Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Zuckerberg posiert mit Töchterchen

Mark Zuckerberg (33) zeigt sich mit einem Kuschelfoto von seiner neugeborenen Tochter August als stolzer Vater. "Baby-Kuscheln ist das Beste", titulierte er ein Foto auf seiner Facebook-Seite, auf dem er das kleine Mädchen im Arm hält und sich beide anschauen. Der Eintrag brachte es am Wochenende auf mehr als eine Million Likes.

Die Ankunft der zweiten Tochter hatten Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan (32) am 28. August mit einem Familienfoto verkündet. Das Bild, auf dem auch die einjährige Maxima ("Max) zu sehen ist, hat inzwischen mehr als 2,4 Millionen Likes erhalten. In einem Brief an August schrieben die Eltern, sie solle vor allem ihre Kindheit genießen, nach draußen gehen und spielen, an Blumen riechen und herumlaufen. Als Eltern wollten sie alles dafür tun, die Welt für alle Kinder zu einem besseren Ort zu machen.

Michelle Hunziker ist in Sachen Technik ungeduldig

Moderatorin Michelle Hunziker (40) reagiert auf langsame Computer oder Handys genervter als ihre Tochter. "Wenn ich drücke und mein Smartphone funktioniert nicht sofort, dann werde ich ungeduldig", sagte Hunziker bei der Eröffnung der Elektronikmesse IFA in Berlin am Donnerstagabend. Ihre 20-jährige Tochter Aurora sei da viel cooler. "Sie sagt dann: 'Mama, slow down. Gib' dem Computer die Zeit'".

Die 40-Jährige meinte, sie habe ihrer Tochter damals erst mit 15 oder 16 Jahren ihr erstes Handy gekauft. "Die anderen Kinder hatten alle schon eins, aber ich war dagegen. Heutzutage muss man sich biegen", so Hunziker weiter. Sie sei aber dafür, dass jüngere Kinder mit ihren Smartphones nicht telefonieren oder ins Internet gehen könnten. "Hauptsache, du kannst sie finden".

So geht es den Bewohnern nach Promi Big Brother

Willi Herren und Evelyn Burdecki geben Auskunft über ihre Beziehung nach Promi Big Brother. Aber auch Jens Hilbert kann sich auf viele Veränderungen in seinem Leben berichten.


Avril Lavigne kündigt nach drei Jahren neues Album an

Die kanadische Sängerin Avril Lavigne hat nach einer krankheitsbedingten Auszeit ein neues Album angekündigt. "Es war ein langer Genesungsprozess, und ich will sicherstellen, dass es perfekt für euch wird, Leute", schrieb die Musikerin am Freitag auf Twitter und bedankte sich bei ihren Fans für die Geduld. "Ihr verdient meine größtmöglichen Anstrengungen, und die werde ich euch auch liefern."

Die 32-Jährige hatte 2014 ihr bisher letztes Album herausgebracht. Ein Jahr später sprach sie in einem Interview über ihre Borreliose-Krankheit. "Es gab Momente, da konnte ich eine Woche lang nicht duschen, weil ich mich kaum auf den Beinen halten konnte." Wenig später verkündete sie die Trennung von ihrem Ehemann, Nickelback-Frontmann Chad Kroeger.

Fionas 1. Statement nach Tod ihres Mannes

Mitte Juli ist Fiona Erdmanns Noch-Ehemann Mohammed bei einem tragischen Motorrad-Unfall in Wien gestorben. Der Tod ihrer Jugendliebe hat dem Model den Boden unter den Fußen weggezogen. Nun hat sich die ehemalige GNTM- und Dschungelcamp-Kandidatin mit einem emotionalen Statement zurückgemeldet.


Kendall Jenner Mode-Ikone des Jahrzehnts

Kendall Jenner soll zur Mode-Ikone des Jahrzehnts gekürt werden - obwohl sie vor zehn Jahren erst elf Jahre alt war. Die Halbschwester von Kim Kardashian erhält am 8. September in New York den Preis der Mode-Website "Daily Front Row". Die 21-Jährige läuft auf den Laufstegen der Welt für die größten Modemarken. Bekannt wurde sie aber auch durch die Serie "Keeping up with the Kardashians".

