Streit um Shiloh Jolie-Pitt

Die Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie will ein Bub sein

Dicke Luft im Hause Jolie-Pitt. Die Tochter von Angelina und Brad, Shiloh, will anscheinend lieber ein Bub sein und verhält sich bereits seit Jahren dementsprechend. Nicht allen Familienmitgliedern passt das, weshalb es zu einem nun Streit gekommen ist.

von
Familienzwist - Streit um Shiloh Jolie-Pitt

Die Neunjährige spielt gerne Fußball, hat auf öffentlichen Veranstaltungen gerne einen Anzug an, will "John" genannt werden und trägt auch ihre Haare lieber kurz. Für ihre Mutter und ihren Vater ist es kein Problem, dass sie kein klassisches Mädchen ist, sondern eben anders. Doch die Großeltern sehen das nicht so locker.

Vor kurzem haben die Eltern von Brad Pitt den Enkerln Shiloh und Zahara bei einem Fußballspiel zugesehen. Auch Angelina feuerte ihre Kinder kräftig an, als es zum Zoff kam. Oma Jane wurde so richtig wütend als es wieder um das Thema ging, wie ein Augenzeuge gegenüber "InTouch" berichtet. Schließlich hat sich Angie einfach abgewendet von ihrer Schwiegermutter.

Jane kann einfach nicht damit umgehen, dass Shiloh lieber ein Bub wäre. Es sei keine Phase mehr, sondern ein echtes Problem, meint sie. Deshalb müsse man etwas dagegen tun und das Kind in einer Klinik behandeln lassen. Doch da legt sie sich mit der Falschen an. Jolie ist gegen diese konservativen Erziehungsmethoden und will nicht, dass sich Brads Mutter weiter einmischt.

Kommentare