Menschen von

Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

Robbie Williams und Ayda, Cannes 2015 © Bild: Getty/AFP/VALERY HACHE

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

Robbie: "Meine Songs sind nicht mehr so gut"

Der englische Pop-Sänger Robbie Williams hat eingeräumt, dass sein privates Glück seiner Kreativität geschadet hat. "Ich muss zugeben, dass meine Songs tatsächlich nicht mehr so gut sind, seit ich so glücklich bin", sagte der 41-jährige Sänger ("Let Me Entertain You", "Angels") der "Welt am Sonntag".

Robbie Williams und Ayda, Cannes 2015
© Getty/AFP/VALERY HACHE Robbie Williams und seine Frau Ayda Field

Seine Familie ist jetzt sein Lebensinhalt:

Seit er fröhlicher sei, sei die Qualität seiner Texte und Musik gesunken. Er tue sich schwer, über positive Dinge zu schreiben. Schmerz sei "ein leichterer Ort für mich, um einen Song zu schreiben", erläuterte er, "es ist mir vertrauter." Zu seinen früheren Alkohol- und Drogen-Exzessen ging der Vater zweier Kinder auf Distanz. "Manchmal war ich echt schlimm, ich war wie ein nerviges Kind." Er sei verzweifelt auf der Suche nach einem Sinn gewesen: "Jetzt habe ich ihn gefunden. In meiner Familie."

Spanische Infantin weiter im Kreuzfeuer der Kritik

Die spanische Infantin Cristina ist nach dem Entzug ihres Herzogin-Titels durch König Felipe VI. noch stärker ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Die Medien warfen der Schwester des Monarchen vor, in der Öffentlichkeit einen Zwist mit dem Staatsoberhaupt ausgelöst zu haben. Die in Genf lebende Infantin, die wegen des Verdachts des Steuerbetrugs angeklagt ist, wurde am Samstag 50 Jahre alt.

Infantin Christina
© imago/Radial Press Die spanische Infantin Cristina

Sie hatte über ihren Anwalt angeben lassen, sie habe von sich aus auf den Titel einer Herzogin von Palma de Mallorca verzichtet. Das Königshaus wies diese Version zurück und betonte, Felipe habe vor längerer Zeit entschieden, seiner Schwester den Titel abzuerkennen. Das Schreiben der Infantin, in dem sie dem König ihren Verzicht mitteilte, sei im Zarzuela-Palast erst eingetroffen, nachdem Felipe seine Schwester von der Aberkennung des Titels unterrichtet habe.

"Die Infantin legt sich öffentlich mit dem König an", schrieb die linksliberale Zeitung "El Pais". "So etwas ist in der Geschichte des Königshauses ohne Beispiel." Das liberale Blatt "El Mundo" sah in Cristinas Verhalten eine "rebellische Geste", und das konservative "ABC" hielt der Infantin vor: "Sie hat der Monarchie einen schlechten Dienst erwiesen."

Andrea Berg trauert um ihren Hund

Die Sängerin Andrea Berg hat ein großes Herz für Tiere und kümmert sich auch um Vierbeiner in Not. Jetzt musste sie von einem Tier Abschied nehmen, dass sie besonders lieb gewonnen hat: ihren Berner Sennenhund Ben. Auf Twitter postete die Sängerin nun berührende Abschiedsworte:

Jolie setzt sich für Frauen ein

Angelina Jolie hat die afrikanischen Staatschefs zu mehr Einsatz gegen sexuelle Gewalt gegen Frauen aufgerufen. Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe würden noch immer als geringe Verbrechen behandelt, sagte der Hollywood-Star am Freitag vor einem Gipfeltreffen der Afrikanischen Union (AU) in Johannesburg.

Angelina Jolie
© REUTERS/Siphiwe Sibeko

Jolie reiste als UN-Sondergesandte für Flüchtlinge zu dem Gipfeltreffen, zu dem am Sonntag dutzende Staats- und Regierungschefs in der südafrikanischen Wirtschaftsmetropole erwartet werden. "Bedenken Sie, was es bedeuten würde, wenn sich 54 Nationen der AU wie eine einzige für volle Rechte und Chancen für Frauen einsetzen", sagte die Schauspielerin und Regisseurin bei einem Forum im Vorfeld des Gipfels. Zwar sei sexuelle Gewalt gegen Frauen kein auf Afrika begrenztes Problem, doch an keinem Ort sei das Leid so groß wie auf dem Kontinent.

