Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Dritte Ehe für Richard Gere?

Vier Jahre lang, von 1991 bis 1995, war Richard Gere mit Supermodel Cindy Crawford verheiratet, seine zweite Ehe mit Schauspiel-Kollegin Carey Lowell, mit der er den 17-jährigen Sohn Homer hat, endete im Jahr 2012 nach 14 Ehejahren. Trotz des erbitterten Rosenkriegs, bei dem es vor allem um Geld ging und dazu führte, dass die Ex-Partner inzwischen kein Wort mehr miteinander wechseln sollen, glaubt der 68-Jährige offenbar noch an die Ehe. Seine Freundin Alejandra Silva, mit der Gere seit 2015 liiert ist, wurde laut "Daily Mail" zuletzt jedenfalls mit einem verdächtigen Klunker am Ringfinger gesichtet.

Richard Gere und seine deutlich jüngere 34-jährige Freundin zeigen sich immer wieder verliebt turtelnd in der Öffentlichkeit. Die Spanierin ist die Tochter des ehemaligen Vize-Präsidenten von Real Madrid und als PR-Frau selbst sehr bekannt. Für die Mutter eines kleinen Sohnes ist der Hollywoodstar nach Spanien gezogen, in einer Nobelgegend von Madrid hat er letztes Jahr eine Luxusvilla erstanden.

Das Dschungelcamp ist voll

Wie die "Bild Zeitung" berichtet, stehen nun auch die letzten drei Kandidaten für das RTL-Dschungelcamp, das Mitte Jänner (kolportiert wird der 19.1.) starten soll, fest. Es handelt sich dabei um keine schillernden Größen, sondern den 48-jährigen Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann, den 57-jährigen Musiker Sydney Youngblood sowie die 47-jährige Schauspieleirn Sandra Steffl.

© RTL / Stefan Menne Letztes Jahr wurde Marc Terenzi zum Dschungelkönig - wer folgt ihm nach?

Auch wenn RTL die Namen bisher noch nicht offiziell bestätigt hat, stehen die übrigen neun Kandidaten laut "Bild" schon seit einer Weile fest. Mit dabei sind demnach Tatjana Gsell, Natascha Ochsenknecht, Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides, Katzenberger-Schwester Jenny Frankenhauser, Bachelorette-Gewinner David Friedrich, GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Matthias Mangiapane, DSDS-Kandidat Daniele Negroni und Schlagersängerin Tina York.

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Russell Simmons

Die New Yorker Polizei untersucht mehrere Vergewaltigungsvorwürfe gegen US-Plattenboss Russell Simmons. Das bestätigte ein Polizeisprecher am Donnerstag dem "Hollywood Reporter". Zuvor hatten drei Frauen in einem Interview angegeben, vom Mitbegründer des Hip-Hop-Labels Def Jam zwischen 1988 und 2014 vergewaltigt worden zu sein. Die Polizei will die Frauen dem Bericht zufolge dazu befragen.

Simmons will sich gegen die Anschuldigungen zur Wehr setzen. "Ich werde ohne Zweifel beweisen, dass ich, was all die Vergewaltigungsvorwürfe angeht, unschuldig bin", schrieb er auf Instagram und kündigte an, dort künftig Informationen zu den Fällen zu veröffentlichen. Dazu nutzte er den Hashtag #NotMe ("Ich nicht"), in Anlehnung an die #MeToo-Kampagne. Seit Wochen berichten in Sozialen Medien vor allem Frauen über Erfahrungen sexueller Belästigungen und Übergriffe. Der Musikboss hatte sich vor rund zwei Wochen aus seinem Unternehmen zurückgezogen. Schon zu diesem Zeitpunkt hatten ihn Frauen sexueller Übergriffe bezichtigt.

Baldige Hochzeit bei Jennifer Lopez?

Seit Anfang des Jahres sind Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ein Paar, im Frühjahr machten die beiden ihre Liebe öffentlich und zelebrieren seither ihr Familienglück mit ihren und seinen Kindern. Nun sieht es ganz danach aus, als könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. "Sie haben bereits über eine gemeinsame Zukunft gesprochen und ihre Kinder wollen nichts mehr, als die beiden vor dem Altar zu sehen“, verrät ein Insider dem "People"-Magazin. Möglicherweise macht der 42-jährige Ex-Profibaseballer seiner sechs Jahre älteren Freundin zu Weihnachten einen Heiratsantrag.

