Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Michelle Hunziker freut sich über ihr Alter

Michelle Hunziker kann gut mit ihrem Alter leben. "Mit 40 weiß man, was man will, man hat eine eigene Familie aufgebaut, man hat einen harten Weg hinter sich", sagte die Moderatorin der "Hamburger Morgenpost". Jetzt könne man sich die Sachen auch ein bisschen aussuchen, meinte Hunziker.

"Und es kommt der Spaß dazu", sagte die Italienerin, die im deutschsprachigen Raum vor allem als "Wetten, dass..?"-Assistentin von Thomas Gottschalk bekannt wurde. Hunziker, die im italienischen Fernsehen mit der Satireshow "Striscia la Notizia" Fuß fasste, ist sich auch sicher, dass sie nicht wegen ihres Aussehens engagiert wird. "In Italien sagen wir dazu Gradimento, wenn jemand Interesse weckt und die Zuschauerzahlen richtig sind."

Königin Maxima trägt jetzt eine Zahnspange

Die niederländische Königin Maxima (46) trägt jetzt eine Zahnspange. Dies bestätigte die Pressestelle des königlichen Hofes am Freitag in Den Haag. "Um den Biss der Backenzähne zu korrigieren, hat sie auf Anraten eines Zahnarztes eine Spange bekommen", hieß es.

Die Spange war von Journalisten auf Fotos entdeckt worden, die nach Maximas Rückkehr aus dem Sommerurlaub am Dienstag in Delft und am Donnerstag in Utrecht gemacht wurden. Es handle sich um eine durchsichtige Spange aus dünnem Kunststoff, die über die Zähne geschoben werde, berichtete die niederländische Nachrichtenagentur ANP.

Bachelor-Kandidatin Inci ist schwanger!

Anfang des Jahres buhlte Inci Sencer noch um die Gunst von Bachelor Sebastian Pannek. Der entschied sich jedoch für Clea-Lacy Juhn, die eine gute Freundin von Inci wurde. Und sogar ihre Trauzeugin, denn Inci hat kürzlich geheiratet. Ihren Mann lernte sie kurz nach den Bachelor-Dreharbeiten kennen. Nun hat Inci verraten, dass sie bereits im 6. Monat schwanger ist! Das ging alles schnell.


Taylor Swift veröffentlichte neue Single

Drei Jahre nach ihrem letzten Album hat US-Sängerin Taylor Swift (27) ihre neue Single "Look What You Made Me Do" veröffentlicht. Der Popsong hört sich düsterer an als Swifts frühere Lieder. "Die alte Taylor kann leider nicht ans Telefon gehen. Warum? Weil sie tot ist", heißt es in einer Textzeile der am Freitag veröffentlichten Single, die sich augenscheinlich an ihre Kritiker richtet.

Die mit Countrysongs bekannt gewordene Swift will am 10. November ihr sechstes Album "Reputation" auf den Markt bringen. Vor einer Woche hatte Swift sämtliche Inhalte ihrer Profile in den sozialen Netzwerken gelöscht. Nach einer mehrtägigen Funkstille meldete sie sich diese Woche in ihren Social-Media-Profilen mit mysteriösen Videoclips zurück, in denen eine Schlange zu sehen ist. Am Ende dieser medienwirksamen Woche schrieb sie nun lediglich: "Neue Single 'Look What You Made Me Do' ist jetzt raus" und verwies auf ihre Homepage. Medien erwarten, dass die 27-Jährige dort bald auch Pläne für eine Welttournee bekanntgibt.

Gal Gadot: Wer kein Feminist ist, ist Sexist

"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot wundert sich, dass sie immer wieder gefragt wird, ob sie Feministin sei. "Ja, natürlich! Jede Frau, jeder Mann, einfach alle sollten Feministen sein. Weil alle, die keine Feministen sind, Sexisten sind", sagte die israelische Schauspielerin dem US-Magazin "Rolling Stone". Sie habe Momente erlebt, in denen sich Männer danebenbenommen hätten: "Nicht sexuell, aber unanständig in einer sexistischen Art. Respektlos. Das Leben war nicht immer rosig und toll für mich als Frau in der Welt."

In der Comic-Verfilmung "Wonder Woman" spielt die ehemalige "Miss Israel" zum zweiten Mal die Superheldin und Amazone. Die geplante Fortsetzung soll Ende 2019 in die Kinos kommen.

