Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Pink: Haare schneiden und Alkohol...

Der Popstar macht vor, wie man sich in Zeiten vion Quarantäne lieber nicht verhalten sollte. Unter ALkoholeinfluss schnitt sie sich die Haare und muntert ihre Follower auf Instagram auch noch dazu auf, das selbe zu tun

"Ich wollte euch etwas zeigen, das ich letzte Nacht gemacht habe", erzählt Pink in ihrem Instagram-Video. "Letzte Nacht hatte ich die Idee, dass ich mir die Haare schneiden könnte", erzählt die Sängerin, „warum soll ich Leute die ganze Zeit dafür bezahlen? Das kann ich selber!“

»Ich spüre Alyssa Milano- oder Charlize Theron-Vibes«

Dann lüftet Pink die Wollmütze und zeigt das Ergebnis. Ihre bereits kurzen Haare sind – zumindest auf einer Seite – jetzt sehr kurz und über den Ohren ungleich ausrasiert. „Ich spüre Alyssa Milano- oder Charlize Theron-Vibes“, amüsiert sich Pink über ihre neue Frisur.

Rammstein-Sänger Lindemann offenbar auf Intensivstation

Till Lindemann, der Sänger der deutschen Metalband Rammstein, ist offenbar am Coronavirus erkrankt. Wie die "Bild"-Zeitung am Freitag berichtete, sei der Musiker schon vor einigen Tagen von einem Russlandkonzert krank nach Deutschland zurückgekehrt. Nun befindet sich Lindemann (57) auf der Intensivstation eines Berliner Krankenhauses in Quarantäne. Sein Gesundheitszustand sei aber wieder stabil.

Moderator Kerner überstand Virus und Polizeikontrolle

Nachdem der Moderator Johannes B. Kerner Mitte März positiv auf das Coronavirus getestet worden war, darf der Hamburger nun endlich wieder raus - und geriet prompt in eine Polizeikontrolle. "Ich war an der Alster spazieren und habe dann Kontakt zu meinem Local Police Officer gehabt. Die haben mich angehalten und wollten auch dieses Schreiben sehen. Und das habe ich ihnen natürlich gezeigt."

»Es sind Tough Times, aber ich hoffe, es geht vorbei«

Er wolle darüber aber keine Witzchen machen, sagte der 55-Jährige in der Sky-Sendung "Matze Knops Homeoffice. "Die machen alle einen guten und wichtigen Job jetzt. Es sind Tough Times, aber ich hoffe, es geht vorbei." Kurz zuvor sei er auch im Supermarkt nach dem Schreiben des Gesundheitsamtes gefragt worden, in dem steht, dass seine Quarantäne nun aufgehoben ist.

Kerner war Mitte März positiv getestet worden und hatte eigenen Angaben zufolge einen eher schwachen Verlauf der Krankheit. "Meine schärfste Begleiterscheinung, mein schärfstes Symptom war Langeweile", so Kerner. Er könne sich eigentlich ganz gut beschäftigen. "Ich lese, mache Musik und koche gern, aber das war echt mühsam." Auch soziale Kontakte hätten ihm gefehlt. "Das ganze digitale Zeug (...) kann das nicht ersetzen."

Heino Ferch: "Ich bin ein Gentleman"

© imago images/Spöttel Picture Heino Ferch mit Ehefrau Marie-Jeanette

Schauspieler Heino Ferch (56) findet gute Manieren wichtig in einer Beziehung. "Ich denke schon, dass ich ein Gentleman bin. Ich habe gute Manieren, also bin umsichtig, aufmerksam, halte Frauen die Tür auf, verschenke Blumen, vergesse den Hochzeitstag nicht", sagte der 56-Jährige. "Ich denke, dass das die gute alte Schule ist."

Popsänger Giesinger: "Es sprudelt"

Deutschpop-Sänger Max Giesinger (31) glaubt an einen kreativen Aufschwung für Musiker in der Corona-Krise. "Auch wir Künstler haben gerade natürlich ein übergeordnetes Thema. Ich habe letztens meine Gitarre genommen und gemerkt: Es sprudelt", sagte Giesinger der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Er könne sich vorstellen, dass derzeit mehrere "Zuhause-bleiben-Songs" entstehen. Etwa dazu: "Was wird nach der Krise passieren? Wie wird uns das Ganze verändern?" Der Deutschpop-Star ("80 Millionen") textete seine im Februar veröffentlichte Single "Nie besser als jetzt" um und brachte den Song jetzt in der veränderten Fassung "Nie stärker als jetzt" heraus. "In dieser Phase gerade 'Es wird nie besser als jetzt' zu singen, wirkt irgendwie ironisch. Das macht gerade keinen Sinn", sagte Giesinger.

