Stepping Out von

Let's Dance: Diese Paare tanzen

Welche Paare zugesagt haben und wer doch nicht übers Parkett schweben will

Sylvie Meis © Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Das könnte für Streitpotential sorgen! Im Herbst startet bei RTL die Tanzshow "Stepping Out" - also quasi "Let's Dance", aber mit echten Promi-Paaren. Nun wurde offenbart, wer gemeinsam übers Tanzparkett fegen wird. Welches Paar wird sich zoffen, wer beweist Teamgeist?

Insgesamt treten acht Paare in der Show gegeneinander an, die - wie auch schon "Let's Dance" - von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderiert wird. In der Jury sitzen ebenfalls die altbekannten Mitglieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez.

Wie "Bild" herausgefunden hat, wird man unter anderem Michael Wendler und seiner Frau Claudia dabei zusehen können, wie sie Walzer tanzen. Nach dem Flop im Dschungelcamp wagt er damit ein neues TV-Experiment.

Michael Wendler und seine Frau Claudia
© 2012 Getty Images/Augustin Michael Wendler und seine Frau Claudia

Auch die 50-Jährige Natascha Ochsenknecht und der 31-Jährige Umut Kikelli sind mit dabei. Der Fußballer kann mit seinen Beinen umgehen - aber ob er das nur auf dem Rasen kann oder auch am Tanzparkett, wird sich zeigen.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
© imago/Future Image Natascha Ochsenknecht und Umut Kikelli

Angefragt wurden laut der deutschen Zeitung auch Claudia und Stefan Effenberg. Während die 49-Jährige angeblich gerne mitgemacht hätte, hat der ehemalige Nationalspieler aber keine Lust darauf, vor dem Publikum seine Tanzkünste unter Beweis zu stellen.

Stefan und Claudia Effenberg
© imago/Future Image Claudia und Stefan Effenberg

Kommentare