Robin Williams' leeres Zuhause

Susan Schneider hat ihr Heim seit dem Suizid ihres Mannes nicht mehr betreten

Susan Schneider, Robin Williams dritte Ehefrau, ist der letzte Mensch, der den Schauspieler lebend gesehen hat. Er wurde am 11. August 2014 erhängt in seiner Villa in Marin County nahe Tiburon, Kalifornien gefunden. Seitdem hat seine Witwe das Haus angeblich nicht mehr betreten, zu schmerzhaft sind die damit verbundenen Erinnerungen.

von Robin Williams und Susan Schneiders Haus © Bild: Corbis/Getty/Jason Merritt

Seit ihre Kinder ausgezogen sind, lebten Robin und Susan nur mehr zu zweit in dem kalifornischen Anwesen. Wie HollywoodLife.com berichtet, kann Schneider ihr eigenes Heim nun nicht mehr betreten und plant, es zu verkaufen. Eine Quelle sagte dem Society-Portal: "Susan ist nicht mehr zum Haus zurückgekehrt, seit sie es verlassen hat. Ich bin gestern vorbeigejoggt - überall lagen Blumen vor dem Haus. Aber sie war weg. Keine Autos. Kein Licht. Nichts.

Robin Williams Villa in Kalifornien
© © Corbis. All Rights Reserved. Fans haben vor der Villa Blumen und Geschenke abgelegt. Reporter schwirren umher. Innen ist alles leer.

"Die Nachbarn sagten, Susan widerstrebt es, dort zu sein, nicht einen Tag lang möchte sie dort alleine verbringen", sagte der Insider weiter aus. Schneider hätte bereits Pläne, das Haus abzustoßen: "Sobald Robin beerdigt ist, wird das Haus verkauft. Sie kann auf keinen Fall mehr dort wohnen. Es macht ihr einfach Angst."

Susans Nachricht an alle

Robin und Susan haben am 23. Oktober 2011 im Meadow Resort im kalifornischen Napa Valley geheiratet. Kennen gelernt hat Williams die Graphik-Designerin schon 2009, kurz nach seiner Herzoperation. Wie schmerzhaft der Verlust für Susan ist, versuchte sie in einer öffentlichen Aussendung in Worte zu fassen:

"An diesem Morgen habe ich meinen Ehemann und meinen besten Freund verloren, und die Welt einen ihrer meist geliebten Künstler sowie einen wunderschönen Menschen. Mein Herz ist gebrochen. Im Namen seiner Familie bitte ich um Privatsphäre in dieser schrecklichen Zeit. Wir hoffen, dass er nicht aufgrund der Art seines Todes den Menschen im Gedächtnis bleibt, sondern aufgrund der unzähligen Momente voller Freude und Lacher, die er Millionen geschenkt hat."

Kommentare

Retards melden

Die Frage ist warum hat er es getan? Um was ist es im letzten Gespräch gegangen?

strizzi49 melden

Ich denke, das geht Sie überhaupt nichts an!

Seite 1 von 1