Straches neue Freundin

Am Jägerball zeigte sich der FPÖ-Chef erstmals mit dem 27-jährigen Model

Heinz-Christian Strache ist wieder in festen Händen. Am Jägerball zeigte sich der FPÖ-Chef erstmals mit seiner neuen Freundin, dem 27-jährigen Model Philippa Beck.

von Menschen - Straches neue Freundin © Bild: copyright by Philipp Enders

Schon seit einiger Zeit wurde in der Wiener Society gemunkelt, dass Heinz-Christian eine neue Freundin hat. Beim Jägerball erschien der 46-Jährige am Montagabend nun erstmals zusammen mit der hübschen Blondine und bestätigte gegenüber der Tageszeitung "Heute": "Ja, sie ist meine Lebensgefährtin."

Philippa hat Model- und Politik-Erfahrung

Mit ihren 27 Jahren ist Philippa Beck stolze 19 Jahre jünger als der FPÖ-Chef, der sich allerdings gerne jugendlich gibt. Die Blondine ist keine Unbekannte. Im Jahr 2007 gewann sie den "Madonna-Modelcontest", auch in der Politik war sie kurzfristig tätigt, nämlich als Pressesprecherin von Frank Stronach.

Laut "Heute" sind Heinz-Christian Strache und Philippa Beck seit letztem Herbst ein Paar. Der Politiker war zuvor längere Zeit Single, seine letzte Beziehung mit seiner Verlobten Andrea Eigner endete Ende 2013.

Kommentare

annas

wo ist seine Leistung, aber eine realistische ....

annas

model auch noch, von wegen, na ich halts nicht aus ....

annas

wem interessiert Straches neue Freundin ? hallo, wacht endlich auf ....

Laleidama

der nächste Herr, die selbe Dame.....

Seite 1 von 1