Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Ben Afflecks Neue soll schwanger sein

Ben Affleck und Lindsay Shookus sind noch nicht lange (offiziell) ein Paar - und dennoch sollen sie bereits Nachwuchs erwarten. "Lindsay ist schwanger. Es war nicht wirklich so geplant, aber beide freuen sich sehr", zitiert der "National Enquirer" einen Bekannten des Schauspielers. Dass die 37-Jährige zuletzt mit einem verdächtig gerundeten Bäuchlein gesichtet wurde, nährt das Gerücht zusätzlich.

Die Regisseurin hat bereits eine elfjährige Tochter mit ihrem Ex-Mann Kevin Miller, Ben Affleck hat zusammen mit seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner die beiden Töchter Violet (11) und Seraphina (8) sowie den Sohn Samuel (5).

Sylvie Meis' Knutsch-Offensive mit Charbel

Ein schmachtender Blick hier, eine zärtliche Berührung da – bei der Launch-Party von Sylvie Meis' erster eigener Dessous-Kollektion "Sylvie Flirty Lingerie" lag mächtig viel Liebe in der Luft. Turtelnd zeigte sich die Moderatorin zusammen mit ihrem Liebsten Charbel Aouad der Öffentlichkeit. Die Zeiten des Versteckens sind jetzt vorbei, wie Sylvie verriet: "Wir haben wirklich alles ein paar Jahre richtig zu gemacht. Aber ab jetzt kann ich auch wieder Lockerheit da rein bringen, weil es ist einfach schön, das Leben auch ein bisschen zu teilen mit den Menschen."


Schlechte Nachrichten für "SATC"-Fans

Lange Zeit wurde von einem dritten "Sex and the City"-Film gesprochen, nun erteilte Sarah Jessica Parker dem jedoch eine Absage. Die 52-Jährige bestätigte gegenüber "Extra", dass die Pläne vorerst fallen gelassen wurden. "Ich bin enttäuscht. Wir hatten dieses schöne, lustige, herzzerreißende, freudige, passende Drehbuch. Es ist nicht nur traurig, dass wir diese Geschichte nicht erzählen und erleben können, noch enttäuschender ist es für die Fans, die so sehr auf einen weiteren Film gehofft haben", so die Schauspielerin.

Gerüchten zufolge soll das Studio das bereits weit gediehene Projekt wegen hoher Forderungen von Kim Cattrall fallen gelassen haben. Über die Gründe der Absage wollte sich Sarah Jessica Parker allerdings nicht äußern. Sie und Kristin Davis und Cynthia Nixon sind jedoch sehr traurig darüber, dass der dritte Streifen nun doch nicht gedreht wird.

Sind Jessica und David noch ein Paar?

Seit Wochen kursieren Gerüchte, zwischen Bachelorette Jessica Paszka und ihrem Liebsten David Friedrich sei schon längst alles wieder aus und vorbei. Während das Paar noch nach dem Rosen-Finale im TV zahlreiche Pärchen-Pics teilte, ist es in letzter Zeit ziemlich still um die Turteltauben geworden. Für viele ist klar: Da ist was im Busch. Wie sehr die Krisengerüchte die 27-Jährige mittlerweile mitnehmen, verriet sie jetzt gegenüber "Promiflash": "Man versucht irgendwie dagegen anzukämpfen, aber es ist halt einfach nicht leicht, muss ich echt zugeben. Das ist belastend."


Kim Kardashian bestätigt Baby Nummer drei

US-Sternchen Kim Kardashian hat bestätigt, dass sie und ihr Ehemann Kanye West erneut Nachwuchs erwarten. Sie gab das - standesgemäß - im Trailer für ihre Realityshow "Keeping Up with the Kardashians" bekannt, der seit Donnerstag online zu sehen ist. "Wir werden ein Baby bekommen", sagte sie dort ihren Schwestern im Video-Chat. US-Medien berichten seit Monaten, dass eine Leihmutter das dritte Kind des Promipaares austrage. Demnach soll die Geburt für Jänner geplant sein.