Jenner folgen 83 Millionen Menschen im Online-Bilderdienst Instagram. In den sozialen Netzwerken entbrannte eine Debatte um ihre Ernennung zur Mode-Ikone des Jahrzehnts: "Was ist mit Naomi Campbell oder Cindy Crawford", fragte eine Nutzerin namens Ginger Winger im Kurznachrichtendienst Twitter. Sie warf Jenner vor, ihren Erfolg nicht erarbeitet, sondern über den Kardashian-Clan erlangt zu haben.

Madonna als Fußball-Mama in Lissabon

US-Popstar Madonna ist einem Medienbericht zufolge für die Fußballkarriere ihres Sohnes nach Lissabon gezogen. "Madonna ist keine Touristin mehr, sie ist Lissabonnerin", schrieb das Wochenmagazin "Visao" am Donnerstag. Dem Bericht zufolge lebt die 59-Jährige derzeit in einem Hotel in der portugiesischen Hauptstadt. Sie habe aber bereits ein Haus in Sintra nahe Lissabon gekauft und warte nur noch auf den Abschluss der Renovierungsarbeiten. Die Tageszeitung "Correio da Manha" berichtete, Madonnas elfjähriger Adoptivsohn David Banda sei vom Trainingszentrum des Fußballvereins Benfica Lissabon angenommen worden, nachdem er im Frühjahr einen Aufnahmetest bestanden habe.

Demnach lebt der Bub in der Fußballakademie im Vorort Seixal, bis am französischen Gymnasium in Lissabon das Schuljahr beginnt. Die Popdiva wurde im Mai an der französischen Schule gesehen. Bei dem Haus im idyllischen Ort Sintra 30 Kilometer nordwestlich von Lissabon handelt es sich dem "Visao"-Bericht zufolge um ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, das um 7,5 Millionen Euro zum Verkauf stand. Demnach sollen die Renovierungsarbeiten noch etwa ein halbes Jahr andauern. Das Magazin veröffentlichte Fotos vom Instagram-Konto der Sängerin, auf denen der Star bei mehreren Portugal-Besuchen in den vergangenen Monaten zu sehen ist. David Banda war 2006 das erste von vier Kindern, die Madonna aus Malawi adoptierte. Außerdem hat die Sängerin zwei leibliche Kinder.

Christina Stürmers Baby liebt das Leben auf Tour

Die kleine Tochter der österreichischen Popsängerin Christina Stürmer hat sich nach Worten ihrer Mutter gut an das Tourleben gewöhnt. "Marina gefällt es einfach total, auf Tour zu sein. Sie liebt es, im Bus zu fahren", sagte Stürmer dem deutschen "Schaumagazin".

Ihre mitreisende Familie oder ihre Band würden die Einjährige ständig unterhalten. Stürmers eigenes Leben sei seit der Geburt des ersten Kindes aber spießiger geworden. "Im Moment bedeutet der Rock'n'Roll bei uns Malzbier und Schnuller." Vater des Kindes ist Band-Gitarrist Oliver Varga, mit dem Stürmer seit 2006 zusammen ist.

Helene Fischer gastiert 2018 zum Saisonausklang in Ischgl

Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer gastiert am 30. April zum Ausklang der Wintersaison in Ischgl. Die 33-jährige Chartstürmerin wird beim traditionellen "Top of the Mountain Closing Concert" auf der 2.320 Meter hoch gelegenen Idalp die Bühne entern, teilten die Veranstalter am Mittwoch mit.

Fischer dominierte heuer mit ihrem neuen Album die Charts und startet Mitte September ihre aktuelle Tournee. Diese führt sie im kommenden Februar mehrmals in die Wiener Stadthalle und im Juli auch in das Ernst Happel Stadion. Das Ischgler Saisonabschlusskonzert war bisher stets reich an Topstars des internationalen Musik-Business. So gaben sich dort etwa bereits Elton John, Tina Turner, Pink, Alicia Keys, Robbie Williams, Mariah Carey oder Kylie Minogue die musikalische Ehre.

Briten erinnern mit Blumen und Kerzen an Lady Di

Gedenken an die "Königin der Herzen": Vor dem 20. Todestag von Prinzessin Diana haben viele Briten an ihr Idol erinnert. Vor dem Kensington-Palast in London legten Passanten am Mittwoch Blumen ab oder zündeten Kerzen an. An den Toren des Palastes hingen Bilder von Lady Di mit der Aufschrift "Königin der Herzen". Fans der Prinzessin brachten einen Kuchen mit ihrem Abbild vorbei.

