Strache setzt sich selbst ein Denkmal:
FPÖ-Chef lässt Büste von sich anfertigen

FORMAT: Künstler Wimmer setzt ihm ein Denkmal Kostenpunkt liegt zwischen 17.000 und 25.000 Euro

FPÖ-Chef Strache macht neuerdings nicht nur mit schusssicherer Weste Schlagzeilen. Jetzt lässt er sich mit einer Büste verewigen, wie FORMAT auf seiner Online-Seite berichtet. Laut FORMAT-Informationen hat der österreichische Künstler Carlo Wimmer eine Büste vom Politiker angefertigt. Kostenpunkt für das Strache-Denkmal: Zwischen 17.000 und 25.000 Euro.

Strache setzt sich selbst ein Denkmal:
FPÖ-Chef lässt Büste von sich anfertigen © Bild: Privat

Ein Foto der Skulptur hat Strache vor wenigen Wochen selbst auf Facebook gestellt. Ganz fertig ist das Kunstwerk allerdings noch nicht. Rund zwanzig Zentimeter breit und fünfzig Zentimeter hoch soll die Bronzebüste werden, von der sich einige von H.-C.s aktuell 4.968 Facebook-Freunden begeistert zeigen. „Sieht echt gut aus“, urteilt zum Beispiel eine junge Dame. Auch Strache spricht in seinem Facebook-Kommentar von einer unglaublichen künstlerischen Leistung. Zu FORMAT sagt er: „Es ist eine ungewöhnliche, aber große Ehre, von Wimmer porträtiert zu werden.“

Lesen Sie die vollständige Story auf FORMAT.at!

Kommentare

melden

Unser Kaiser hat es schon erwähnt! Wie dumm ist die ganze Partie eigentlich... wirklich dümmer als ihr dummer Anführer?

Am besten wäre es irgendein Bezirk in Kärnten für die ganze Deppentruppe kaufen, damit die dort alle ihrer dummen Gesinnung hinterher laufen können... nur bitte eine hohe schalldichte Mauer herum damit die Truppe endlich nicht dauernd in den Medien die Leute belestigen kann!

Ein Fpö-Ghetto und a Rua is!

melden

Re: Unser Kaiser hat es schon erwähnt! Olta gspürst di noch? Wos sollma mia bitte mit noch mehr von de Komika onfongan. Ols ob ma net eh schon gnua gstroft san!
;-)

Strache Büste! Sieht aus wie eine römische Büste. Den alten Römern bleibt doch nichts erspart!!!

melden

A Jaumma Wimmer, da kommt einem das Wimmern ob dieser Büste des eingebildeten Rechtsfuzzi...

mfp7764 melden

Re: A Jaumma für dich liebe bin made;-) macht er dann eine vom häupl in öl.die glänzt dann so schön und aus der nase tropft der wein,denn der muss im früheren leben ne reblaus gewesen sein.

Seite 1 von 1