Die Entertainerin und der Rapper sind bereits Eltern von Tochter North (4) und Sohn Saint (1). Immer wieder sprach Kardashian über Komplikationen während der Schwangerschaften. Deswegen soll sie sich den Berichten zufolge diesmal für eine Leihmutter entschieden haben. In ihrer US-Show gibt sie, zusammen mit ihrer Großfamilie, immer wieder private Neuigkeiten bekannt.

Jane Fonda und Robert Redford als Liebespaar

Schon vor fünf Jahrzehnten spielten Jane Fonda und Robert Redford in "Barfuß im Park" ein Liebespaar - nun standen sie erneut für ein romantisches Werk gemeinsam vor der Kamera. In "Unsere Seelen bei Nacht" verkörpern die 79-jährige Oscarpreisträgerin und der 81 Jahre alte Hollywoodstar zwei Nachbarn, die sich lange Zeit nie wirklich näher kennengelernt haben.

Beide haben ihre Lebensgefährten verloren, und auch ihre Kinder leben nicht mehr in der Nähe. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Kent Haruf erzählt der Film dann von der langsamen Annäherung der beiden Senioren. Beim Filmfestival Venedig feierte das Werk von Ritesh Batra kürzlich seine Premiere; nun ist es beim Streamingdienst Netflix zu sehen.

Sarah Connor schließt fünftes Kind nicht aus

Sängerin Sarah Connor schließt ein fünftes Kind nicht aus. Zur Frage, ob ein weiteres Baby eine Option sei, sagte die 37-Jährige dem Magazin "Gala": "Das kann man in unserer Familie nie so richtig sagen." Connor hat selbst sieben Geschwister.

Zuletzt kündigte die Sängerin eine Auszeit vom Musikbusiness an. Grund ist, dass sie sich um ihre vier Kinder Jax, Delphine, Tyler und Summer im Alter zwischen neun Monaten und elf Jahren kümmern will.

Nachwuchs für Bastian und Ana

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden bald Eltern. Laut einem Bericht der Zeitschrift "Bunte" erwarten der Fußballer und die Ex-Tennisspielerin, die im Juli 2016 in Venedig geheiratet haben, ihr erstes Kind. Die 29-Jährige soll im vierten Monat schwanger sein, das Kind wird im Frühling erwartet.

Ana Ivanovic, die ehemalige Nummer 1 der Tennis-Welt, hat im Dezember 2016 ihren Rücktritt verkündet, Ex-Bayern-Kicker und Weltmeister Bastian Schweiger spielt derzeit für den US-Club Chicago Fire.

Stück Hochzeitstorte von William & Kate versteigert

Ein sechs Jahre altes Stück Hochzeitstorte des britischen Prinzen William und seiner Frau Kate hat für umgerechnet rund 730 Euro (638 Britische Pfund) den Besitzer gewechselt. Das teilte das Londoner Auktionshaus Chiswick mit. Das Paar hatte im April 2011 in der Westminster Abbey geheiratet. Die Torte hatte acht Stockwerke. Der Verkäufer dürfte von dem Erlös etwas enttäuscht sein. Geschätzt wurde das Stück Fruchttorte auf immerhin 800 bis 1.200 Britische Pfund (910 bis 1.370 Euro). Einem Bericht von "Forbes" zufolge hatte ein Stück der Torte vor drei Jahren noch 7.500 Dollar eingebracht.

Ein anderes historisches Stück Kuchen - von der Hochzeitstorte von Königin Elizabeth II. und Prinz Philip aus dem Jahr 1947 - erzielte Anfang des Jahres hingegen lediglich 550 Pfund (rund 630 Euro). Der nun versteigerte Kuchen ist in Papier eingeschlagen und kommt in einer teilweise vergoldeten Blechbüchse mitsamt Grußkarte von Prinz Charles und Herzogin Camilla. Wer das Backwerk zum Kauf angeboten hat, ist nicht bekannt. Die Stücke waren als Souvenir an Gäste der royalen Hochzeit verteilt worden, heißt es in einer Mitteilung des Auktionshauses.