Für Jennifer Lopez wäre es die vierte Ehe, aus ihrer letzten Ehe mit dem Sänger Marc Anthony stammen die neunjährigen Zwillinge Emme und Max. Alex Rodriguez ist Vater zweier Töchter, 2008 wurde seine Ehe mit Cynthia Scurtis geschieden. Der ehemalige Profisportler war zeitweise mit den Schauspielerinnen Cameron Diaz und Kate Hudson liiert.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow erwarten 2. Kind

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Daniel Fehlow (42) und seine Schauspiel-Kollegin Jessica Ginkel (37, "Der Lehrer") werden erneut Eltern. "Jessi und ich sind wieder schwanger, und wir freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind", sagte Fehlow am Mittwochabend in einem kurzen Video auf dem Twitter-Account von RTL. "Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Das Leben ist schön."

Daniel Fehlow spielt in der RTL-Soap seit über 20 Jahren die Rolle des Leon Moreno, auch Jessica Ginkel stand bis 2009 bei "GZSZ" vor der Kamera. Die beiden sind seit fünf Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn.

Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt

Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnsonist am Mittwoch auf dem berühmten "Walk of Fame" im Herzen von Hollywood mit einer Sternen-Plakette verewigt worden. Hunderte Fans jubelten dem beliebten Action-Held zu, als er den 2624. Stern auf dem Hollywood Boulevard enthüllte. Johnson, der zuletzt in "Baywatch" und "Fast & Furious 8" mitspielte, brachte auch seine zweijährige Tochter Jasmine und Freundin Lauren Hashian zu der Zeremonie mit - mit Hashian erwartet er sein zweites Kind. Auch seine Mutter und seine Ex-Frau Dany Garcia, mit der er eine Tochter im Teenageralter hat, feierten mit.

© www.PPS.at Dwayne Johnson mit Freundin und Tochter bei der Verleihung

Der Star erinnerte an seine von Geldsorgen geprägte Jugend und wie er mit harter Arbeit als Wrestler und Schauspieler Karriere machte. "Es ist nett, wichtig zu sein, aber es ist wichtiger, nett zu sein", nannte er als sein Motto. Kurz vor Weihnachten kommt Johnson mit dem Fantasy-Abenteuer "Jumanji: Willkommen im Dschungel" in die Kinos. 2018 wird er in den Filmen "Rampage" und "Skyscraper" zu sehen sein.

Stefanie Hertel trauert um ihre Mutter

Die Volksmusiksängerin Stefanie Hertel (38) trauert um ihre Mutter. Elisabeth Hertel starb am Sonntag in ihrem Haus im sächsischen Oelsnitz im Alter von 67 Jahren, wie eine Sprecherin von Stefanie Hertel am Mittwoch mitteilte.

Am Freitagabend hatte die Mutter der Sängerin noch die Premierenvorstellung des Musicals "Vom Geist der Weihnacht" in Nordhausen besucht. Stefanie Hertel trat dort gemeinsam mit ihrem Vater, Volksmusikstar Eberhard Hertel, und ihrer Tochter Johanna auf. Stefanie Hertel, die aus Oelsnitz stammt und am Chiemsee wohnt, wurde unter anderem mit Auftritten beim Grand Prix der Volksmusik bekannt.

Christina Perri hat geheiratet

US-Sängerin Christina Perri hat ihren langjährigen Freund Paul Costabile geheiratet. "Heute auf den Tag genau vor vier Jahren haben wir uns getroffen", schrieb sie am Dienstag auf Instagram. "Heute HABEN WIR GEHEIRATET!!!"

on this day four years ago, we met. today, WE GOT MARRIED!!! 👰🏻👶🏻🤵🏻

Ein Beitrag geteilt von christina perri (@christinaperri) am

Der Bräutigam ergänzte auf seinem Instagram-Account, dass er nach vier Jahren sein "Traummädchen" und seinen besten Freund geheiratet habe: "Ich bin so stolz wie noch nie, die schönste Persönlichkeit und Frau, die ich je getroffen habe, jetzt meine Ehefrau nennen zu dürfen!!!" Im Juni hatten die beiden berichtet, dass sie sich verlobt haben, im Juli gaben sie bekannt, dass sie Eltern werden. Ihren Durchbruch hatte Perri 2011 mit dem Titelsong "A Thousand Years" zum "Twilight"-Film "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1".

James Corden wurde zum dritten Mal Papa

Der britische TV-Moderator James Corden ist zum dritten Mal Vater geworden. "Heute haben wir eine wunderschöne Tochter auf der Welt begrüßt", schrieb er am Dienstag auf Twitter. "Ihr und ihrer Mutter geht es gut. Wir können nicht aufhören zu lächeln." Seine Frau Julia Carey und er haben bereits gemeinsam einen sechsjährigen Sohn und eine dreijährige Tochter.