Ziel sei es, an die "bedeutenden Leistungen der Prinzessin zu erinnern und an das Vermächtnis ihrer Arbeit, die weiterhin so viele bewegt", sagte eine Sprecherin des Kensington-Palastes, wo die Prinzessin von Wales zuletzt residierte. Prinz William hatte seine Mutter kürzlich in einer Dokumentation als "Lichtstrahl in einer ziemlich grauen Welt" bezeichnet. Lady Di war am 31. August 1997 nach einer Verfolgungsjagd mit Paparazzi in Paris bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie war zu diesem Zeitpunkt schon von Prinz Charles geschieden, den sie 1981 geheiratet hatte.

Sandra Bullock spendet eine Million Dollar

Die Schauspielerin Sandra Bullock hat angekündigt, eine Million Dollar für die Opfer des Hurrikans "Harvey" im US-Staat Texas zu spenden. "Ich bin einfach nur dankbar, dass ich es tun kann. Wir müssen alle unseren Teil beitragen", sagte die Oscar-Preisträgerin dem US-Magazin "People" am Dienstag. Die Spende soll die Hilfsmaßnahmen des Roten Kreuzes in Texas unterstützen. "Das ist ein unglaubliches Geschenk", erklärte Elizabeth Penniman vom Amerikanischen Roten Kreuz.

Das Engagement von Bullock könne noch mehr Menschen anregen, ihre Herzen zu öffnen und noch großzügiger zu sein als ohnehin schon, sagte sie. "Harvey", der inzwischen zu einem Tropensturm heruntergestuft wurde, hat vor allem in Texas zu schweren Überschwemmungen und Verwüstungen geführt. Die Leute sollten über politische Differenzen hinwegsehen und angesichts der Hochwasserkatastrophe zusammenkommen, sagte Bullock. "Es gibt keine Politik in zwei Meter hohem Wasser. Es sind Menschen in zwei Meter hohem Wasser", erklärte die Schauspielerin. Bullock unterstützt das Amerikanische Kreuz nach Angaben von "People" seit Jahren. Sie besitzt demnach selbst ein Haus in Texas.

Auch Beyoncé, die wohl bekannteste Tochter der Stadt Houston, hat Hilfe für die von dem Sturm "Harvey" überflutete Millionenmetropole angekündigt. Die US-Pop-Diva sagte der Zeitung "Houston Chronicle", sie arbeite gemeinsam mit ihrem Team und ihrem Houstoner Pfarrer an einem Plan, "um so vielen Menschen wie möglich zu helfen". Eine Spendensumme nannte sie keine. Beyonce, deren gemeinsames Vermögen mit ihrem Ehemann, dem Rapper Jay-Z, auf eine Milliarde US-Dollar geschätzt wird, teilte im Onlinedienst Instagram mit, sie schließe Texas in ihre Gebete ein.

Bar Refaeli tritt mit "heißestem US-Häftling" vor die Kamera

Der ehemals "heißeste Häftling" der USA, Jeremy Meeks, wird für eine Brillenwerbung zusammen mit dem israelischen Topmodel Bar Refaeli vor der Kamera stehen. Refaelis Mutter und Managerin Zipi Levin bestätigte einen entsprechenden Bericht der israelischen Nachrichtenseite "ynet". Meeks war 2014 wegen unerlaubten Waffenbesitzes festgenommen worden. Ein Polizeifoto des Kaliforniers mit den eisblauen Augen und auffälligen Tätowierungen verbreitete sich über soziale Medien und machte Amerikas "schönsten Verbrecher" zum internationalen Sexsymbol. Nach seiner Entlassung begann er, als Model zu arbeiten.

Jetzt sollen Meeks und Refaeli zusammen für die Winterkampagne des israelischen Brillenunternehmens "Carolina Lemke Berlin" posieren. Der 33-Jährige werde für die Aufnahmen in Kürze erstmals Israel besuchen, schrieb "ynet". Die Firma habe "jemand Besonderes" gesucht, der an der Seite der blonden Schönheit stehen könne. Refaeli hatte vor einem Jahr ihr erstes Kind zur Welt gebracht und ist inzwischen wieder hochschwanger. Die Aufnahmen sind nach Angaben von Refaelis Mutter noch vor der Geburt geplant.