Prinz Harry verlieh Silbermedaille

Wiedersehen mit "seinem Helden": Prinz Harry hat dem in Afghanistan schwerst verwundeten Soldaten Mark Ormrod bei den "Invictus Games" in Kanada eine Silbermedaille überreicht. Ormrod, der im Einsatz als britischer Soldat beide Beine und einen Arm verlor, erzielte im Finale eines Ruder-Wettbewerbs (Indoor Rowing) den zweiten Platz. Die anderen Medaillen gingen an Sportler aus den USA und Kanada.

Bei der Verleihung am Dienstag (Ortszeit) in Toronto kniete Harry neben Ormrod, den er bereits seit 2008 kennt. Die "Invictus Games" sind ein Wettkampf für verwundete Soldaten und Veteranen. Ormrod hatte vor zehn Jahren bei einer Explosion seine Verletzungen erlitten. Mit Hilfe von Prothesen betreibt der Motivationstrainer und dreifache Vater mehrere Sportarten. Ormrod und Prinz Harry bezeichnen sich nach britischen Medienberichten gegenseitig als ihre Helden. Harry hat die "Invictus Games" ins Leben gerufen. Der Royal diente zehn Jahre in der Armee und war zweimal in Afghanistan im Einsatz.

"Grey's Anatomy"-Cast stellt sich gegen Trump

Im Hymnen-Streit zwischen Präsident Donald Trump und zahlreichen US-Sportlern haben nun auch die Darsteller der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" Stellung bezogen. Der Cast solidarisiert sich mit den Sportlern, wie ein Instagram-Post von Jesse Williams zeigt.

Wherever I go, I’m me. This life, is a “we” thing. #WeWorks #NowGetBackToWork #SWIPE #WorkplaceGoals

Ein Beitrag geteilt von jesse Williams (@ijessewilliams) am

Alles begann mit Colin Kaepernick. Am 26. August hatte der damalige Backup-Quarterback der San Francisco 49ers sich während des "Star-Spangled Banner" niedergekniet, um auf den anhaltenden Rassismus, Ungleichbehandlung und Polizeigewalt gegen Afroamerikaner im Land hinzuweisen. Donald Trump nannte den Sportler daraufhin einen "Hurensohn", der gefeuert werden sollte. Seither gehen die Wogen hoch.

Charity-Run für Licht für die Welt

Bei der elften Ausgabe des Vienna Night Runs nahmen wieder zahlreiche Prominente, Sportler und Unterstützer teil. Zum ersten Mal wurden heuer 2.000 Charity-Tickets für jeweils 35 Euro für Licht für die Welt bereitgestellt. Rund 800 Läufer und Läuferinnen nutzten diese Möglichkeit und spendeten ihr volles Startgeld für blinde Menschen in Afrika. Insgesamt wurden heuer so rund 28.000 Euro an Spenden für Licht für die Welt "erlaufen" und fast 1.000 Mal Augenlicht gerettet.

© Thomas Meyer Teilnehmer des Vienna Nicht Runs

"Alle diejenigen, die heuer ein Charity-Ticket erworben haben, helfen mit blinde Menschen in Afrika wieder sehend zu machen“, würdigt Chris Lohner die Läuferinnen und Läufer, die für Licht für die Welt an den Start gingen. "Heuer war mein achter Night Run. Ich mache mit, weil es für einen guten Zweck für die Menschen in Afrika und Asien ist. Ich bin stolz darauf dabei zu sein. Ich möchte, dass durch Licht für die Welt noch mehr Champion-Sportler wie ich dabei herauskommen“, so der mehrfache Paralympics-Gold-Sieger Henry Wanyoike.

