Kommentare

Heidelore Grundner

Solange Menschen beim Kauf von Rassehunden auf einen billigen Preis und nicht auf die Herkunft der Tiere schauen, wird die Welpenmafia immer wieder unterstützt werden und Gewinne auf Kosten der armen Tiere machen, die wenn sie ein paarmal geworfen haben, grausam getötet werden. Wenn jemand einen reinrassigen Hund haben will, dann sollte er zu einem legalen Züchter gehen.

Heidelore Grundner

Ich habe einmal einen Mann an einer Raststation auf der Südautobahn gesehen, der mindestens 10 Welpen verschiedener Rassen im Auto hatte und das zwischen 22 und 23 Uhr an einem heißen Juliabend. Meine erste Reaktion war die Polizei telefonisch zu informieren. Sie versprach sofort zu kommen, aber es passierte nichts. Nach gut 15 Minuten fuhr der Mann in Richtung Graz weiter und ich war machtlos.

Seite 1 von 1