Der Moderator der "Late Late Show With James Corden" ist mit "Carpool Karaoke" weltweit bekannt geworden. Das Konzept: Der 39-Jährige sitzt mit Promis im Auto und singt mit ihnen. Stars wie Adele, Lady Gaga, Madonna, Ed Sheeran, Justin Bieber und viele weitere haben schon mitgemacht. Die aktuelle Show konnte er wegen des Familienneuzugangs nicht moderieren - Popsänger Harry Styles (23) sprang ein. Corden bedankte sich dafür auf Twitter: "Danke Harry, dass du einspringst und die Show übernimmst mit nur zweieinhalb Stunden Vorlaufzeit!"

Jean-Claude Van Damme hofft auf 2. Karriere als Serienstar

Der in den 80er und 90er Jahren erfolgreiche Action-Schauspieler Jean-Claude Van Damme hofft auf eine zweite Karriere als Serienstar. Nachdem er keine Kinofilme, sondern nur noch Abrufvideos gedreht habe, habe er unbedingt zum Fernsehen gehen wollen, sagte Van Damme der Nachrichtenagentur AFP anlässlich der Premiere seiner Satireserie "Jean-Claude Van Johnson" am Dienstagabend in Paris. Das Fernsehen "könnte vielleicht meine Karriere retten", fügte der 57-jährige Belgier hinzu.

Van Dammes Serie startet am Freitag beim Internetportal Amazon Prime. Van Damme spielt darin eine Karikatur seiner selbst - den Action-Schauspieler Jean-Claude Van Damme, der ein Parallelleben als Geheimagent Jean-Claude Van Johnson führt. Um diese Serie drehen zu können, musste er jahrelang die Werbetrommel rühren. "Wenn Brad Pitt Fernsehen machen will, muss er nur die Hand heben und man bietet ihm eine Rolle an", sagte Van Damme mit Blick auf seinen US-Kollegen. "Bei mir hat es seine Zeit gedauert." Dass er sich nun vor der Kamera mitunter zur Witzfigur macht, sieht der Belgier selbstbewusst: "Es ist schwierig, sich über sich selbst lustig zu machen, aber da ich ein guter Schauspieler bin...warum nicht?"

Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Die Entertainerin Anke Engelke hat noch nie einen Horrorfilm gesehen. "Das ist für mich das schlimmste Genre der Welt", sagte die 51-Jährige der "Rheinischen Post" (Mittwoch). "Dass dieses Genre so erfolgreich ist, das raffe ich nicht", so Engelke weiter. Sie respektiere Horrorfilme als Teil der Vielfalt. "Aber ich verstehe es nicht", sagte Engelke.

Genauso wenig interessierten die Komödiantin "Ballerfilme", erklärte sie. "Ich verstehe nicht, dass wir uns für Amnesty International stark machen, für Frieden und gegen Krieg sind, und dann schaut man freiwillig Filme, in denen Menschen getötet werden. Kapier ich nicht." Der WDR zeigt am Donnerstag (22.40 Uhr) die Reportage "Sowas wie Angst - Eine Suche mit Anke Engelke".

Elke Winkens steigt bei "Sturm der Liebe" ein

Elke Winkens ist künftig in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen. Die 47-jährige Schauspielerin spielt ab Ende Jänner Xenia Saalfeld, die Exfrau von Christoph Saalfeld. Nach Jahren der Funkstille taucht sie plötzlich wieder im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" auf, wie das Erste am Dienstag mitteilte.

Die beiden haben sich kaum noch etwas zu sagen, auch das Verhältnis zu ihren Söhnen Viktor (Sebastian Fischer) und Boris (Florian Frowein) ist schlecht. Und erst mit der Zeit klärt sich, warum sie jahrelang abgetaucht war. Winkens, die durch ihre Rolle in der Serie "Kommissar Rex" (2002 bis 2004) bekannt wurde, sieht die Erfolgs-Telenovela als Herausforderung: "In diesem Format können wir das tun, was wir am liebsten machen: spielen, spielen, spielen. Es macht großen Spaß", zitiert sie das Erste. "Sturm der Liebe" ist montags bis freitags jeweils um 15.10 Uhr auf ORF 2 zu sehen.

Dwayne Johnson und Freundin erwarten zweites Kind

Schauspieler Dwayne Johnson und seine Freundin Lauren Hashian erwarten Nachwuchs - dem Anschein nach zur besonderen Freude der gemeinsamen zweijährigen Tochter Jasmine. "Kann es kaum erwarten, große Schwester zu werden und endlich der Boss zu sein", heißt es auf einem Schild, das auf einem Instagram-Foto von "The Rock" zu sehen ist, davor sitzt die kleine Jasmine.