Janni und Peer werden heiraten

Janni und Hönscheid und Peer Kusmagk erleben eine Liebe im Schnelldurchlauf. Letztes Jahr lernten sich der 42-jährige Schauspieler und Moderator und die 26-jährige Profisurferin bei der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" kennen. Kurz darauf wurde Janni schwanger, Anfang August kam ihr Baby zur Welt. Nun hat sich das Paar verlobt.

In der RTL2-Sendung "Janni & Peer ... und ein Baby!" ging Peer Kusmagk am Müggelsee bei Berlin vor seiner Freundin auf die Knie. "Wir haben uns im Paradies kennengelernt und das Leben ist seitdem wie ein Traum mit dir, ich möchte, dass das für immer bleibt. Ich möchte sehen, wie du immer schöner wirst mit jedem Jahr und nie mehr ohne dich sein, Janni möchtest du meine Frau werden?", stellte er die Frage aller Fragen. Mit den Worten "Ja, ich will", fiel die 26-Jährige ihrem Peer unter Tränen um den Hals.

Autor George R.R. Martin schaut "Game of Thrones"

Der Schriftsteller George R.R. Martin verfolgt die auf seinen Romanen basierende Fernsehserie "Game of Thrones" doch. Martin widersprach anderslautenden Medienberichten. Das Online-Portal "Metro" hatte ihn mit den Worten "Ich schaue 'Game of Thrones' nicht" zitiert. Mehrere US-Medien griffen das Zitat auf. Daraufhin stellte der US-Autor am Mittwoch bei "Entertainment Weekly" klar, dass er lediglich nicht auf dem neuesten Stand der Fantasy-Saga sei.

Momentan läuft deren siebente Staffel beim amerikanischen Pay-TV-Sender HBO. Normalerweise schaue er die Serie, aber in jüngster Zeit sei er viel auf Reisen gewesen und habe deshalb keine Zeit zum Fernsehen gehabt, erklärte Martin. Martin gehört zu den Produzenten der Serie, die in der Welt seiner Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" spielt. Hierzulande wird das Finale der siebenten und vorletzten Staffel der Erfolgsserie am kommenden Montag auf dem Pay-TV-Sender Sky gesendet.

Matt LeBlanc über "Friends"-Revival

Die Serie "Friends" hat Matt LeBlanc und die anderen Hauptdarsteller, darunter Jennifer Aniston und Courteney Cox, zu Stars gemacht. 2004 wurde sie eingestellt. Zu einer möglichen Neuauflage der Sitcom sagte LeBlanc nun: "Ich denke, es ist das Beste, es der Vorstellung und der Meinung jedes einzelnen zu überlassen, was die Charaktere heute tun." Klingt also ganz und gar nicht nach einem möglichen Revival.

Matt Le Blanc spielt seit Jahren in der Satire-Serie "Episodes" sich selbst. Die Rolle ist ihm auf den Leib geschneidert, dennoch fand er das Projekt zuerst seltsam. Der Miterfinder der US-Sitcom "Friends", David Crane, und dessen Partner Jeffrey Klarik hätten ihm die Rolle 2010 angeboten, sagte LeBlanc im Interview mit der Nachrichtenagentur AFP. "Meine einzige Frage war: 'Was meint Ihr, ich spiele mich selbst? Ich verstehe das nicht'", erinnerte sich LeBlanc bei der Vorstellung der fünften und letzten Serienstaffel. So etwas sei "ein bisschen seltsam". Dennoch übernahm der Schauspieler die Rolle in der Serie "Episodes", die einmal in der Woche eine halbe Stunde lang die US-Fernsehindustrie aufs Korn nimmt. Der Matt LeBlanc in der Serie ist allerdings eine verzerrte, aufgeblasene Ausgabe des echten Matt LeBlanc.

Linkin Park plant Gedenkstätte für Chester Bennington

Nach dem Suizid von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington plant seine Band eine öffentliche Gedenkstätte für ihn. Dazu werde es eine "besondere öffentliche Veranstaltung" in Los Angeles geben, teilte die Band via Facebook mit. Details dazu würden später mitgeteilt. Zugleich dankten Benningtons Kollegen ihren "Fans in aller Welt für das enorme Spenden von Liebe, das unseren Geist in dieser unglaublich schwierigen Zeit gestärkt hat".

Bennington war am 20. Juli erhängt in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden. Der 41-Jährige hatte seit seiner Jugend Alkohol- und Drogenprobleme und kämpfte damit, dass er als Kind von einem Freund seiner Eltern vergewaltigt worden war. Benningtons rauer, wütender Gesang hatte zusammen mit dem durch Hip Hop geprägten Gitarrenspiel seines Bandkollegen Mike Shinoda einen neuen Sound namens "Nu Metal" geschaffen. Das im Jahr 2000 erschienene Debütalbum von Linkin Park, "Hybrid Theory", wurde allein in den USA mehr als zehn Millionen Mal verkauft. Titel wie "In the End" und "Crawling" wurden zu Hits.

