Ich dachte immer es sollte um Personen gehen die ein Talent haben ??

Seite 1 von 1