Steinberger-Kern verlässt Aufsichtsrat der Energie Burgenland

Offenbar wegen ihrer Geschäftsführertätigkeit bei Energieanbieter-Wechselservice - Entscheidung über Nachfolge am 19. März

von

Der Service bietet Privatpersonen Unterstützung beim Wechsel des Energielieferanten, versprochen wird eine Ersparnis bei den Energiekosten. Steinberger-Kern übt dabei die Funktion der Geschäftsführerin aus. "Mit Eveline Steinberger-Kern war vereinbart, dass wir angesichts ihrer neuen Tätigkeit prüfen, ob die Vereinbarkeit mit ihrem Mandat im Aufsichtsrat der Energie Burgenland AG noch gegeben sei", bestätigte Rucker Medienberichte. Dies sei jedoch nach dem Zurücklegen ihres Mandats nicht mehr notwendig.

Steinberger-Kern war seit 1. Jänner 2015 Aufsichtsratsmitglied. Über ihre Nachfolge soll bei der ordentlichen Hauptversammlung am 19. März entschieden werden.

Kommentare