Striptease für die "Squadra Azzurra": Zwei Frauen stürmen im Training auf den Rasen

Luca Toni und Co. sichtlich amüsiert über die Show Die freizügigen Damen arbeiten für Fernsehsender

So sehr haben sich Italiens Fußball-Nationalspieler wohl noch selten über einen Überraschungsbesuch im Trainingslager gefreut. Zwei junge Frauen stürmten mitten im Training des Weltmeisters auf den Platz und boten den erstaunten Kickern einen kleinen Striptease.

Striptease für die "Squadra Azzurra": Zwei Frauen stürmen im Training auf den Rasen © Bild: AP/Galassi

Sichtlich amüsiert schauten sich Luca Toni und Co. die unerwartete Show auf dem grünen Rasen an. Einer der beiden Schönheiten gelang es, sich bis auf einen knappen Bikini auszuziehen, bevor sie von Sicherheitskräften vom Platz geleitet wurde.

Die beiden freizügigen Damen, Lisa Dalla Via und Marianne Puglia, gehören zum Team der italienischen Fernsehsendung "Lucignolo" auf "Italia 1". Eine der beiden ist Stripperin in Mailand, die andere ein Model aus Venezuela. Nachdem sie sich in der Umkleidekabine der Weltmeister wieder angezogen hatten, wurde ihnen die Akkreditierung für das EM-Trainingslager der Italiener in Coverciano nahe Florenz entzogen.

(apa/red)

CASHPOINT - Wollen wir wetten?

Click!