Ritterwürde für Van Morrison

Queen Elizabeth II. hat dem nordirischen Musiker Van Morrison die Ritterehre zuerkannt. Der 69 Jahre alte Sänger ("Have I Told You Lately That I Love You?") darf sich nun "Sir" nennen, wofür der traditionelle Ritterschlag notwendig ist. Morrison steht an der Spitze einer Liste von Ehrungen, die die Königin alljährlich zu ihrer Geburtstagsfeier "Trooping The Colour" ausspricht. Ausgesucht werden die Geehrten von der britischen Regierung. In früheren Jahren hatten zahlreiche berühmte Musiker, etwa Paul McCartney, Mick Jagger und Bob Geldof, die Ritterehre erhalten.

Van Morrison
© APA/EPA/GEORG HOCHMUTH Van Morrison

Die farbenfrohe Geburtstagsfeier steigt an diesem Samstag auf dem Londoner Antreteplatz Horseguard's Parade. Der eigentliche Geburtstag der Queen (89) ist im April, sie feiert jedoch stets im Juni, weil dann das Wetter in Großbritannien erwartungsgemäß besser ist.

Ben & Jen in der Krise

Ben Affleck und Jennifer Garner machen derzeit eine schwere Krise durch, glaubt man US-Medienberichten soll das Paar sogar kurz vor der Trennung stehen. Aktuelle Bilder, die das Ehepaar zusammen mit ihrer jüngeren Tochter Seraphina und einer Freundin beim Shoppen im kalifornischen Brentwood zeigen, sprechen leider ein deutliche Sprache.

Ben und Jen tragen traurige Mienen zur Schau und haben einander offenbar nicht mehr viel zu sagen. Kein Wunder, soll die Schauspielerin doch bereits einen Scheidungsanwalt konsultiert haben. Schuld am drohenden Ehe-Aus soll Ben Afflecks Spielsucht sein. Der "Batman"-Darsteller wirkt gezeichnet, ist zuletzt deutlich ergraut.

Ob Ben und Jennifer doch noch die Kurve bekommen? Es wäre zu hoffen, denn seit vielen Jahren gelten sie als skandalfreies Hollywood-Traumpaar, demnächst würden sie ihren zehnten Hochzeitstag feiern.

Eine eigene Insel für Heidi Klum?

Wie die "New York Post" berichtet, möchte sich Heidi Klum eine eigene Insel zulegen. Angeblich soll das Topmodel an der momentan zum Verkauf stehenden Privatinsel Tavern Island vor der Küste Connecticuts interessiert sein. Der Preis soll bei knapp elf Millionen Dollar liegen.

Baden Heidi Klum und Vito Schnabel, die kürzlich auf St. Barths turtelten, also bald auf ihrer eigenen Insel? Möglich wäre es, denn Tavern Island verfügt natürlich über einen umwerfenden Privatstrand. Inmitten der von Gärten gesäumten Insel steht zudem eine Villa aus dem Jahre 1900, die über sechs Schlafzimmer, ein Teehaus, ein Gäste- und ein Bootshaus verfügt. Auch ein Pool ist vorhanden.

Conchita von Caitlyn Jenner beeindruckt

Conchita Wurst ist beeindruckt von Caitlyn Jenners öffentlicher Verwandlung in eine Frau. Das sagte die bärtige Sängerin bei einer Pressekonferenz zur Gay-Pride-Parade in Tel Aviv, deren Ehrengast Wurst am Freitag sein sollte. Der frühere Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner (65) hatte seinen Wandel zur Caitlyn Jenner unter anderem über die Titelseite der "Vanity Fair" gezeigt.

Caitlyn Jenner
© imago/Levine-Roberts Caitlyn Jenner

Die Schwulen- und Lesben-Parade in Tel Aviv steht dieses Jahr im Zeichen der Solidarität mit Transsexuellen. "Ich glaube, dass das ein sehr wichtiges Thema ist und es toll ist, dass wir mehr Bewusstsein dafür schaffen können", sagte Conchita Wurst. Sie denke da derzeit besonders an Caitlyn Jenner. "Was Caitlyn getan hat, war ein tolles Vorbild für alle Trans-Menschen weltweit", sagte die Sängerin, hinter der der 26-jährige Tom Neuwirth steckt. "Ich hoffe, dass das Stigma dadurch enden wird."