"Es wird ein Mädchen", bestätigte Johnson in seinem Text zum Bild. Demnach soll das Kind im Frühling auf die Welt kommen. Hashian und er seien grenzenlos glücklich. "Und wieder einmal wird Big Daddy komplett von wunderbarem Östrogen umgeben sein", schrieb der Wrestler dazu. "Lauter Mädchen. Und ein Kerl. Und ein Hundebub. Ich möchte es nicht anders haben." Johnson begrüßte damit sein drittes Kind. Der 45-Jährige hat bereits eine Tochter im Teenageralter mit seiner Ex-Frau Dany Garcia. Der Schauspieler soll am Mittwoch mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood geehrt werden.

Jimmy Kimmel moderierte mit krankem Sohn auf dem Arm

Late-Night-Talker Jimmy Kimmel hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam. "Ich konnte vergangene Woche nicht hier sein, weil dieser Bub hier eine Herz-OP hatte", erklärte Kimmel mit Billy auf dem Arm. "Aber es geht ihm gut", betonte er am Montag sichtlich gerührt. "Er hat sich vielleicht in die Windeln gemacht, aber es geht ihm gut." Billy stehe nur noch eine Operation bevor.

Bereits kurz nach seiner Geburt hatte sich das Kind einem Eingriff am Herzen unterziehen müssen. Schon damals hatte der Moderator in seiner Sendung darüber gesprochen und auch in der Folge immer wieder gefordert, dass Eltern aller Einkommensklassen weiterhin ein Anrecht auf eine gute Behandlung für ihre Kinder haben müssten. Auch am Montag appellierte Kimmel leidenschaftlich an Politiker in Washington, mehr für die Gesundheitsversorgung von Kindern in den USA zu tun, deren Eltern nicht so wohlhabend seien wie er selbst. Immer wieder kämpfte der Komiker mit den Tränen: "Papa weint im Fernsehen, aber Billy nicht. Das ist unglaublich."

Johnny Hallyday auf Karibikinsel beigesetzt

Nach der von Hunderttausenden Fans begleiteten nationalen Trauerfeier in Paris ist Frankreichs verstorbene Rock-Ikone Johnny Hallyday in aller Stille beigesetzt worden. Auf der Karibikinsel Saint-Barthelemy wurde Hallyday am Montag im engsten Familienkreis beerdigt. Wie eine Journalistin der Nachrichtenagentur AFP berichtete, traf der Sarg mit den sterblichen Überresten des Rockstars am Nachmittag auf dem Friedhof von Lorient ein.

An der Beisetzungs-Zeremonie nahmen auch einige Dutzend treue Fans teil, die sich jedoch vorzeitig zurückzogen. Hallyday hatte auf Saint-Barthlemeny ein Anwesen, weshalb er zur Enttäuschung zahlreicher Fans in Frankreich tausende Kilometer entfernt in der Karibik beigesetzt wurde. Der Sänger war in der Nacht auf Mittwoch im Alter von 74 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Mit Hits wie "Ma gueule" (Meine Schnauze) oder "Noir c'est noir" (Schwarz ist Schwarz) wurde Hallyday in Frankreich schon zu Lebzeiten zu einer Legende und zum Idol mehrerer Generationen.

William und Kate besuchen Skandinavien

Der britische Prinz William und seine schwangere Frau Kate reisen Ende Jänner nach Skandinavien - rund zwei Monate, bevor sie ihr drittes Kind erwarten. Geplant sei ein viertägiger Besuch in Norwegen und Schweden, teilte der Kensington Palast am Montag mit.

Am 30. und 31. Jänner wollen William und Kate demnach in Stockholm sein, am 1. und 2. Februar in Oslo. Weitere Details wurden nicht bekanntgegeben, auch nicht, ob die beiden von ihren Kindern George und Charlotte begleitet werden.

Natascha Ochsenknecht & Umut getrennt

2018 sollte IHR Jahr werden! Natascha Ochsenknecht (53) und Umut Kekilli (33) wollten eigentlich schon bald ihre Liebe mit einer großen Hochzeit krönen – nun ist alles vorbei! Auf Instagram postete die dreifache Mutter am Sonntagabend ein Selfie, zu dem sie schreibt: "Ich bin Single." Wer hier nur an einen Scherz glaubt, der wird jetzt enttäuscht. Auf Promiflash-Anfrage bestätigt Nataschas Management jetzt: Ja, das einstige Traumpaar geht tatsächlich getrennte Wege!