Clooneys spenden Million für Kampf gegen Hass und Rassismus

Im Kampf gegen Hass und Rassismus unterstützen Hollywoodstar George Clooney und seine Frau Amal eine US-Bürgerrechtsorganisation mit einer Spende von einer Million Dollar. "Was in Charlottesville passiert ist, und was in den Gemeinden in unserem Land passiert, fordert unser gesamtes Engagement, sich gegen den Hass zu erheben", schrieben die Clooneys in einer Erklärung. Die Spende erfolgt über die Stiftung des prominenten Paares und geht an die Bürgerrechtsorganisation Southern Poverty Law Center.

Die Clooneys folgen damit dem Beispiel anderer Prominenter in den USA, die zuletzt an Organisationen im Kampf gegen Diskriminierung spendeten. In Charlottesville im US-Bundesstaat Virginia hatte es Mitte August einen Aufmarsch hunderter weißer Rassisten und Rechtsextremisten gegeben. Eine 32-jährige Gegendemonstrantin wurde getötet, als ein 20-jähriger Neonazi sein Auto offenbar absichtlich in eine Gruppe von Gegnern des Aufmarschs steuerte. Die Weigerung von US-Präsident Donald Trump, sich eindeutig von den Rechtsextremen zu distanzieren, hatte eine Welle der Empörung ausgelöst.

Taylor Swift kündigt neues Album an

Taylor Swift hat am Mittwoch, etwas über eine Woche nach ihrem Sieg vor Gericht in einem Prozess um sexuelle Belästigung, via Instagram ein neues Album angekündigt: "Reputation" erscheint demnach am 10. November. Es handelt sich um den Nachfolger des Hit-Albums "1989" von 2014.

Swift hat in Denver (US-Staat Colorado) ein Zivilverfahren gegen einen Radio-DJ gewonnen, der ihr bei einem Fototermin im Juni unter den Rock gegriffen hatte. Als Entschädigung verlangte sie ein symbolisches Schmerzensgeld in Höhe von einem Dollar. Nach dem Urteil spendete Swift Geld für Opfer sexueller Gewalt. Außerdem zog sie sich aus sozialen Netzwerken zurück. Mit einer Serie von Bildern auf Instagram meldete sich die Sängerin nun zurück. Die erste Single aus "Reputation" kommt bereits Donnerstagnacht, postete die 27-Jährige.

Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Schlagersängerin Vanessa Mai ist in einer Hinsicht typisch schwäbisch: Sie liebt es, den Haushalt zu machen. "Wäsche waschen, wischen, das volle Programm", sagte die 25-Jährige dem "Südkurier". "Das hört sich unsexy an, aber putzen ist sooo cool. Das bringt mich runter."

Generell sei sie sehr bodenständig: "In Backnang bin ich geboren und aufgewachsen, ich bin ein kleines Landei." In ihrem Heimatort in der Nähe von Stuttgart verbringe sie viel Zeit mit ihren Eltern - ebenfalls bei der Hausarbeit: "Wir gehen zusammen einkaufen, wir putzen zusammen die Wohnung." In der Öffentlichkeit zeigt sie sich gern glamourös: Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" erreichte Mai dieses Jahr Platz zwei hinter Gil Ofarim. Gerade ist ihr Album "Rampenlicht" erschienen.

Jauch wollte als Kind Fußballprofi oder Mondfahrer werden

Der deutsche Fernsehmoderator Günther Jauch hat als Kind von Karrieren als Fußballprofi oder Mondfahrer geträumt. "Als Kind wollte ich Fußball spielen können wie Franz Beckenbauer oder den Mond erobern wie Neil Armstrong", sagte der 61-Jährige der Zeitschrift "Hörzu" laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch.

Historisch seien für ihn zudem "immer alle, die unter den Nazis politischen Widerstand geleistet haben, Vorbilder, zu denen ich aufgeschaut habe", gewesen. "Für Beckenbauer und Armstrong habe ich geschwärmt, bei den Widerstandskämpfern bewundere ich den aufrechten Geist, die Tapferkeit und die Opferbereitschaft bis hin zum Tod", sagte Jauch. "Besondere Sympathien" hege er aber "für die im Allgemeinen völlig unbekannten Helden des Alltags - etwa meine Eltern". "Aber auch heute habe ich immer höchsten Respekt vor Menschen, die etwas für andere tun - oder für die, die ihre Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe verrichten."

Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen. Das teilte die Staatsanwaltschaft nach einer Anhörung in Norristown in Pennsylvania am Dienstag mit. Cosbys neue Anwälte sollen dadurch genug Zeit bekommen, sich in die Vorwürfe von Klägerin Andrea Constand einzuarbeiten.

Constand wirft Cosby vor, sie 2004 missbraucht zu haben. Nach seiner Darstellung war der Sex einvernehmlich. Der erste Strafprozess gegen Cosby war im Juni gescheitert, weil die Geschworenen sich nicht auf ein Urteil einigen konnten. Für den Folgeprozess hat Cosby prominente Anwälte verpflichtet, darunter auch Star-Anwalt Tom Mesereau, der Popstar Michael Jackson 2005 erfolgreich gegen Vorwürfe von Kindesmissbrauch verteidigt hatte.

Dänischer Kronprinz darf nicht in australische Bar

Der dänische Kronprinz Frederik ist mangels eines Ausweises beim Besuch einer Bar in Australien an der Alterskontrolle gescheitert. Der Prinz sei am Wochenende beim Versuch, die Jade Buddha Bar in Brisbane zu betreten, am Eingang abgewiesen worden, berichtet die Zeitung "Courier Mail". Frederik und seine Begleiter seien daraufhin nach einer knappen Viertelstunde mit ihren diplomatischen Personenschützern zurückgekehrt, die den Manager überzeugen konnten, dass das Gesetz in diesem Fall außer Kraft gesetzt sei.

In vielen Bundesstaaten Australiens gelten drakonische Jugendschutzgesetze, nach denen sich am späten Abend grundsätzlich jeder Besucher von Bars oder Lokalen ausweisen muss. Der dänische Kronprinz ist mit der Australierin Mary verheiratet, die er während der Olympischen Sommerspiele 2000 in Sydney kennengelernt hatte - in einer Bar.

Ben Becker akzeptiert Strafbefehl nach Angriff auf Fotografen

Der deutsche Schauspieler Ben Becker hat nach einem Angriff auf einen Fotografen in Ludwigsburg einen Strafbefehl wegen vorsätzlicher Körperverletzung akzeptiert. Das teilte das Amtsgericht Ludwigsburg am Dienstag mit. Beckers Anwälte nahmen dem Gericht zufolge einen Einspruch gegen den Strafbefehl zurück. Damit ist er rechtskräftig geworden, Becker muss 3.000 Euro Strafe zahlen.

Hätte er den Einspruch nicht zurückgenommen, wäre es am Mittwoch zu einer Verhandlung am Amtsgericht Ludwigsburg gekommen. Beckers Sprecherin war zunächst nicht für eine Stellungnahme erreichen. Becker soll einen Fotografen bei einer Veranstaltung Mitte März in Ludwigsburg angegriffen und leicht verletzt haben. Der Mann hatte Anzeige erstattet. Becker habe sich bei der Aufführung seines Stücks "Ich, Judas" vom Kameraklicken gestört gefühlt, hatten mehrere Medien berichtet. Eine Sprecherin des Künstlers wollte den Vorfall damals nicht kommentieren.

Jerry Lewis starb an Herzversagen

Der US-Komiker Jerry Lewis ist nach Angaben des Gerichtsmediziners an Herzversagen gestorben. Der legendäre Entertainer habe an einer Gefäßerkrankung gelitten, die letztlich zu seinem Tod geführt habe, sagte der zuständige Gerichtsmediziner des US-Bundesstaates Nevada dem Portal People.com. Lewis war am Sonntag im Alter von 91 Jahren in Las Vegas gestorben.

Lewis spielte in mehr als 80 Kino- und Fernsehfilmen und führte Regie in über einem Dutzend anderer. Als Höhepunkt seiner Blödelkunst gilt "Der verrückte Professor" von 1963, der 33 Jahre später mit Eddie Murphy neu verfilmt wurde.

Prinz Charles in der Gunst der Briten gesunken

20 Jahre nach dem Tod von Lady Diana sinkt Prinz Charles weiter in der Gunst der Briten. Nur 36 Prozent der Befragten werteten die Rolle des britischen Thronfolgers für die Monarchie in einer am Montag veröffentlichten Umfrage positiv - vor vier Jahren waren es noch 60 Prozent der Briten. 27 Prozent der Befragten sind sogar der Meinung, Charles schade der Monarchie. Nicht besser kommt Charles' Frau Camilla davon: Nur 14 Prozent der Befragten wollen, dass sie Königin wird, wenn Charles eines Tages seiner Mutter Elizabeth II. auf dem Thron nachfolgt.

