Steffi Graf von

Sie ist wieder schwanger

Gemeinsam mit ihrem Freund Christian Baha erwartet die Ex-Läuferin ihr drittes Kind

Steffi Graf - Sie ist wieder schwanger © Bild: APA/Hochmuth

Alle guten Dinge sind drei. Nach ihrem sechsjährigen Sohn Lorenz aus erster Ehe und der zweijährigen Christine erwartet die Kärntnerin ihr drittes Kind. Auch diesmal ist Superfund-Chef Christian Baha der Vater.

"Es ist ein absolutes Wunschkind" verrät die ehemalige Läuferin gegenüber dem "Seitenblicke Magazin". Auch diesmal wird es "wieder eine kleine Prinzessin", so Graf. Weitere Kinder sind nicht ausgeschlossen.

Momentan will sie sich völlig auf die Familie konzentrieren. Ihren Freund Christian Baha bekommt sie aber nicht so oft zu Gesicht, da er meist auf Geschäftsreise ist: "Meine Aufgabe ist die Familie, seine ist Superfund - und das ist gut so." Im August soll das Baby auf die Welt kommen.