Kommentare

siehe auch:
http://www.oe24.at/lifestyle/Frau-Aussenminister-traegt-coole-Converse/160905 aber es gibt noch viele, noch buntere Schuhe....





na ja, was soll's - Petzner ist jung, es gab auch einmal eine Ministerin in den besten Jahren, die eine große Vorliebe für auffällige Schuhe im Parlament hatte, warum nicht, der Alltag dort ist ja sowieso grau.

Ignaz-Kutschnberger

Naja, wie heißt es in dem Song... "I m too sexy for my body..." :-)

catalinaat

Jöööhhhh schauts der kleine Petzi!!!!
Wahrscheinlich ist er wieder in der Nacht zu lange in der "Szene" und im Klagenfurter Stadtkrämer herumgecruist und hatte danach keine Zeit mehr sich fürs Parlament um zu ziehen!
Krawutzikaputzi!!Wenn das der Großvati und "Lebensmensch" Jörgerl Haider noch mitansehen müßte!!!Na,der hätte ihn sicher übers Knie gelegt und ihn ordentlich den Popo versohlt!!LOL!!

Was genau ist da jetzt bitte "modisch" ?? Das Wort nach dem Sie offenbar suchten ist "lächerlich" !!

Seite 1 von 1