Michael Wendler geht unter die Hoteliers

Im Sommer matcht sich Michael Wendler mit 26 anderen Ex-Kandidaten um eine erneute Teilnahme beim Dschungelcamp. Doch auch sonst beschreitet der selbsternannte "König des Popschlagers" neue Wege. Der 42-Jährige plant offenbar, auf Mallorca ein "Wendler Grand Hotel" zu eröffnen. Auf seiner Facebook-Seite lädt er seine Anhänger schon mal zur Fanfahrt zur Eröffnung ein.

Michael Wendler
© APA/DPA/HENNING KAISER Michael Wendler

Die gemeinsamen Ausflüge mit dem Sänger sind seit Jahren ein Highlight für die Wendler-Fangemeinde. Nach Sylt oder Venedig geht es nun nach Mallorca.

Patrick Demsey konzentriert sich aufs Rennfahren

Nach dem Ausstieg aus der Fernsehserie "Grey's Anatomy" konzentriert sich US-Schauspieler Patrick Dempsey ganz auf seine Leidenschaft als Rennfahrer. "Zwischen den Fahrern herrscht eine Gemeinschaft, die ich so noch nicht erlebt habe", sagte der 49-Jährige, der zum wiederholten Mal am 24-Stunden-Rennen von Le Mans teilnimmt, in einem Interview mit dem Magazin "Playboy".

© Harold Cunningham/Getty Images Patrick Dempsey

Den zeitweisen Umstieg vom Filmset auf die Rennstrecke empfindet der Schauspieler als hart, aber naheliegend. "Ich frage mich schon manchmal, warum ich mich diesem Wettbewerb ausliefere", sagte er. "Das greift dein Ego an. Aber du musst es ausschalten, um gute Leistung abzuliefern."

Das sei ähnlich wie in der Schauspielerei. Er hoffe, er könne sich den Respekt als Rennfahrer mit der Zeit verdienen, sagte Dempsey, der in "Grey's Anatomy" die Rolle des Chefarztes verkörpert hatte.

Die neue Popstars-Jury

Die Popstars sind zurück bei RTL II - und das mit geballter Frauenpower. Drei besonders starke Ladies haben ein ehrgeiziges Ziel: Im Rahmen der Neuauflage des legendären Casting-Formats machen sich Soul-Pop-Sängerin Stefanie Heinzmann, Urban Music-Star Miss Platnum und Tänzerin und Choreografin Bella Garcia gemeinsam auf die Suche nach einer neuen Girl-Band. Mit vereinter Musik-Kompetenz unterstützen die drei Expertinnen die zukünftigen Popstars bei ihrer harten Ausbildung und begleiten sie auf ihrem Weg ins Rampenlicht. Dafür finden die Kandidatinnen für mehrere Wochen eine neue Heimat in der Popstars-Akademie. Die jungen Talente, die hier einziehen, sind bereits durch eine strenge Vorauswahl gegangen und auf einem hohen musikalischen Niveau.

Die neue Popstars-Jury
© RTL II / Severin Schweiger Die neue Popstars-Jury

Der Traum vom Popstar-Leben erfüllt sich nicht über Nacht. Davon können auch die drei Jurorinnen ein Lied singen: Alle haben hart für ihren Erfolg gearbeitet - und verlangen das auch von den Kandidatinnen. Gesucht werden Ausnahmetalente, die die Jury durch ihr Können, ihre Authentizität und durch echte Leidenschaft für die Musik überzeugen.

Mutterschaft überraschend einfach

Die Country-Sängerin Carrie Underwood findet das Leben als frisch gebackene Mutter überraschend einfach. "Es mag komisch klingen, aber ich habe das Schlimmste erwartet", sagte die 32-Jährige dem Magazin "People". "Ich denke, ich habe ein ständig schreiendes und weinendes Baby erwartet."

Der Sohn von Underwood und ihrem Mann, dem Eishockeyprofi Mike Fisher, kam vor wenigen Monaten zur Welt. "Wir sind entspannte Eltern und er ist ein entspanntes Baby", erzählte die Sängerin, die in der Nacht zum Donnerstag bei den CMT Music Awards für die besten Country-Musik-Videos drei Preise gewann. "Es hat mich überrascht, dass es doch etwas einfacher ist, als ich dachte."

Schnipp, schnapp, Haare ab

Britney Spears hat eine neue Frisur. Neun, dieses Mal hat sie sich nicht ihren Kopf rasiert. Kürzer sind sie zwar schon, aber es ist nicht so radikal wie im Jahr 2008.

