Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

"Game of Thrones"-Feschak hat "Ja" gesagt

Der 38-jährige US-Schauspieler Jason Momoa (unter anderem bekannt als "Khal Drogo" in "Game of Thrones") ist unter der Haube: Er hat seiner Langzeitfreundin und Mutter seiner Kinder, Lisa Bonet, das Ja-Wort gegeben. Die beiden haben ihre Hochzeit bis jetzt geheimgehalten und Anfang Oktober laut "US Weekly" auf ihrem Anwesen in Topanga, Kalifornien, geheiratet. "Sie meinten, sie hätten es damit ,offiziell’ gemacht", berichtet die Zeitschrift. Gerüchten zufolge - die vom Paar nie dementiert worden sind - sollen die beiden nämlich schon 2007 Hochzeit gefeiert haben.

Momoa und Bonet sind bereits seit mehr als 10 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder: Die 10-jährige Lola und den 8-jährigen Nakoa-Wolf.

Boris Becker will neu durchstarten

Der in einem Insolvenzverfahren steckende Boris Becker betrachtet seine derzeitige Lage als Möglichkeit für einen Neustart. "Ich sehe meine aktuelle Situation als große Chance, mit meiner Vergangenheit aufzuräumen und meine Zukunft neu zu gestalten. Das bin ich meiner Familie schuldig", sagte Becker der "Neuen Zürcher Zeitung" (NZZ) vom Samstag.

Der deutsche Ex-Tennisstar ist in seiner Wahlheimat London mit einem Insolvenzverfahren konfrontiert. Eine englische Privatbank habe Forderungen in der Höhe von etwa 3,5 Millionen Euro plus Zinsen, so der 49-Jährige. "Die Forderung an und für sich bestreite ich nicht. Wir sind uns aber über die Höhe der Zinsen nicht einig." Er sei jedoch nicht pleite.

Seine Firmen Becker Private Office in Großbritannien und BB SARL in der Schweiz seien nicht direkt betroffen. Becker liegt auch im Streit mit Ex-Geschäftspartner Hans-Dieter Cleven um Darlehensrückzahlungen in Millionenhöhe. Ungeachtet dessen sieht Becker seine Zukunft zuversichtlich: "Ich habe auf meinem Schreibtisch viele neue Werbeverträge liegen, weil Firmen merken: Der Name Boris Becker ist heiß", meinte der dreifache Wimbledonsieger.

Davor fürchtet sich Ed Sheeran

Der britische Sänger Ed Sheeran (26, "Perfect") ist bekannt als draufgängerischer Freizeitsportler - doch eines mag er nicht. "Ich weiß nicht, wovor ich wirklich Angst habe, aber ich hasse große Höhen." Laut britischen Medien hatte Sheeran während einer einjährigen Auszeit während eines Urlaubs in Neuseeland 2016 einen Bungee-Sprung ausprobiert, wurde danach aber von Albträumen heimgesucht.

Seinen Fahrradunfall, bei dem er sich vor drei Wochen die Handgelenke, einen Ellbogen und eine Rippe gebrochen hatte, hat Sheeran nach eigenen Worten gut verkraftet. "Ich bin noch nicht ganz wiederhergestellt, aber es geht voran", sagte der 26-Jährige. "Der gebrochene Arm hat mir erlaubt, mich ein bisschen zu erholen, aber ich gehe jetzt wieder an die Arbeit." Mehrere geplante Konzerte in Asien hatte er auf Anraten der Ärzte verschieben beziehungsweise ganz streichen müssen.

Erneuter Familienzuwachs bei Alec Baldwin

US-Schauspieler Alec Baldwin (59) und seine Frau, die Yoga-Lehrerin Hilaria Baldwin (33), erwarten den vierten gemeinsamen Nachwuchs. Der neue "Mitspieler" werde im Frühjahr das Familienteam vergrößern, schrieb die werdende Mutter am Freitag auf Instagram zu einem Foto ihrer fünfköpfigen Familie samt Hündchen.

Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, wolle sie am nächsten Tag mit einem selbst gebackenen "speziellen" Kuchen auf Instagram verraten. "Wir freuen uns total!", fügte Hilaria Baldwin dazu. Auch der Schauspieler postete den Familienschnappschuss mit der Bemerkung "Here we go again..." ("Jetzt geht das schon wieder los").

Das seit 2012 verheiratete Paar hat bereits drei Kinder: Leonardo Angel Charles (1), Rafael Thomas (2) und Töchterchen Carmen Gabriela (4). Baldwins ältere Tochter, das Model Ireland Baldwin (22), stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger.

Jennifer Lawrence stellte Kim Kardashian peinliche Fragen

Oscar-Preisträgerin trifft Reality-Sternchen: Die beiden Freundinnen Jennifer Lawrence (27) und Kim Kardashian (37) haben sich im US-Fernsehen einen amüsanten Schlagabtausch geliefert. Lawrence moderierte am Donnerstagabend die Talkshow "Jimmy Kimmel Live", bei der Kardashian zu Gast war. Die beiden sprachen u. a. von einem gemeinsamen Abendessen bei den Kardashians vor zwei Wochen. "Ich habe meine Mutter noch nie im Leben so betrunken gesehen", sagte der Reality-Star. Lawrence entgegnete: "Ich erinnere mich, wie ich plötzlich nackt im Kleiderschrank deiner Mutter stand und dir befohlen habe, mich anzukleiden."

Gastmoderatorin Lawrence stellte der Ehefrau von Rapper Kanye West mehr oder weniger ernst gemeinte Fragen. "Furzen Kanye und du voreinander?", "Schläfst du in Socken?", "Wie hast du deine Leihmutter ausgesucht und warum hast du mich nicht gefragt?"

Lawrence hatte mehrfach in Interviews erklärt, sie liebe die Reality-Show der Kardashians. Darin gibt die Großfamilie seit Jahren Einblicke in ihr Leben.

Selena & Justin: Spekulationen gehen weiter

In den letzten Tagen wurden Selena Gomez und Justin Bieber immer wieder zusammen gesichtet. Unter anderem bei einem gemeinsamen Frühstück und einer Radtour durch Los Angeles. "Selena und Justin sind wieder zusammen", titelte am Donnerstag das Magazin "Us Weekly" unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. Das "People"-Magazin dagegen beruft sich auf einen Insider und schreibt, dass sich die beiden Ex-Partner momentan annähern würden. "Sie sind nicht offiziell Freund und Freundin."

Justin Bieber und Selena Gomez führten von 2011 bis 2014 eine On-Off-Beziehung, waren also immer wieder zusammen und getrennt. Der kanadische Sänger sagte 2015 in einem Interview über seine Musikerkollegin: "Ich werde nie aufhören, sie zu lieben." Offiziell haben sich die beiden zu einem möglichen Liebes-Comeback bisher nicht geäußert, Selena soll sich aber kürzlich von ihrem Freund, dem Musiker The Weeknd, getrennt haben.

Paul McCartney wirbt für fleischlosen Montag

Ex-Beatle Paul McCartney und seine Töchter Mary und Stella werben mit einem Kurzfilm für einen weltweiten fleischlosen Tag. Der knapp fünfminütige Film "One Day A Week" ("Ein Tag pro Woche") wurde am Freitag kurz vor Beginn der UN-Klimakonferenz in Bonn in der kommenden Woche online gestellt. "Es gibt einen einfachen, aber sehr wesentlichen Weg, um dabei zu helfen, unseren Planeten und all seine Bewohner zu schützen", sagt McCartney in die Kamera. "Ein Tag der Woche keine tierischen Produkte zu essen, kann einen riesigen Einfluss darauf haben, die filigrane Balance zu erhalten, die uns alle aufrechterhält."

Auch die US-Schauspieler Woody Harrelson und Emma Stone unterstützen mit einer kurzen Rede im Video die Initiative für einen fleischlosen Montag. Paul McCartney ist selbst seit vielen Jahren Vegetarier. Gemeinsam mit seinen Töchtern und anderen Prominenten startete er 2009 die Kampagne "Meat Free Monday". 2014 veröffentlichte der britische Musiker vor dem New Yorker Klimagipfel ein Lied, um für den Veggie-Day Werbung zu machen.