Maite Kelly feiert 12. Hochzeitstag

Seit über 15 Jahren ist Maite Kelly mit dem französischen Männer-Model Florent Michel Raimond liiert, seit 2005 sind sie verheiratet und inzwischen Eltern dreier Töchter. Doch es hätte auch ganz anders kommen können. Während es bei ihm Liebe auf den ersten Blick war, zweifelte die Blondine zu Beginn an den Absichten des Schönlings - und zwar aus gutem Grund! Er war damals ein echter Schürzenjäger und hatte was mit fünf Frauen gleichzeitig. Für Maite änderte es sich jedoch - und es hat sich gelohnt!


Zweite Tochter für Mark Zuckerberg

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan haben eine zweite Tochter bekommen. Der Facebook-Gründer verkündete die Ankunft von Töchterchen August am Montag - natürlich auf Facebook. Die Eltern hießen das Baby mit einem Brief willkommen, wie zuvor bei der Geburt von Töchterchen Maxima ("Max") Ende 2015. Sie solle vor allem ihre Kindheit genießen, nach draußen gehen und spielen, an Blumen riechen und herumlaufen. Kindheit sei eine "magische" Zeit, schreiben die Eltern. Sie solle diese Zeit nicht damit verbringen, sich zu sehr um die Zukunft zu sorgen. Als Eltern wollten sie alles dafür tun, die Welt für alle Kinder zu einem besseren Ort zu machen.

Erst kürzlich hatte Zuckerberg verkündet, nach der Geburt eine längere Babypause einzulegen. Er werde einen Monat Elternzeit gleich nach der Geburt nehmen und dann den ganzen Dezember frei machen, gab er bekannt. Auch nach der Geburt von "Max" hatte der Milliardär zwei Monate pausiert. Facebook biete seinen Mitarbeitern vier Monate Elternzeit an, erklärt der Unternehmer. "Und ich bin ziemlich sicher, dass das Büro noch steht, wenn ich zurückkehre", witzelte er.

So heißt Jannis & Peers Baby

Am 2. August sind Janni Hönscheid und Peer Kusmagk Eltern eines Buben geworden. Den Namen hat das Paar bisher geheim gehalten, denn er sollte in ihrer RTL-II-Dokusoap "Janni & Peer ... und ein Baby!" verkündet werden.

Doch nun ist das große Geheimnis gelüftet, der Kleine heißt Emil-Ocean. Wie schön.

Selena Gomez gehackt - Nacktfotos von Justin Bieber

Mutmaßlich Hacker haben auf dem Instagram-Account von US-Sängerin Selena Gomez Nacktfotos gepostet, die ihren Ex-Freund, den Popstar Justin Bieber, zeigen. Der Account wurde daraufhin zunächst deaktiviert, wie das Promiportal "TMZ" und der "Hollywood Reporter" übereinstimmend berichten. Es habe sich um Paparazzi-Bilder aus dem Jahr 2015 gehandelt, die Bieber nackt an einem Pool zeigen.

Unter den Fotos riefen die Unbekannten nach Angaben von "TMZ" andere User dazu auf, Instagram-Accounts zu folgen, die ihnen gehören sollen. Zudem machten sie sich über Biebers Aussehen lustig. Dienstagfrüh war die Instagram-Seite von Gomez wieder online - die Fotos waren gelöscht. Der Account von Gomez bei Instagram hat momentan 125 Millionen Follower, er war Ende 2016 der weltweit beliebteste.

Sarah und Pietro - ein Jahr nach der Trennung

Inzwischen ist es fast ein Jahr her, dass sich Sarah und Pietro getrennt haben. Während sie nach außen hin als glückliche Familie auftraten, betrog die Sängerin ihren Mann heimlich. Als Fotos von ihr und ihrem Ex-Freund und Lover Michal auftauchten, zog Pietro sofort einen Schlussstrich. Heute sind die beiden Freunde. "Das hat auch sehr lange gedauert, bis sich das eingespielt hat. Am Anfang war natürlich sehr viel Hass und Wut mit im Spiel", erklärte Sarah nun gegenüber "RTL Exclusiv".

"Ich glaube einfach, dass Pietro und ich schon immer auch nicht nur ein Liebespaar waren, sondern wir waren auch immer sehr sehr gute Freunde. Das Liebespaar ist jetzt vorbei, aber dass wir sehr gute Freude sind, das ist geblieben", so die 24-Jährige weiter. Pietro sieht das ebenso: "Wenn sie irgendwas hat, würde ich auch nachts aufstehen und sagen: Okay, wo ist das Problem? Ich komme." Ihr zweijähriges Söhnchen Alessio erziehen die beiden gemeinsamen. Dass seine Eltern kein Paar mehr sind, hat der Kleine noch nicht begriffen, doch auch das wollen sie ihm wenn die Zeit reif ist zusammen erklären.

