Sunrise Avenue

Zwei Gigs in Österreich

Fans der finnischen Rockband können sich freuen: Die Jungs aus Helsinki kommen

Sunrise Avenue - Zwei Gigs in Österreich © Bild: Sunrise Avenue

Am 13. November spielen die vier Rocker aus Finnland im Wiener Gasometer. NEWS.AT verlost 2x2 Tickets für das Konzert!

Innerhalb weniger Monate hatten Sunrise Avenue es geschafft, über die Grenzen ihrer Heimat Finnland hinaus einen Siegeszug anzutreten, der nach wie vor seinesgleichen sucht: Mit dem Debütalbum „On The Way To Wonderland“ eroberten sie die Chartspitzen in ganz Europa und holten u.a. in Deutschland die Platin-Auszeichnung. Der Durchbruch gelang den fünf Jungs aus Helsinki mit ihrer Debütsingle „Fairytale Gone Bad“, die ihnen bei uns ebenfalls Edelmetall sicherte und mit über 76 Wochen in den deutschen Airplaycharts zu einem der meistgespielten Radiosongs des Jahres wurde. Sunrise Avenue rockten die größten Festivals, spielten ausverkaufte Headliner-Tourneen und begeisterten Fans und Kritiker gleichermaßen. Mit diesem Erfolg im Rücken starten Sunrise Avenue ihre nächste Tour und beehren diesen Herbst Wien und im Frühjahr den Posthof Linz!

Sunrise Avenue
Support: The Pusher
am 13.11. im Wiener Gasometer, 20 Uhr
PLUS: 5.3.2012 im Posthof Linz, 20 Uhr

Tickets kaufen!