Michael Jacksons Sohn bei Motorradunfall verletzt

Der älteste Sohn von Michael Jackson, Prince, ist bei einem Motorradunfall in Los Angeles leicht verletzt worden. Der 20-Jährige sei am Donnerstag auf dem Weg zur Universität mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen, sagte ein Sprecher dem US-Promimagazin "TMZ". "Er ruht sich nun zuhause aus und dankt allen für die Genesungswünsche."

Thank you all for your concern I️ am resting at home and working on recovering.

Ein Beitrag geteilt von Prince Jackson (@princejackson) am

Zuvor hatte Jackson bei Instagram ein Foto aus dem Krankenwagen gepostet und kommentiert: "Nun ja...Mist." Später meldete sich der Sohn des 2009 gestorbenen "King of Pop" persönlich bei seinen Fans. In einem Video erklärte er, dass es ihm wieder gut gehe und bedankte sich bei den Sanitätern.

Ist Gwen Stefani schwanger?

Im September hieß es, Gwen Stefani sei im Alter von 47 Jahren nochmals schwanger. Gwen und ihr Freund Blake Shelton seien "außer sich vor Freude", dass es mittels künstlicher Befruchtung geklappt habe, zitierte das Magazin "Star" damals einen Insider. Fotos, die die ansonsten gertenschlanke Sängerin an Halloween mit ein verdächtig gerundeten Bäuchlein zeigen, nähren nun die Spekulationen.

Für Gwen Stefani wäre es nach Kingston (11), Zuma (9) und Apollo (3), die allesamt aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale, der derzeit mit Sophia Thomalla liiert ist, stammen, das vierte Kind, für Blake Shelton das erste.

Große Ehre für Lais Ribeiro

Bei der alljährlichen "Victoria's Secret"-Fashionshow wird einem der Engel die besondere Ehre zuteil, den "Fantasy Bra" zu tragen. Dieses Jahr ist Lais Ribeiro die Glückliche. Die 27-jährige Brasilianerin wird das zwei Millionen Dollar teure Geschmeide am Laufsteg präsentieren. "Ich habe noch nie zuvor im Leben so viel geweint - und ich habe ein Baby. Es war so emotional. Ich konnte es nicht glauben, als sie mir das gesagt haben. Das war so wundervoll!", wird sie vom "People"-Magazin zitiert.

Lais Ribeiro gehört seit 2015 zu den "Victoria's Secret"-Engeln, als Trägerin des "Fantasy Bra" tritt sie in die Fußstapfen von Topmodels wie Gisele Bündchen oder Heidi Klum. Letztes Jahr wurde die Ehre übrigens Jasmine Tookes zuteil.

Angelina Jolie plant ihre vierte Hochzeit

Kürzlich wurde berichtet, Angelina Jolie würde den Milliardär Elon Musk daten, nun heißt es, die Schauspielerin plane bereits ihre nächste Hochzeit. Es wäre die vierte. Dabei ist sie offiziell noch gar nicht von ihrem dritten Ehemann Brad Pitt geschieden. Und es soll sich laut Bericht des Klatschblatts "InTouch" bei ihrem Künftigen nun auch nicht um Elon Musk, sondern um einen nicht namentlich genannten schwerreichen britischen Geschäftsmann handeln.

"Sie meint es ernst mit ihm. Sie hat die Beziehung seit Anfang des Jahres streng geheim gehalten, will ihn aber unbedingt heiraten", zitiert das Blatt einen Insider. Die Hochzeit soll im engsten Kreis stattfinden, Angelina wolle dabei ein traditionell kambodschanischen Outfit tragen. Mit der Hochzeit möchte sie demnach Brad Pitt verletzen, der - übrigens genau wie die Kinder - angeblich nichts von der neuen Beziehung weiß. Nun ja, jetzt weiß er es. So die Meldung tatsächlich der Wahrheit entspricht, was doch ein wenig zweifelhaft erscheint.