Joshua Jackson hat eine neue Freundin

Letztes Jahr trennten sich Diane Kruger und Joshua Jackson nach zehnjähriger Beziehung. Während die gebürtige Deutsche rasch mit ihrem Schauspielkollegen Norman Reedus anbandelte, blieb der ehemalige "Dawson's Creek"-Star trotz einiger Dates mit hübschen Damen bis dato solo. Inzwischen hat offenbar aber auch er eine neue Liebe gefunden, laut "Radar Online" handelt es sich dabei um Stylistin und Bademodenmodel Shafia West.

© www.PPS.at Joshua Jackson

Mit der Schönheit wurde Joshua zuletzt bei einem Date auf einem Bauernmarkt im kalifornischen Studio City gesichtet. Shafia ist zwar noch verheiratet, lebt jedoch bereits länger von ihrem Mann getrennt. Der soll angeblich kein Problem mit ihrer neuen Beziehung haben.

scrunchin on a sunday 👙

Ein Beitrag geteilt von shafia west (@shafiawest) am


Katie Price lässt sich scheiden

Nach ihren gescheiterten Ehen mit Sänger Peter André und MMA-Kämpfer Alex Reid liegt nun auch ihre dritte mit dem Stripper Kieran Hayler in Trümmern. Wie die britische "Sun" berichtet, lässt sich die 39-Jährige scheiden, weil sie ihr neun Jahre jüngerer Ehemann mit dem Kindermädchen betrogen hat. Schon 2014 stand die Beziehung vor dem Aus, nachdem Kieran sich mit zwei Freundinnen seiner Liebsten vergnügte. Damals ließ er sich jedoch gegen seine Sex-Sucht behandeln und Katie gab ihm noch eine Chance.

© www.PPS.at Bei Kieran Handler und Katie Price hat es sich ausgebusselt.

Offenbar war die Therapie aber für die Katz, denn schon kurz darauf begann Kieran eine Affäre mit Nikki Brown, dem Kindermädchen der Familie. "Ich war am Boden zerstört. Ich habe sie im Grunde genommen ein Jahr lang dafür bezahlt, dass sie mit meinem Mann schläft", wird Katie Price von der "Sun" zitiert. "Kieran hat mir gestanden, dass sie ein Jahr lang im ganzen Haus Sex hatten. Überall, nur nicht in unserem Schlafzimmer. Sogar im Badezimmer unserer Kinder!", so das ehemalige Boxenluder.

Noah Becker macht sich keine Freunde

Larissa Marolt nimmt an einer TV-Show teil und ein anderer Kandidat ist der Buhmann. Das gibt es selten. Doch am Sonntagabend war es bei "Grill den Henssler" so weit. Die Kärntnerin nahm zusammen mit Gil Ofarim und Noah Becker an der VOX-Kochshow teil. Für den Sohn von Tennis-Legende Boris war es der erste derartige Auftritt und er gab sich dabei nicht sehr sympathisch. Vor allem gegenüber der Moderatorin Ruth Moschner gab sich der Promi-Spross patzig.

© MG RTL D / PA / Stefan Deutsch Noah Becker, Steffen Henssler, Gil Ofarim und Ruth Moschner

Als Ruh Moschner ihm verriet, dass sie sich vor der Show auf Google über ihn informierte, fragte Noah Becker: "Ach was? Und davor?" Die Moderatorin meinte daraufhin: "Ich habe mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken über dich gemacht." Daraufhin meinte der 23-Jährige: "Ich mir aber auch nicht über dich." Auf private Fragen reagierte Noah genervt, man fragte sich, weshalb er überhaupt an der Show teilnimmt. Am Ende hatte die nicht auf den Mund gefallene Ruth Moschner mit Kommentaren wie "Sind das alles deine Geschwister, von denen wir noch nichts wissen?" (als der Becker-Sohn seine Freunde begrüßte) die Lacher auf ihrer Seite. Star-Koch Steffen Henssler, der sich aus der Show verabschiedet und bei ProSieben in Stefan Raabs Fußstapfen tritt, machte sich ebenfalls über Noah Becker lustig.