My new haircut! ✂️

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

Normalerweise trägt sie Extensions, die man meist sieht, weil sie ungepflegt sind. Nun hat sie diese entfernen lassen und einen Long-Bob, wie viele Stars derzeit. Die In-Frisur steht der Sängerin gut, blond sind die Haare nach wie vor.

It’s a little black romper kind of day

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

Conchita auf Reisen

Der von einem Wald im Inneren geschmückte Österreich-Pavillon bei der EXPO in Mailand ist am Dienstag im bärtigen Glanz erstrahlt: Die einstige ESC-Queen Conchita Wurst kam zur Stippvisite auf die Weltausstellung. Der Besuch diente nicht zuletzt der Terrainsondierung, ist die Sängerin doch Ehrengast bei der am 22. Juni startenden Gay-Pride-Woche in der norditalienischen Metropole.

what a Perfect Day in #Milano ❤️ thank you to #theunstoppables thank you #sonyitaly and thank you #expo15

Ein von conchitawurst (@conchitawurst) gepostetes Foto am

Nazars Kampf gegen den Speck

Was Lugners Spatzi kann, kann Nazar schon lange, hat er sich wohl gedacht. Denn auch er hat versucht vergeblich seinen Bauchspeck loszuwerden und hat sich nun eine neuen Methode angewandt: Fat Freezing. Dabei bleibt der Rapper bei minus 140 Grad für sechs Minuten in einer Röhre, wie sein Facebook-Video zeigt.

6 Min. -140 Grad! ❄️

Posted by Nazar on Dienstag, 9. Juni 2015

Auch Cathy Lugner hat es kürzlich ausprobiert und davon ein Foto gepostet.

Fat freezing!! ❄️ habt ihr Erfahrungen damit? Da ich meine Fettpolster auf den hüften/Taille leider nicht wegbekomme,...

Posted by Crazy Cathy on Mittwoch, 27. Mai 2015

Mischa Barton postet Nummer von Lenny Kravitz

Ist das ihr ernst? Mischa Barton postet doch tatsächlich die Telefonnummern des Sängers. Was will sie wohl damit bezwecken? Denn wäre es unabsichtlich passiert, hätte es die O.C. Calofornia gleich wieder gelöscht. Will sie sich damit an Lenny Kravitz rächen?

@lennykravitz

Ein von Mischa Anne Marsden Barton (@mischamazing) gepostetes Foto am

News.at hat natürlich gleich angerufen, doch nach langem Läuten meldete sich dann leider nur der Anrufbeantworter. Vielleicht liegt es auch daran, dass in den USA gerade mitten in der Nach ist. Aber einen Versuch war es wert.

Ist Miley weiblich oder männlich?

Die US-Sängerin Miley Cyrus fühlt sich weder weiblich noch männlich. "Ich identifiziere mich nicht als Bursch oder Mädchen, und mein Partner muss sich nicht als Bursch oder Mädchen identifizieren", sagte sie im Interview mit dem Magazin "Paper". Auf der Titelseite der neuen Ausgabe der Zeitschrift (22. Juni) ist Cyrus nackt mit einem Schwein in den Armen zu sehen.

Wie die 22-Jährige weiter erzählte, hat sie schon ebenso ernsthafte Romanzen mit Frauen wie mit Männern gehabt. Bekannt wurden bisher nur Beziehungen mit Männern, etwa mit Patrick Schwarzenegger. Von ihren Gefühlen gegenüber Frauen habe sie mit 14 Jahren ihrer Mutter erzählt: "Ich sagte, ich liebe sie. Ich liebe sie so wie ich Burschen liebe." Cyrus war damals der Star der Kinderserie "Hannah Montana".

Jennifer Aniston und ihre Hühner

Das US-Schauspielerpärchen Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) teilt sich mit 17 Hühnern ein Grundstück in Los Angeles. Sie hätten versucht, ihren gefiederten Schützlingen Namen zu geben, aber angesichts der vielen Tiere den Überblick verloren, sagte Aniston ("Cake") dem Magazin "People".

Jennifer Aniston und Justin Theroux
© imago/UPI Photo

"Allerdings haben wir zwei Baby-Hühner geschenkt bekommen und sie Jen und Justin genannt", erzählte die ehemalige "Friends"-Darstellerin. "Nur wissen wir nicht mehr, welche von den Hühnern sie sind, weil sie alle gleich aussehen!" Die restlichen Hühner hatten Aniston und Theroux vom Vorbesitzer ihres Hauses im Nobelstadtteil Bel Air übernommen.