David Hasselhoff kommt unter die Haube

Weitaus seriöser sind da schon die Hochzeitspläne von David Hasselhoff. Vor einigen Monaten wurde zwar bereits über eine heimliche Hochzeit berichtet, doch der Schritt vor den Traualtar steht für den 65-Jährigen und seine 37-jährige Verlobte Hayley Roberts noch aus. Kommendes Jahr soll es allerdings so weit sein.

"Ja, nächstes Jahr bin ich wieder unter der Haube", bestätigte David Hasselhoff der "Bild Zeitung". Datum und Ort müssen jedoch erst fixiert werden. Zur Debatte steht eine Sommer-Party in Italien. "Im April komme ich für meine große Tournee '30 Years Looking For Freedom' nach Deutschland. Das wird eine große Nummer bis in den Mai hinein. Vorher wird es mit der Hochzeit vermutlich nichts mehr", so der Schauspieler.

Hat sich Lady Gaga verlobt?

Anfang des Jahres wurden sie das erste Mal gemeinsam gesehen, jetzt könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Lady Gaga und ihr Freund, der Künstleragent Christian Carino, sollen sich heimlich verlobt haben. Und das sogar schon vor einiger Zeit.


Prinz Carl Philip braucht ewig für SMS

Schwedens Prinz Carl Philip hat auch als Erwachsener mit seiner Lese- und Rechtschreibschwäche zu kämpfen. "Das schlechte Selbstwertgefühl ist zu einem gewissen Grad geblieben. Es ist schwer, wenn man sich nicht in der Lage fühlt, der Norm zu entsprechen", sagte er dem schwedischen Magazin "Kupe". "Ich fühle mich unwohl, und es braucht Zeit, wenn ich etwas schreibe - selbst eine SMS." Er nutze Diktierfunktionen und Rechtschreibkontrollen, sagte die Nummer vier in der schwedischen Thronfolge.

Carl Philip ist nicht der einzige Legastheniker in der schwedischen Königsfamilie. Auch König Carl Gustaf und Kronprinzessin Victoria haben Probleme mit der Rechtschreibung. Es sei wichtig zu zeigen, dass die Schwäche nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun habe, betonte Carl Philip. "Im Alltag Schwierigkeiten mit Lesen und Schreiben zu haben, sorgt dafür, dass du kreativ wirst und Dinge oft aus anderen Perspektiven siehst." Der Prinz hat selbst unter anderem Grafikdesign studiert.

Eddie Redmayne wird wieder Papa

Eddie Redmayne wird erneut Vater. "Eddie und Hannah sind überglücklich, bestätigen zu können, dass sie ihr zweites Kind erwarten", sagte ein Sprecher des Oscar-Preisträgers. Am Mittwochabend war das Paar bei einem Event in London. Redmayne und seine langjährige Freundin Hannah Bagshawe hatten vor zwei Jahren geheiratet. Im Vorjahr kam Töchterchen Iris zur Welt.

Der 35-Jährige gewann 2015 für seine Rolle als Physiker Steven Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" einen Oscar und spielte im Drama "The Danish Girl" sowie im Harry-Potter-Ableger "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" die Hauptrollen.

Mariah Carey verewigt sich in Hollywood

Nach einem Vierteljahrhundert im Musikgeschäft hat nun auch US-Sängerin Mariah Carey ihre Spuren in Hollywood hinterlassen: Die Pop-Diva verewigte sich mit ihren Hand- und Fußabdrücken vor dem legendären TCL Chinese Theater in Los Angeles. Die mutmaßlich 47-Jährige, um deren genaues Geburtsdatum gestritten wird, hat seit den 1990er Jahren über 200 Millionen Alben verkauft. "Es ist eine Ehre, hier zu sein und ich hoffe, dass ich in diesen Schuhen laufen kann. Das ist alles, was ich sagen kann", witzelte die mehrfache Grammypreisträgerin bei der feierlichen Zeremonie, zu der sie in hohen Stilettos erschien.