»Es wäre doof, in so einer schwierigen Zeit keine Musik mehr zu machen«

Das aktualisierte Lied widme er den Helfern in der Corona-Krise, die Einnahmen gehen an die RTL-Spendenaktion "Wir helfen Kindern". "Es wäre doof, in so einer schwierigen Zeit keine Musik mehr zu machen", betonte Giesinger. "Da sehe ich mich auch in der Verantwortung, um den Leuten zuhause das Leben vielleicht etwas erträglicher zu machen."

Udo Lindenberg muss ausziehen

26 Jahre lang konnte ihn nichts aus seiner geliebten Suite im Atlantic-Hotel jagen - doch dann kam der Coronavirus.

© imago images/Marja

Das Hotel musste wie viele andere jetzt wegen der Pandemie schließen. „Udo befindet sich an einem geheimen Ort, um die Corona-Krise zu überstehen", erklärte sein Manager der "Bild-Zeitung.

Michelle Hunziker spricht offen

Während der Live-Sendung "Quarantäne-WG" von RTL wurde die Moderatorin als Überraschungsgast zugeschalten. Sie berichtet von der ernste Lage in ihrem Heimatland Italien. Sie und ihre Familie sind derzeit in Isolation in ihrem Haus in Bergamo.

Diese Region ist eine der am stärksten betroffenen des ganzen Landes. Die Lage ist derart schlimm, dass manche Menschen alleine in ihrem zu Hause sterben. Hunziker findet klare Worte: „Wir haben viele Menschen, die wir lieb haben, verloren.“

Schicksalschlag für Shannen Doherty

Der „Beverly Hills 90210“-Star hat seit langem mit Gesundheitliche Problemen zu kämpfen. Der Krebs ist wieder zurück, die Hoffnung auf Heilung in weite Ferne gerückt.

Als wären ihre eigenen Probleme nicht genug. Muss sie nun einen weiterer Schicksalschlag verkraftem Mit einem emotionalen Post bei Instagram verabschiedet sich Shannen von ihrer Freundin Deborah - die gerade an Krebs gestorben ist. „Deb, ich hoffe, du tanzt wieder auf Tischen, trinkst Tequila und treibst Unsinn mit Gott. Ich werde dich für immer vermissen.."

Senta Berger heißt eigentlich anders

Die Schauspielerin Senta Berger (78) lebt und wirkt in der Öffentlichkeit seit mehr als fünf Jahrzehnten nicht unter ihrem echten bürgerlichen Namen. "Ich heiße Senta Verhoeven", sagte sie der "Augsburger Allgemeinen" (Mittwoch). Die gebürtige Wienerin ist seit 1966 mit dem Filmregisseur Michael Verhoeven (81) verheiratet.

© imago images / Sven Simon

"Von allen öffentlichen Stellen bis hin zum Finanzamt bin ich die Frau Verhoeven", sagte sie. "Und ich trage den Namen gerne. Er klingt ja auch wunderschön." Lediglich auf ihrer Kreditkarte stehe ein Doppelname "Berger-Verhoeven", weil es des Öfteren Nachfragen gegeben habe.

Messi spendete eine Million Euro an zwei Krankenhäuser

Für den Kampf gegen das Coronavirus hat Barcelona-Star Lionel Messi einem Medienbericht zufolge eine Million Euro an zwei Krankenhäuser gespendet - eines in der katalanischen Metropole und ein anderes in seiner argentinischen Heimat.

Das Krankenhaus "Hospital Clinic" in Barcelona bestätigte die finanzielle Unterstützung des Weltfußballers, ohne aber eine genaue Summe zu nennen. "Diese Spende wird unter anderem für die Forschung und den Erwerb von Beatmungsgeräten zur Versorgung schwerkranker Patienten verwendet", hieß es.

Der FC Barcelona, für den der 32-Jährige bereits seit 2004 in der ersten Mannschaft spielt, hatte bereits am Dienstag angekündigt, den Gesundheitsbehörden der Region Katalonien in der Corona-Krise die Clubanlagen zur Verfügung zu stellen. Man sei bereit, jede nötige Hilfe zu leisten. Spanien ist eines der am heftigsten von Covid-19 betroffenen Länder.