39 Prozent wollen ihr lediglich den Titel einer Prinzgemahlin zugestehen, 30 Prozent meinen, Camilla solle überhaupt keinen Titel erhalten. Der Tod von Charles' geschiedener Frau Lady Diana jährt sich am 31. August zum 20. Mal. Im Vorfeld hatten die britischen Fernsehsender in den vergangenen Wochen zahlreiche Dokumentationen gesendet, in der Boulevardpresse häuften sich die Artikel rund ums Königshaus.

Denzel Washington am Broadway

Denzel Washington wird im kommenden Frühjahr wieder auf einer Broadway-Bühne stehen, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten. Die Premiere von Eugene O'Neills Stück "The Iceman Cometh" ist für den 26. April 2018 angesetzt. Scott Rudin wird als Produzent genannt, George C. Wolfe als Regisseur.

"The Iceman Cometh" verlangt Ausdauer von Schauspielern wie Zuschauern - den gesamten Text auf die Bühne zu bringen, dauert nach US-Medienangaben beinahe fünf Stunden. Das Stück spielt in einer trostlosen New Yorker Bar. Washingtons letzte Auftritte am Broadway waren Kassenschlager: 2010 war der "Die glorreichen Sieben"-Star in "Fences" zu sehen, was ihm einen "Tony"-Award einbrachte. Das Drama ist auch mit ihm in der Hauptrolle verfilmt worden. 2014 stand der zweifache Oscar-Preisträger in "A Raisin in the Sun" auf der Bühne.

Bill Cosby heuert Star-Anwalt an

Bill Cosby holt sich für seinen neuen Strafprozess wegen sexueller Nötigung prominente Hilfe an Bord. Star-Anwalt Tom Mesereau, der den Popstar Michael Jackson 2005 erfolgreich gegen Vorwürfe von Kindesmissbrauch verteidigt hatte, wird Cosbys Verteidigungsteam anführen. Neben Meserau nannte Cosby am Montag in einem Tweet auch die Anwälte Kathleen Bliss und Sam Silver. Der erste Strafprozess gegen Cosby wegen sexueller Nötigung war am 17. Juni in Norristown im Bundesstaat Pennsylvania gescheitert, weil sich die Geschworenen nicht auf ein Urteil einigen konnten. Das Gericht setzte einen Folgeprozess für den 6. November an. Cosby ist angeklagt, im Jahr 2004 eine Frau missbraucht zu haben. Nach seiner Darstellung war der Sex mit der Klägerin Andrea Constand einvernehmlich.

Mesereau hat schon viele Prominente vertreten, darunter Box-Champion Mike Tyson und den wegen Mordes angeklagten Schauspieler Robert Blake. Der Harvard-Absolvent ist auch für seine Rechtshilfe für Minderheiten bekannt. In Südstaaten-Prozessen hat er mehrere afroamerikanische Angeklagte vor der Todeszelle bewahrt. Dutzende Frauen werfen Cosby Sexualdelikte vor. Viele der mutmaßlichen Übergriffe liegen bereits Jahrzehnte zurück und gelten deshalb als verjährt. Der Star der 80er-Jahre-Sitcom "Die Bill Cosby Show" (The Cosby Show) hat die Vorwürfe immer bestritten.

Stück Hochzeitstorte von William und Kate zu versteigern

Wie schmeckt ein sechs Jahre alter Kuchen? Das wollen wahrscheinlich nicht einmal die Kaufinteressenten einer Versteigerung beim Londoner Auktionshaus Chiswick wissen. Dort soll am 27. September ein Stück der Hochzeitstorte von Prinz William und Herzogin Kate unter den Hammer kommen. Das Paar heiratete im April 2011 in der Westminster Abbey.

Geschätzt wird das Stück Fruchttorte auf immerhin 800 bis 1200 Britische Pfund (umgerechnet 875 bis 1.300 Euro). Ein Stück der Hochzeitstorte von Königin Elizabeth II. und Prinz Philip aus dem Jahr 1947 erzielte anfangs des Jahres lediglich 550 Pfund (damals umgerechnet rund 660 Euro). Wer das Backwerk zum Kauf anbietet, ist nicht bekannt. Die Stücke aus dem achtstöckigen Kuchen wurden als Souvenir an Gäste verteilt, heißt es in einer Mitteilung des Auktionshauses. Der Kuchen ist in Papier eingeschlagen und kommt in einer teilweise vergoldeten Blechbüchse mitsamt Grußkarte von Prinz Charles und Herzogin Camilla.