© Thomas Meyer Ex-Schirennläufer Hans Knauß, Chris Lohner, Paralympics-Star Henry Wanyoike

Licht für die Welt ist eine internationale Fachorganisation für inklusive Entwicklung. Sie setzt sich für barrierefreie augenmedizinische Versorgung ein und unterstützt inklusive Bildung und Rahmenbedingungen für ein selbstbestimmtes Leben, damit Menschen mit Behinderungen gleichberechtigt an der Gesellschaft teilhaben können. Licht für die Welt ist als unabhängiger, gemeinnütziger Verein organisiert und unterhält Länderbüros in Äthiopien, Burkina Faso und Mosambik. Mit ihren Programmen stärken sie die Rechte von Menschen mit Behinderungen, ermöglichen ihnen ein selbstbestimmtes Leben und helfen ihnen aus der Armutsfalle. Im Jahr 2016 konnten mehr als 52.000 Operationen am Grauen Star finanziert werden.

Nach Kim Kardashian und Kylie: Auch Khloé ist schwanger

Die Familie Kardahsian bekommt in nächster Zeit gleich dreifach Zuwachs: Nachdem Ende September die Baby-News von Kim und Kylie bekannt wurden, ist nun herausgekommen, dass Khloé Kardashian schwanger ist.

Khloé Kardashian mit ihrem Freund Tristan Thompson

Kim trägt ihr Baby dieses Mal nicht selber aus, es wird von einer Leihmutter zur Welt gebracht werden. Die 20-jährige Kylie Jenner erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Rapper Travis Scott Nachwuchs. Und weil alle guten Dinge drei sind, ist nun durchgesickert, dass die 33-jährige Khloé ebenfalls ein Baby erwartet - und zwar gemeinsam mit Basketball-Spieler Tristan Thompson.

"Game of Thrones"-Star ist jetzt verlobt

"Game of Thrones"-Star Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie haben sich verlobt. Entsprechende Medienberichte bestätigten die beiden 30-Jährigen mit einer Verlobungsanzeige in der britischen "Times", wie die BBC am Mittwoch berichtete. Das Paar lernte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennen. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee und Ygritte ineinander. Zwei Jahre später verließ Leslie die Serie, Harington gehört zu den Fanlieblingen der Reihe.

"Wenn du jemanden bereits attraktiv findest und dann in der Show ein Paar spielst, ist es sehr einfach, sich zu verlieben", sagte Harington im vergangenen Jahr der italienischen "Vogue".Vor wenigen Monaten forderte Hollywood-Star Nicole Kidman Harington in einer Talkshow bereits zur Verlobung auf. "Wenn ihr schon zusammen wohnt, finde ich es irgendwie schön, sich zu verloben." Der britische Schauspieler antwortete: "Ich werde von Nicole Kidman unter Zugzwang gesetzt. Schritt für Schritt.

Sie hat "Ja" gesagt

Die US-Schauspielerin Julia Stiles (36) hat ihren Freund Preston J. Cook geheiratet. Stiles postete ein Foto auf Instagram, das sie im weißen Hochzeitskleid zeigt. Cook hält dabei seine Hand auf ihren Babybauch. "Wer liebt keine Schrotflinten-Hochzeit", schrieb Stiles dazu. Der Begriff "shotgun wedding" steht in den USA umgangssprachlich für eine Hochzeit während einer Schwangerschaft.

"Sie haben am Wochenende vor dem Tag der Arbeit (4. September) mit zwei Freunden am Strand von Seattle geheiratet", bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin am Dienstag (Ortszeit) dem "People"-Magazin. Dem Bericht zufolge soll das Kind im kommenden Monat auf die Welt kommen.

Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zum Film "Blackway" kennengelernt, bei dem Cook als Kameraassistent arbeitete. Weihnachten 2015 verlobten sich die beiden.

Sorge um "Aerosmith"-Sänger Tyler

Die Rockband Aerosmith muss krankheitsbedingt Tour-Termine in Südamerika absagen. Sänger Steven Tyler teilte am Dienstag (Ortszeit) auf Twitter mit, er sei zwar "nicht in einer lebensbedrohlichen Situation", müsse sich aber "sofort" in Behandlung begeben. Er erwarte volle Genesung. Genauere Angaben zur Krankheit machte der 69-jährige Tyler nicht.