Heidi Klum nicht mit Coronavirus infiziert

Model Heidi Klum (46) ist nicht mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Dies sei ihr 14. Tag zuhause, schrieb Klum am Dienstag auf Instagram zu dem Hashtag "#covid_19negative". Dazu postete die vierfache Mutter ein Foto von sich unter blauem Himmel auf einer Wiese liegend.

Auf die Nachfrage eines Fans, wie sie sich fühle, antwortete Klum: "Viel besser, Danke. Ich habe nur eine schwere Erkältung und versuche, darüber hinwegzukommen."

Kevin Hart wird erneut Vater

US-Schauspieler Kevin Hart (40) und Model Eniko Hart (35) bekommen ihr zweites gemeinsames Kind. "Baby #2", schrieb die werdende Mutter am Dienstag auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß- Foto, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen ist. Sie könnten nicht dankbarer sein, mitten in all dem, schrieb das Model mit Blick auf die Coronavirus-Pandemie. Auch Kevin Hart postete das Foto auf Instagram.

Das seit 2016 verheiratete Paar hat einen zweijährigen Sohn namens Kenzo Kash. Hart ("Fast & Furious: Hobbs & Shaw", "Jumanji - The Next Level") hat zudem mit Ex-Frau Torrei Hart Tochter Heaven (15) und Sohn Hendrix (12). Hart war im vorigen September im kalifornischen Malibu in einen Autounfall verwickelt, bei dem er sich schwere Rückenverletzungen zuzog.

Sylvie Meis: Details ihrer Traumhochzeit

Schön, dass es auch abseits von Corona noch etwas gibt, worüber man nachdenken kann, Eine Traumhochzeit zum Beispiel. Und genau so eine planen die niederländische Moderatorin und der Künstler Niclas Castello.

Die Zeremonie sowie die Feierlichkeiten sollen im Juni in der Toskana stattfinden. Seit einigen Wochen soll eine elegante Villa gemietet sein. "Es wird eine ganz intime kleine Hochzeit im privaten Kreise. Es wird nicht – wie alle denken – ein Riesen-Showbiz-Zirkus", so Sylvie vor kurzem in einem RTL-Interview.

Afro-Jazz-Star Manu Dibango nach Covid-19-Erkrankung gestorben

Er vereinte traditionelle Rhythmen seines Geburtslandes Kamerun mit Bebop-Jazz-Sound, Funk-, Reggae- und Hip-Hop-Elementen und zauberte daraus einen ganz eigenen Musikstil. Im Alter von 86 Jahren ist der Saxofonist und Komponist Manu Dibango am Dienstag in einem Krankenhaus in der Region Paris gestorben - nach einer Infektion mit dem Coronavirus.


Die Infektion des als "Papa Groove" bekannten Künstlers wurde vor rund einer Woche bekannt. Er freue sich darauf, sein Publikum bald zu treffen, war auf seiner Facebook-Seite vom 18. März zu lesen. Noch im vergangenen Oktober trat er mit seiner schwarzen Brille, seiner warmen Stimme und seinen swingenden Saxofonklängen im nordfranzösischen Roubaix auf.

Tim Mälzer macht täglich 15.000 Euro Minus

TV-Koch Tim Mälzer (49) ist am Limit. Ihn trifft die Corona-Krise als Gastronom besonders hart. Um die Ausbreitung des Virus' zu stoppen, bleiben alle Läden geschlossen.

© imago images/APress

Für Mälzer, der diverse Restaurants mit 200 Mitarbeitern betreibt, eine Katastrophe. „Lohnkosten sind die höchsten Kostenfaktoren, die man in der Gastronomie hat. Dadurch summiert sich das auf eine Summe von ungefähr 15.000 Euro“, erklärt er im RTL-Interview.

