Unfall auf A2: Pkw
geht in Flammen auf

39-jährige Frau verbrannte - Nachkommender Lenker und drei Insassen verletzt

von Steiermark - Unfall auf A2: Pkw
geht in Flammen auf © Bild: APA/FF Lieboch

Bei dem Todesopfer infolge des Unfalles auf der A2, der Südautobahn, handelt es sich um eine 39-jährige Grazerin. Sie war laut Angaben anderer Verkehrsteilnehmer plötzlich nach links ausgebrochen und gegen die Leitschiene geprallt. Der nachkommende Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr auf den Wagen der Grazerin auf. Er sowie drei Insassen in seinem Wagen wurden verletzt, so die Polizei.

Laut Polizei dürfte die Lenkerin gegen 17.30 Uhr bei Lieboch (Bezirk Graz-Umgebung) links auf die Betonleitwand aufgefahren sein. Danach flog der Wagen zurück auf die Autobahn und blieb unbeleuchtet am Dach liegen. Ein nachkommender Verkehrsteilnehmer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte das Unfallwrack. Daraufhin ging dieses in Flammen auf.

Kommentare