Ryan Reynolds witziger Geburtstagsgruß

Ryan Reynolds und Blake Lively sind ein echtes Traumpaar. Und ein witziges noch dazu. Anlässlich ihres 30. Geburtstags gratulierte der Schauspieler seiner Frau auf Instagram - mit einem Foto, das die schöne Blondine abgeschnitten zeigt. Blake hat bestimmt herzlich darüber gelacht, denn die Mutter zweier Töchter meinte schon vor einiger Zeit, dass Ryan und sie mächtig viel Spaß zusammen hätten und sich nicht immer ganz ernst nehmen würden.

Happy Birthday to my amazing wife.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am


3. Ehe für Stefan Mross?

Zwischen Stefan Mross und seiner Anna-Carina wird es ernst. Noch gab es keinen Heiratsantrag, aber es ist gut möglich, dass es nicht mehr allzu lange dauert.


Ein Abend mit Helena Fürst gefällig?

Zusammen mit ihrem Ex-Verlobten Ennesto Monte ist Helena Fürst derzeit im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Das Finale der Reality-Show will sich die 43-Jährige zusammen mit Fans anschauen. Auf Facebook wirbt sie für ein "exklusives Meet and Greet". Für 299 Euro darf man zusammen mit Helena in ihrem Hotelbett fernsehen. Na, wer bekommt da Lust?

© MG RTL D / Stefan Menne

"Wir schauen zusammen gemütlich im Bett in meinem Hotelzimmer (in Hessen) die Folge Sommerhaus der Stars zusammen. Pro Person sind für dieses exklusive Event 299,- Euro im Voraus zu bezahlen. Kein Sex und keine Intimitäten inbegriffen und auch nicht möglich!", schreibt Helena Fürst auf ihrer Facebook-Seite. Inzwischen dürfte sie sich aber nicht mehr ganz so sicher sein, denn sie überlegt, die ganze Sache abzublasen. Hat sich etwa niemand gemeldet?

"Poltergeist"-Regisseur Tobe Hooper gestorben

Er prägte mit "Poltergeist" und dem Schocker "Texas Chainsaw Massacre" den Horrorfilm. Am Samstag ist Regisseur Tobe Hooper im Alter von 74 Jahren in Los Angeles gestorben. Das bestätigte ein Gerichtsmediziner dem US-amerikanischen Magazin "Variety". Weitere Umstände seines Todes waren zunächst unbekannt. 1974 war Hoopers "Chainsaw Massacre" erschienen, hatte wegen seiner Brutalität heftige Kontroversen ausgelöst und war in einigen Teilen der USA verboten worden. Mit dem Film verhalf Hooper dem Genre des günstig produzierten Splatter-Horrors mit knapp bekleideten Frauen und kreischenden Teenies zum Durchbruch.

Der Film hat laut Schätzungen der Internet Movie Database nur rund 300.000 Dollar gekostet, spielte aber allein in den USA über 30 Millionen Dollar ein. Hooper gelang mit dem von Steven Spielberg geschriebenen "Poltergeist" 1982 ein weiterer großer Erfolg. 1986 drehte Hooper einen zweiten Teil des Kettensägen-Massakers. Auch als Produzent verantwortete er weitere Fortsetzungen.

Verkaufsrekord dank Brigitte Macron

Mit einer Titelgeschichte über Frankreichs neue First Lady Brigitte Macron ist dem Frauenmagazin "Elle" ein Verkaufsrekord gelungen. Das Heft der französischen "Elle" sei das meistverkaufte seit zehn Jahren, berichtete die Sonntagszeitung "Journal du Dimanche", die wie die "Elle" zum Verlagshaus Lagardere gehört. Mehr als 530.000 Exemplare wurden verkauft. Die Ausgabe war am 18. August mit einem mehrseitigen Interview mit der Frau des französischen Staatschefs Emmanuel Macron herausgekommen. Darin äußerte sie sich erstmals seit dem Wahlsieg ihres Mannes am 7. Mai ausführlich und gab persönliche Einblicke in ihre erste Zeit als Premiere Dame.

In den sozialen Online-Netzwerken wurde das Interview mit Brigitte Macron dem Bericht zufolge etwa 30 Millionen Mal aufgerufen. Die Popularität von Emmanuel Macron ist seit seiner Wahl deutlich gesunken. Er ist laut Umfragen inzwischen sogar weniger beliebt als sein Vorgänger Francois Hollande.