»Wenn das so weitergeht, bin ich in sechs Wochen pleite«

Im ZDF-Talk mit Markus Lanz (19. März) geht Mälzer sogar soweit zu sagen: „Wenn das so weitergeht, bin ich in sechs Wochen pleite.“ Deshalb fordert er die Politik auf, einzugreifen: „Es ist einfach eine Krise und da brauchen wir jetzt die staatliche Unterstützung, um dadurchzukommen.“

Mälzer versorgt Helfer

Zusammen mit anderen Gastronomen hat der deutsche Starkoch Tim Mälzer Essen an das Personal der Hamburger Universitätsklinik geliefert. Das schrieb der 49-jährige TV-Koch auf seinem Instagram-Account. Auf einem Bild sind große Mengen Nudeln mit Tomatensoße zu sehen, die an das Klinikpersonal im Rahmen der Aktion "Kochen für Helden" ausgeliefert worden seien.

Mit der Aktion wollen Gastronomen kostenfrei Essen für Menschen in sogenannten Funktionsberufen anbieten. Als Empfänger melden könnten sich beispielsweise Ärzte, Pflegekräfte oder Mitarbeiter in Apotheken und Supermärkten, schreiben die Initiatoren auf ihrer Website. Teilnehmende Restaurants gebe es schon in Hamburg, Berlin, Mainz und Freiburg.

Rita Ora macht Krise zu Geld

Statt den Kopf wegen des Coronavirus in den Sand zu stecken, hat die Sängerin die Gunst der Stunde genutzt und sich kreativ ausgetobt. Das Ergebnis:eine komplette Mode-Linie rund um Corona. Die Hoodies und Shirts, die Rita gemeinsam mit der UN-Foundation und Weltgesundheitsorganisation auf den Markt gebracht hat, tragen den Slogan "Stop the spread" (z. Dt.: "Stoppt die Ausbreitung").

Tom Hanks geht es wieder besser

Gute Neuigkeiten gibt es aus dem Hause Hanks. Nachdem bekannt wurde, dass Tom Hanks und Rita Wilson an Covid-19 erkrankt sind, informierte der Schauspieler nun darüber, dass es ihm und seiner Frau wieder besser ginge.

Auf Twitter schrieb er: "Zwei Wochen nach den ersten Symptomen fühlen wir uns besser." Indes rief der Schauspieler dazu auf, Abstand zu halten. Es werde eine Weile dauern, bis man das Virus in den Griff bekomme. "Aber wenn wir uns umeinander kümmern, helfen, wo wir können, und auf Annehmlichkeiten verzichten, wird auch das vorübergehen", ermutigte der Schauspieler seine Fans.

Anna Ermakova feierte allein Geburtstag

Wie die Zeit vergeht! Boris Beckers Töchterchen Anna Ermakova feierte ihren 20. Geburtstag. Eine große Party konnte das angehende Model aufgrund der Coronakrise nicht schmeißen. Die gute Laune ließ sie sich dennoch nicht nehmen.

Auf Instagram postete Anna Fotos von ihrem Freudentag. Für diese posierte sie, mit einem knallroten Top und einer schwarzen Hose bekleidet, im Garten. In der Hand hält sie zwei Luftballons. Einen in Form der Ziffer zwei, einen in der Form einer Null, bei der allerdings schon etwas die Luft draußen ist. Macht nichts! In diesem Sinne: Happy Birthday, Anna! Nächstes Jahr kann bestimmt wieder groß gefeiert werden!

Weinstein angeblich mit Coronavirus infiziert

Harvey Weinstein soll sich US-Medienberichten zufolge mit dem Coronavirus infiziert haben. Eine offizielle Mitteilung gab es dazu zunächst nicht. Weinsteins Sprecher Juda Engelmayer konnte auf Anfrage am Sonntag diese Berichte nicht bestätigen. Sie seien von der Gefängnisbehörde bisher nicht über eine Infektion Weinsteins informiert worden, sagte Engelmayer. Möglicherweise seien Informationen von Gefängnis-Mitarbeitern durchgesickert, mutmaßte der Sprecher.

© imago images/ZUMA Wire

Die Zeitung "Niagara Gazette" hatte über die angebliche Infektion Weinsteins unter Berufung auf nicht namentliche genannte Quellen berichtet. Eine Anfrage bei der New Yorker Gefängnisbehörde blieb zunächst ohne Antwort.

Stars rufen zu Einhaltung der Corona-Maßnahmen auf

In New York City steigt die Zahl der mit dem Coronavirus Infizierten kontinuierlich an. Nun machten sich US-Stars dafür stark, die strengen Sicherheitsvorkehrungen zur Eindämmung der Pandemie einzuhalten. Robert De Niro, Danny deVito und Ben Stiller meldeten sich per Video-Aufruf zu Wort.