Rundumerneuerung bei Kader Loth

Früher konnten sie nicht groß genug sein, kürzlich hat sich Kader Loth ihre Brüste aber aus gesundheitlichen Gründen verkleinern lassen. Die Schönheitsoperationen sollen damit aber noch kein Ende haben. Die 42-Jährige will als nächstes ihren Hintern straffen lassen. "Er hängt wie bei einer 80-Jährigen", verrät Kader der Zeitschrift "Bunte".

Kader Loth
© imago/Future Image Kader Loth

Doch warum hat Kader Loth plötzlich so einen Hänge-Po? Schuld daran sei die Tatsache, dass sie zuletzt stolze 17 Kilos abgenommen habe, so das TV-Sternchen. Ein OP-Termin sei bereits fix geplant, "den Beratungstermin hatte ich bereits", so die 42-Jährige.

Lena Gercke bei "The Voice of Germany"

Lena Gercke wird Moderatorin von "The Voice of Germany". Heidi Klums allererste "GNTM"-Gewinnerin wird in der kommenden Staffel der Musik-Castingshow zusammen mit dem bisherigen Moderator Thore Schölermann auf der Bühne stehen.

Lena Gercke
© imago/Future Image Lena Gercke

"Bei ProSieben hat damals alles für mich angefangen und ich freue mich sehr darauf, jetzt wieder zurück nach Hause zu kommen. Bei 'The Voice of Germany' geht es mir wie vielen: ich bin von Anfang an ein großer Fan der Sendung und habe die Show nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in den USA verfolgt. 'The Voice' ist weltweit super erfolgreich und steht für unglaubliche Talente. Ich freue mich wahnsinnig auf meine neuen Aufgaben und meine Zusammenarbeit mit Thore bei 'The Voice of Germany'", kommentiert Lena Gercke ihre Rückkehr zu ProSieben.

Zoe Saldanas Mann nimmt ihren Namen an

Zwei Jahre nach der Hochzeit hat Zoe Saldanas Ehemann Marco Perego ihren Nachnamen angenommen. Die Schauspielerin musste den Fotografen dafür verteidigen, ist es in der heutigen Zeit doch immer noch ungewöhnlich, wenn der Mann den Namen der Ehefrau annimmt. "Väter, Söhne, Brüder, Männer überall: Euer Erbe wird nicht untergehen, wenn ihr den Nachnamen eurer Partnerin annehmt, oder sie ihren behält", stellt die Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite klar.

Sie sei sehr stolz gewesen, als ihr Ehemann beschlossen hat, ihren Nachnamen anzunehmen, erklärt Zoe Saldana. Die Schaupielerin wollte bewusst eine Diskussion lostreten, um klarzustellen, dass dies in der heutigen Zeit nichts Ungewöhnliches mehr sein sollte.

Fathers, sons, brothers, men everywhere: Your legacy will not perish if you take your partner's surname, or she keeps...

Posted by Zoe Saldana on Montag, 8. Juni 2015

Zoe und Marco sind seit Juni 2013 verheiratet, im November 2014 brachte die Schauspielerin die gemeinsamen Zwillingssöhne Bowie Ezio und Cy Aridio zur Welt.

Boris Becker will Brite werden

Boris Becker, ehemaliger deutscher Tenniskönig, hat einen Antrag auf britische Staatsangehörigkeit angekündigt. "Wir lieben Wimbledon sehr, die Leute behandeln uns mit Respekt", sagte Becker am Mittwoch im BBC-Fernsehen. Wimbledon sei seine berufliche Heimat seit 30 Jahren und seit ein paar Jahren auch seine private. Auf die Frage, ob er britischer Staatsbürger werden wolle, sagte Becker: "Am Ende werde ich mich sicher darum bemühen."

Boris und Lilly Becker
© imago/STAR-MEDIA Boris Becker mit Ehefrau Lilly

Nach deutschem Recht könnte Becker seine deutsche Staatsangehörigkeit unter bestimmten Bedingungen behalten, falls er Brite werden sollte. Vor weniger als zwei Jahren hatte Becker in einem Interview der ARD mit der Aussage Aufsehen erregt: "...dass ich stolz, Deutscher zu bin". Anschließend hatte er im Internet viel Spott für den Versprecher geerntet.

