Straches Nazi-Wahlhelfer tot aufgefunden:
Jürgen D. leblos in Wohnung aufgefunden

NEWS: Staatsanwaltschaft Wien ordnet Obduktion an Eine mögliche Vergiftung wird nicht ausgeschlossen

Straches Nazi-Wahlhelfer tot aufgefunden:
Jürgen D. leblos in Wohnung aufgefunden © Bild: NEWS/privat

Vorigen Mittwoch wurde Jürgen D. tot in seiner Wohnung aufgefunden. Ursprünglich gingen die Ermittler von einem Suchtmittelmissbrauch aus. Nachdem auf diversen Internetforen jedoch Postings aufgetaucht waren, in denen eine Vergiftung behauptet wurde, hat die Staatsanwaltschaft Wien eine Obduktion angeordnet.

Bezeichnend: Nach den NEWS-Enthüllungen, die D. beim Hitler-Gruß zeigen bestritt die FPÖ Kontakt zu D. FP-Generalsekretär Herbert Kickl erklärte in der OTS 0310 vom 22. September 2010, dass D. "schon vor längerer Zeit aus der FPÖ ausgeschlossen worden" sei (OTS 0310 vom 22.9.1020).

Nun kondolieren ausgerechnet FPÖ-Politiker, wie der Nationalratsabgeordnete Christian Höbart auf Facebook und dokumentieren so ihre enge Verbindung zu D. Zitat Höbart: "Ruhe in Frieden, lieber Jürgen".

Noch mehr Infos zum Thema finden Sie in NEWS 45/2010!

Kommentare

KONDOLENZ AN SStrache Hr. SStrache,
ein hartes Monat für Sie. Zu erst Ihr Freund und Mentor Gaddhafi, jetzt der Jürgen! Aber keine Sorge, es gibt sehr viele neo Nazis mit denen Sie sich unterhalten können und Ideen austauchen wollen.

!!!!!!!! schauts was seine freunde über ihn schreiben und viele anderen http://www.facebook.com/home.php?sk=group_122635031130914&view=members#!/home.php?sk=group_122635031130914&ap=1

melden

!!!!!!!!!!!! ich find von euch eine frechheit über ein mensch zu urteil was ihr nicht kennst wegen er wahr überhaupt nicht so nur das ihr ein geld verdiennst und das ist nicht fair für seine fam. und seine kinder weil er so nicht wahr und ist und das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit und ich finde es schlimm das ihr nicht in freiden ruhen lasst für seine fam. und seine kinder ist das am schlimmsten und ihr buscht das noch weiter auf und schreibts so ein blödsinn er hat alles für seine fam. gemacht und für seine kinder und es hat keiner das recht über ihn zu urteilen wer ihm nicht kennt ok und glaubts bitte nicht alles was die NEWS schreibt wegen das stimmt wirklich nicht ich finds nur traurig wegen ihr urteilts .............

melden

Re: !!!!!!!!!!!! über ihm wenn ihr ihn nicht mal gekannt habts wegen er wahr überhaupt nicht so wenn man ihm geraucht hat wer er immer für einen da und hat ratschläge und tipps gegeben wie es geht ok und ihr urteilts über ein mensch was ihr nicht kennst nur weil die news berichtet hat und das find ich schlimm wegen es stimmt nicht es tut nur im Herzen weh sowas zum lesen so welche komentare weil er so nicht wahr er wahr immer für seine kinde und fam. da und für seine freunde lasst ihm bitte nur in frieden ruhen

Dantine melden

Re: !!!!!!!!!!!! Ich will da jetzt nicht böse sein, aber:

Wenn man nicht schreiben kann, soll man es lassen!
Um aus diesem Geschreibsel herauszufinden, was das bedeuten könnte, benötigt man die 100fache Zeit, als der Sinn darin ist!
Also "roli1210", halt Deinen Mund, braucht nicht jeder wisen, wessen Geistes Kind Du bist!

RedRooster melden

Re: !!!!!!!!!!!! teutsche sprache schwäre sprache, hm?:-)

melden

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht Noch können sich die gesamten Hitleranhänger hinter gewisse Parteifreunde verstecken. Doch irgendwann kommt alles ans Tageslicht. Man sollte die ganzen Hitleranhänger und Verehrer 1 Monat lang in Auschwitz oder Dachau einsperren und sie so behandeln wie Hitler die Juden behandelt hat - so mit hungern, entwürdigen... etc. Möchte dann wissen, ob einer nochmals die Hand zum Hitlergruß erhebt. Und natürlich auch die Parteifreunde dazu stecken.

melden

Re: Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht Dann bist du nicht besser als es Hitler war... gratuliere!

melden

Re: Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht SEHR GUT KOMMENTIERT! DANKE!

Da waren sicher linkslinke Terroristen am Werk ! (kT) kT

Dantine melden

Tja hat irgendjemand etwas anderes geglaubt?
Hat irgendjemand an Tatsachen gezweifelt?
Hat irgendjemand H.C.s Eiertanz um den Sager beim Wahlkampf ernst genommen?

Wer doch, zeigt seine Gesinnung!

melden

Re: Tja R.I.P.

Seite 1 von 1