Strache hat ab September
einen neuen Job

Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat ab September einen neuen Job. Laut der Tageszeitung "Österreich" (Freitag-Ausgabe) wechselt der ehemalige Vizekanzler in die Immobilienbranche.

von
Ex-FPÖ-Chef - Strache hat ab September
einen neuen Job

Er soll künftig für die K.Y.A.T.T. Immobilien Entwicklungs GmbH in Baden in Niederösterreich tätig sein. Von der FPÖ beziehe er "seit dem 22. Mai" kein Gehalt mehr, erklärte er gegenüber dem Blatt.

Diese Projekte betreut das Unternehmen

Die malaysisch-österreichische Kyatt-Gruppe ist mehrheitlich im Besitz des ehemaligen FPÖ-Parteisekretärs Siegmund Kahlbacher. Unter anderem betreibt sie das Hotel Sacher in Baden, ein Thermenhotel in Lutzmannsburg sowie das Heritage Hotel in Hallstatt. Kahlbacher war auch in die Pleite der Klagenfurter Wörtherseebühne, ein Prestigeprojekt Jörg Haiders, involviert.

Kommentare

Dem neuen Arbeitgeber von Strache wünsche ich alles Gute und mein aufrichtiges Beileid.

Seite 1 von 1