In den 1990er Jahren zählte Carey mit Pop-Hits wie "Vision of Love" oder "Heartbreaker" zu den erfolgreichsten Künstlerinnen in den USA. Ihr letztes Album "Me. I Am Mariah... The Elusive Chanteuse" von 2014 verzeichnete hingegen nur schwache Verkaufszahlen. Zuletzt sorgte Carey wegen eines verpatzten Silvester-Auftritts auf dem New Yorker Times Square für Schlagzeilen, bei dem sie mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen hatte.

Kevin Spacey sucht therapeutische Hilfe

Kevin Spacey sucht sich nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung therapeutische Hilfe. "Kevin Spacey nimmt sich die nötige Zeit für eine Analyse und Behandlung", sagte ein Sprecher am Donnerstag in einem Statement an mehrere US-Medien. Weitere Informationen werde es dazu vorerst nicht geben.

Schauspieler Anthony Rapp (46, "Star Trek: Discovery") und andere hatten Spacey ("House of Cards") zuvor der sexuellen Übergriffe beschuldigt. Der US-Schauspieler ist einer von mehreren Hollywood-Stars, die sich derzeit mit Vorwürfen der sexuellen Belästigung und des Missbrauchs konfrontiert sehen.

Alte Liebe rostet nicht

Wie das in der Regel bestens informierte US-Magazin "People" berichtet, haben sich Selena Gomez und ihr Freund The Weeknd (bürgerlich Abel Makkonen Tesfaye) nach zehnmonatiger Beziehung getrennt. "Selena und Abel bewegen sich seit Monaten in ihrer Beziehung vor und zurück. Es ist einfach hart, wenn er auf Tour ist, während sie zu Fotoshootings in New York fliegt. Das war für sie nicht einfach", berichtet ein Insider.

Die Sängerin soll angeblich deutlich mehr um die Beziehung gekämpft haben als ihr Musiker-Freund. Das Fazit: "Im Moment ist es vorbei, aber sie stehen noch immer in Kontakt", so der Insider. In Kontakt steht die 25-Jährige aber auch mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber. Zuletzt wurden die beiden wieder häufiger zusammen gesichtet, etwa nach einem gemeinsamen Kirchgang. Alte Liebe rostet nicht?

Justin Hartley hat geheiratet

Der aus der US-Serie "This Is Us" bekannte Schauspieler Justin Hartley (40) und seine Freundin Chrishell Stause (36) haben am Wochenende geheiratet. "Die Hochzeit hat alles übertroffen, was ich mir jemals hätte vorstellen können", sagte Stause am Sonntag dem "People"-Magazin. Das Schauspieler-Paar ist seit vier Jahren zusammen.

Unter den Gästen seien auch die "This Is Us"-Stars Mandy Moore, Milo Ventimiglia, Sterling K. Brown und Chrissy Metz gewesen. Das erfolgreiche Familiendrama über drei Personen, die am selben Tag geboren wurden, war in diesem Jahr für einen Emmy nominiert. Hartley spielt die Rolle des erfolgreichen Schauspielers Kevin Pearson. In Deutschland läuft "This Is Us - Das ist Leben" auf ProSieben.

Roberto Blanco sagte für Dschungelcamp ab

Schlagerstar Roberto Blanco hat einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge ein Angebot für das RTL-Dschungelcamp abgelehnt. "Soll dieser Quatsch mit 80 die Krönung meiner Karriere sein? Ganz sicher nicht", sagte Blanco der Zeitung vom Montag. "Ich hatte in den Siebzigern mit meinen TV-Shows bis zu 48 Prozent Einschaltquoten. Dagegen kann das Dschungelcamp einpacken." Dem Bericht zufolge hat der Kölner Privatsender dem "Ein bisschen Spaß muss sein"-Sänger eine Rekordgage von 300.000 Euro geboten, um im Jänner ins TV-Camp in den australischen Dschungel zu ziehen.

Ein RTL-Sprecher wollte dies am Montag nicht kommentieren. Laut "Bild" sollen in der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Schlagersängerin Tina York (63), Fotomodell Tatjana Gsell (46), DSDS-Sänger Daniele Negroni (22), Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) und Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser (25) dabei sein. Auch diese Namen kommentierte RTL - wie gewohnt - nicht.

