Styleduell von

Andrea Berg steht Heidi
Klum in Nichts nach

Styleduell - Andrea Berg steht Heidi
Klum in Nichts nach © Bild: imago/Christian Schroedter

Andrea Berg und Heidi Klum haben wohl einen ähnlichen Geschmack. Jetzt sahen sie sich auch ähnlich...

Beide sind auf ihrem Gebiet spitze! Heidi Klum eine geborene Entertainerin und ein Topmodel, Andrea Berg eine Schlagerkönigin, die weiß, wie man einheizt.
Was haben die beiden erfolgreichen Damen noch gemeinsam? Ihr Gespür für das gewisse Etwas. Und zwar in Sachen Outfit.

Anlässlich ihres Geburtstages veröffentlichte die Schlagersängerin Andrea Berg auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit einem besonders hübschen Kleid. "Hallo ihr Lieben, tausend Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich werde auch im neuen Lebensjahr jeden gemeinsamen Augenblick mit Euch genießen - lasst uns keine Zeit verliern!"

Das glitzernde, weiße Outfit kommt uns aber bekannt vor. Ist das nicht...? Doch, ist es! Niemand geringeres als "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum trug bei ihrem Auftritt bei der US-amerikanischen Castingshow "America's got Talent" genau das gleiche Kleid.

Sowohl Andrea Berg als auch Heidi Klum steht das Kleid ausgesprochen gut - ein echter modischer Hingucker!

Wem steht das weiße Mini-Kleid besser?

Ergebnisse anzeigen

Wer hat's entdeckt? Man kann davon ausgehen, dass die 53-jährige Berg das Mini-Kleid als erste erspäht hat. Bei Florian Silbereisen Schlagershow „Das Fest der Besten“ zog Andrea Berg mit ihrem weißen Kleid bereits alle Blicke auf sich. Auf die Ohren gibt's für Fans übrigens auch was - "Mosaik" heißt das neue Album der ungekrönten Schlagerkönigin und wird am 5. April erscheinen.

Kommentare