Ed Sheeran braucht zu Weihnachten "Familie und gutes Bier"

Ed Sheeran braucht vor allem zwei Dinge für ein gelungenes Weihnachtsfest: "Meine Familie und gutes Bier", sagte er. Die Traditionen rund um das Fest möge er sehr. Er wünsche sich vor allem eine gesunde Familie: "Man kann sich Gesundheit nicht kaufen, also solange alle meine Lieben gesund sind, sind alle meine Wünsche erfüllt."

Bis zu den Feiertagen hat Sheeran noch einige Arbeit vor sich - vor allem Aufzeichnungen von Weihnachtsshows fürs Fernsehen. "Um einen Song zu singen, braucht man keine besondere Stimmung, aber ich besorge mir noch einen Weihnachtspulli."

Josh Homme trat Fotografin bei Konzert - Entschuldigung

Der Frontmann der Rockband Queens of the Stoneage Josh Homme hat bei einem Konzert einer Fotografin gegen den Kopf getreten. Homme entschuldigte sich am Sonntag (Ortszeit) bei der Fotografin Chelsea Lauren und sagte, er sei während des Auftritts so versunken gewesen, dass er gar nicht bemerkt habe, was er tue.

Videoaufnahmen zeigen, wie der 44-Jährige beim Auftritt mit seiner Band am Samstag in Los Angeles der Fotografin vor der Bühne einen Tritt gibt, während er wie im Rausch seine Gitarre bearbeitet. Lauren berichtete, sie habe die ganze Nacht im Krankenhaus verbracht.

"Tätlichkeiten sind in keiner Form okay, was auch immer der Grund ist", schrieb sie im Onlinedienst Instagram. "Ich habe nur versucht, meinen Job zu machen." Lauren, die für die Fotoagentur Shutterstock arbeitet, mutmaßte, der Gitarrist könnte betrunken oder im Drogenrausch gewesen sein.

Homme betonte im Kurzbotschaftendienst Twitter, er würde bei einem Konzert "niemals absichtlich jemandem Verletzungen zufügen". Er hoffe, Lauren werde seine "aufrichtige Entschuldigung" akzeptieren.

Der Gründer von Queens of the Stone Age und Mitgründer der Band Eagles of Death Metal ist für seine raue Spielweise bekannt. Seine Äußerungen sorgten dennoch für scharfe Kritik in den sozialen Netzwerken. Einzelne Nutzer forderten Ermittlungen gegen Homme.

Justin Bieber & Co. ergriffen Partei für gepeinigten Schüler

Das Video eines wegen Mobbings in Tränen aufgelösten Buben aus dem US-Bundesstaat Tennessee hat Prominente Partei ergreifen lassen. "Du hast in mir einen Freund", schrieb Justin Bieber auf Instagram. "Schreib mir eine Nachricht und wir können chatten!!!"

You got a friend in me Lil bro! Hit me on dm and we can chat!!! Love you buddy!!

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Schauspieler Chris Evans twitterte: "Bleib stark, Keaton." Er lud den Buben zu einer Filmpremiere ein, genau wie Schauspielerin Hailee Steinfeld und Kollege Mark Ruffalo.

Eine Mutter namens Kimberly Jones hatte am Freitag auf Facebook geschrieben, dass sie gerade ihren Sohn Keaton von der Schule abgeholt habe, da dieser zu viel Angst habe, Mittagessen zu gehen. "Sie machen sich über meine Nase lustig. Sie nennen mich hässlich", sagt Keaton in dem herzzerreißenden Video. Andere Schüler hätten Milch über ihn geschüttet und ihn verspottet, weil er keine Freunde habe. "Warum mobben sie mich? Was soll das?", fragt der Schüler der Mittelstufe. "Wie kannst du Spaß daran haben, unschuldigen Leuten gemeine Dinge anzutun?" Das Video ist mittlerweile mehr als 20 Millionen Mal angeklickt worden.

Sängerin Katy Perry schrieb zu einem Foto des Buben: "Das hat heute mein Herz gebrochen. Bitte seid nett zueinander." Schauspieler Mark Hamill ergänzte, Keaton solle nicht seine Zeit damit verschwenden, darüber nachzudenken, warum ein Peiniger so böse sei: "Das sind traurige Leute, die denken, sie fühlen sich besser, wenn sie anderen weh tun." Mark Ruffalo twitterte: "Vergiss' diese ignoranten Kinder. Eines Tages, sehr bald, werden sie sich verdammt blöd fühlen."