Ross Anthony ist
Promi Shopping Queen

Der ausgeflippte Ex-Dschungelkönig stach seine prominenten Bewerberinnen aus

von Gisela Muth, Maxi Biewer, Ross Antony, Isabell Hertel © Bild: VOX/Ralf Jürgens

"Ich möchte gerne nicht diesen ausgeflippten Engländer zeigen, der normalerweise im Fernsehen rumhüpft", verriet Ex-Dschungelcamp-König Ross im Vorfeld der Sendung. Das ist der Adrenalinbombe aber nicht ganz gelungen. Vollkommen aufgedreht und als grüner Drache verkleidet, startete Antony in den Shoppingwahnsinn. Schon vor dem ersten Einkauf konstatiert Guido Maria Kretschmer: "Der Freund von ihm muss ja Nerven haben wie Drahtseile. Der ist wie so ein Amphetamin mit Beinen dran."

Gisela Muth, Maxi Biewer, Isabell Hertel, Ross Antony
© VOX/Ralf Jürgens
Ross Antony
© VOX/Ralf Jürgens

Ross' Mitstreiterinnen waren RTL-Wetterfee Maxi Biewer, Schauspielerin Isabell Hertel und Society-Lady Gisela Muth. Für sie galt es in Köln und Umgebung, das passende Outfit zum Motto "Sag ja! Style dich für deine Traumhochzeit!" zu finden. Ausnahmsweise bis zu 1.000 Euro dürfen die Promis dieses Mal für die kostspielige Garderobe investieren.

Gisela Muth
© VOX/Ralf Jürgens PLatz 2 für Society-Lady Gisela Muth
Isabell Hertel
© VOX/Ralf Jürgens Platz 3 gab es für "Unter Uns"- Schauspielerin Isabell Hertel
Maxi Biewer
© VOX/Ralf Jürgens Platz 4 belegte RTL-Wetterfee Maxi Biewer

Gewonnen hat letztendlich Ross: Seine Interpretation des Mottos war überraschend klassisch und konservativ - ganz nach altem, englischen Brauch: etwas Neues, etwas Altes, etwas Geliehenes und etwas Blaues waren Teil seines Outfits. Der alte Zylinder seines Großvaters, die geliehene Uhr von Gisela Muth und ein blaues Kondom seiner Shopping-Begleitung Kirsten stimmte er auf seinen schwarzen Anzug ab. Bei der Beurteilung verteilte der durchgedrehte 39-Jährige noch Blumensträuße - auch an Guido - und sang den Damen ein Ständchen, dass die Tränen nur so flossen.

Gisela Muth, Maxi Biewer, Guido Maria Kretschmer, Isabell Hertel, Ross Antony
© VOX/Ralf Jürgens

Kommentare