Empörung über Adam Sandler

Die britische Schauspielerin Claire Foy trägt ihrem US-Kollegen Adam Sandler nicht nach, dass er ihr bei einem Talkshow-Auftritt immer wieder die Hand aufs Knie gelegt hat. "Wir glauben nicht, dass Adams Geste irgendetwas bedeutet hat. Claire hat sich dadurch nicht beleidigt gefühlt", teilte eine Sprecherin der Britin am Sonntag mehreren Medien mit.

Die 33-Jährige spielt in der Netflix-Serie "The Crown" die Rolle der jungen Queen Elizabeth II. Sandler hatte mit seinem Verhalten in der britischen "Graham Norton Show" Ende vergangener Woche für Empörung im Internet gesorgt. Er hatte seine Kollegin mehrfach am Knie berührt. Foy schaute irritiert und nahm seine Hand an einer Stelle wieder von ihrem Knie. Viele Twitter-Nutzer nannten das Verhalten, auch im Zuge der Weinstein-Affäre, "peinlich" und "unangemessen".

Charles und Camilla starten Asien-Reise

Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla haben eine elftägige Asien-Reise begonnen. Zum Auftakt traf das Paar am Montag im Stadtstaat Singapur ein, wo die beiden die ersten vier Tage bleiben wollen. Weitere Stationen sind Malaysia und Indien. Charles war zuletzt 1979 zu einem offiziellen Besuch in Singapur, Camilla noch nie.

Ursprünglich war auch über einen Zwischenstopp in Myanmar spekuliert worden, ebenfalls eine ehemalige britische Kolonie. Dort steht die Regierung von Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi wegen des brutalen Vorgehens gegen die muslimische Minderheit der Rohingya massiv in der Kritik. Jetzt gehört Myanmar jedoch nicht zum Programm.

Paul McCartney reißt Mexikaner mit

Ex-Beatle Paul McCartney hat den vom Erdbeben erschütterten Mexikanern Mut gemacht. "Fuerza Mexiko!", wünschte der britische Popsänger mehr als 48.000 Konzertbesuchern im Azteken-Stadion von Mexiko-Stadt auf Spanisch Kraft. Dazu reckte er die Hand zum Zeichen der wiedergefundenen Stärke in die Höhe.

Bei dem Erdbeben vom 19. September waren in Mexiko mehr als 400 Menschen ums Leben gekommen. Unmittelbar nach dem Erdbeben spendete McCartney der mexikanischen Bevölkerung in einer Twitter-Botschaft "in diesen schweren Zeiten" Trost. Der Ex-Beatle ist bei den Mexikanern sehr beliebt. Bei einem Auftritt auf dem zentralen Zocalo-Platz in Mexiko-Stadt hatte McCartney vor fünf Jahren 200.000 Fans angelockt.

Rose McGowan ruft zum Kampf auf

Die Schauspielerin Rose McGowan, die den Filmproduzenten Harvey Weinstein als eine der ersten der Vergewaltigung bezichtigt hatte, hat Frauen zum Kampf gegen sexuellen Missbrauch aufgerufen. 20 Jahre lang sei sie zum Schweigen gebracht oder als Schlampe beschimpft und belästigt worden, sagte die 44-Jährige bei einem Treffen der Frauenbewegung Women's Convention in Detroit. "Wir sind stark. Wir sind mutig, und wir werden kämpfen", sagte McGowan an die Teilnehmerinnen gewandt und reckte die Faust in die Höhe.

"Frauen grapschen zurück. Wir sprechen. Wir schreien. Wir marschieren. Wir sind hier. Wir werden nicht weggehen." McGowan stand am Anfang des Skandals um Weinstein. Seither beschuldigten Dutzende Frauen den Hollywood-Mogul der sexuellen Belästigung oder gar der Vergewaltigung. Der lange einflussreiche Produzent soll über drei Jahrzehnte hinweg Frauen sexuell belästigt haben.