Damit fallen vier Auftritte der Band aus: In Curitiba (Brasilien), Santiago (Chile), Rosario (Argentinien) und Monterrey (Mexiko). Aerosmith wurde 1971 in Boston gegründet und war in diesem Jahr auch schon auf Deutschland-Tournee. Österreich-Termine gab es keine.

Am 1. Dezember wird Prinz Gabriel getauft

Am 31. August erblickte Prinz Gabriel Carl Walther, der zweite Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden, das Licht der Welt. Nun hat das Königshaus bekannt gegeben, wann der kleine Prinz getauft wird - und zwar am 1. Dezember.

© Kungahuset.se Carl Philip und Sofia mit dem kleinen Prinz Gabriel

Das freudige Ereignis wird in der Schlosskirche von Drottningholm stattfinden. Die Taufpaten des kleinen Prinzen stehen noch nicht fest, nachdem Kronprinzessin Victoria Patentante seines großen Bruders Alexander ist, dürfte diesmal unter anderem Prinzessin Madeleine, die ihrerseits ihr drittes Kind erwartet, zum Zug kommen.

Idina Menzel hat geheiratet

Musicaldarstellerin Idina Menzel hat ihren Freund Aaron Lohr geheiratet. "Mein Vater und mein Sohn haben mich zum Altar geführt. Es war magisch", schreibt die Sängerin auf Instagram und postet dazu Fotos des Brautpaares. Für Menzel ist es die zweite Ehe. Die 45-Jährige feierte mit Musicals wie "Rent" und "Wicked" Erfolge am New Yorker Broadway.

In der Originalversion des Disney-Films "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" spricht und singt Menzel die Rolle der Königin Elsa. Ihr Song "Let It Go" gewann 2014 einen Oscar. Bei der Preisverleihung hatte Hollywood-Star John Travolta Menzel aus Versehen als "Adele Dazeem" vorgestellt und damit für unzählige Witzeleien in sozialen Netzwerken gesorgt.

"Pretty Woman" kommt an den Broadway

Seit Jahren wird daran gearbeitet, jetzt steht es fest: Die erfolgreiche Liebeskomödie "Pretty Woman" wird im kommenden Jahr als Musical an den weltberühmten Broadway kommen. Das gaben die Macher laut US-Medien am Montag bekannt. Für die Musik ist der kanadische Rockmusiker Bryan Adams zuständig.

Der Film von 1990 mit Julia Roberts und Richard Gere in den Hauptrollen handelt von der Prostituierten Vivian und Geschäftsmann Edward, der sich in Vivian verliebt. Der damalige Regisseur Garry Marshall, der letztes Jahr verstorben ist, hat auch das Musical inszeniert. Die Hauptrollen übernehmen Samantha Barks ("Les Misérables") und Tony-Award-Gewinner Steve Kazee. Das Musical soll nach einem Gastspiel in Chicago im Herbst 2018 in New York starten.

Marc Anthony fordert von Trump mehr Hilfe für Puerto Rico

US-Sänger Marc Anthony hat mit deutlichen Worten mehr Hilfe für seine Landsleute im vom Hurrikan gebeutelten Puerto Rico gefordert. "Mister Präsident, halten Sie ihr Maul beim Thema NFL. Machen Sie etwas für die Leute, die in Puerto Rico in Not sind", twitterte der Musiker am Montag in die Richtung von Donald Trump. Der US-Präsident hatte sich in den vergangenen Tagen mehrfach kritisch dazu geäußert, dass sich Spieler der American-Football-Liga NFL während der Nationalhymne hinknien. Damit wollen sie gegen soziale Ungerechtigkeit und Rassismus protestieren. US-Medien hatten bereits gefragt, ob Trump nichts Wichtigeres zu tun habe.

Marc Anthony ist als Sohn puerto-ricanischer Eltern in New York geboren und war zehn Jahre lang mit Latino-Sängerin Jennifer Lopez verheiratet. Die 48-Jährige kündigte am Sonntag an, eine Million Dollar für die Betroffenen von Hurrikan "Maria" in dem US-Außengebiet zu spenden. Auch der dortige Gouverneur fordert von Washington angesichts der schweren Verwüstungen mehr Unterstützung.