Boris Becker hat schon in der Vergangenheit mehrmals in Interviews britischer Medien seine Liebe zu Großbritannien beteuert. Sein Sohn Amadeus sei in Großbritannien geboren, betonte er in dem BBC-Interview. In London lebt auch Anna Ermakova, Beckers uneheliche Tochter, die inzwischen als Model tätig ist.

Sohn von Uschi Glas vor Gericht

Ben Tewaag steht zwei Jahre nach einem Fausthieb in das Gesicht einer Bekannten vor einem Berliner Amtsgericht. Der 39 Jahre alte Sohn der Schauspielerin Uschi Glas sagte zu Prozessbeginn am Mittwoch, es habe sich um einen "reflexartigen Befreiungsschlag" gehandelt. Die 26-Jährige habe ihm schmerzhaft zwischen die Beine gegriffen und ihn verletzt.

Ben Tewaag
© imago/Mauersberger Ben Tewaag vor Gericht

Zu dem Vorfall kam es laut Anklage nach zunächst einvernehmlichen Fesselspielen mit zwei Frauen. Als sich eine der beiden gegen das Fesseln ans Bett wehrte, habe Tewaag sie geohrfeigt und mit der Faust geschlagen. Die 26-Jährige erlitt einen Jochbeinbruch. Der Regisseur und Produzent ist mehrfach vorbestraft.

"Kontrollfreak" Michelle Hunziker

Die Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker sieht sich selbst als "Kontrollfreak". Das sei "für die Menschen, die mit mir zusammenleben, nicht einfach", sagte die 38-jährige Schweizerin dem Magazin "Gala". Ihre älteste Tochter Aurora habe sie noch nie beschwipst gesehen. "Sie sagt immer, dass sie Geld dafür bezahlen würde, mich einmal betrunken zu erleben. Das wird aber wahrscheinlich nie passieren."

Aurora kam 1996 zur Welt und stammt aus Hunzikers Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti. Die frühere Co-Moderatorin von "Wetten, dass...?" hat mit dem italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi zwei weitere Töchter: die eineinhalbjährige Sole und die drei Monate alte Celeste. "Wenn ich noch ein Kind bekomme, dann erst in zwei Jahren", sagte Hunziker. "Aber ich muss aufpassen: Tomaso würde am liebsten sofort noch ein Baby haben."

Weitere Klage gegen Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner ist erneut wegen eines tödlichen Autounfalls im Februar verklagt worden. Eine bei der Karambolage verletzte Talentmanagerin aus Hollywood reichte die Klage bei einem Gericht in Los Angeles ein, wie der Nachrichtensender CNN berichtete. Demnach wirft die Frau Jenner vor, den Unfall mit mutwillig fahrlässigem, leichtsinnigem und rücksichtslosem Fahrverhalten verursacht zu haben.

Caitlyn Jenner
© imago/Levine-Roberts Aus Bruce wurde Caitlyn

Caitlyn Jenner (65) hieß zum Zeitpunkt des Unfalls Anfang Februar mit Vornamen noch Bruce. Der Stiefvater von TV-Star Kim Kardashian und ehemalige Zehnkampf-Olympiasieger outete sich Ende April in einem TV-Interview als transsexuell.

Eine 69-jährige Frau war bei dem Unfall gestorben, vier Autos waren auf einer Küstenstraße nahe Malibu ineinandergerast. Jenner kam unverletzt davon, mehrere Menschen wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Unfallursache wird von der Polizei untersucht. Die Stiefkinder des Todesopfers verklagten Jenner bereits. Die verletzte Talentmanagerin fordert nun Schadensersatz in nicht genannter Höhe.

Charlie Sheen im Krankenhaus

Ein Muschel-Gericht ist Charlie Sheen nicht gut bekommen. Der frühere Star der Comedyserie "Two and a Half Men" sei Montagnacht mit einem "schweren Fall von Lebensmittelvergiftung" in Los Angeles in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte Sheens Sprecher Jeff Ballard am Dienstag der US-Zeitschrift "People" mit.

Er gab "schlechten Muscheln" die Schuld. Sheen sei nach dem Genuss eines angelieferten Nudelgerichts mit Meeresfrüchten in seinem Haus krank geworden. Nach einer kurzen Behandlung im Krankenhaus konnte er rasch wieder entlassen werden, wie Ballard sagte. Dem Star der Sitcom "Anger Management" ging es offensichtlich schnell wieder besser. Lächelnd posierte Sheen mit vier Sanitätern für ein Foto, das von "People.com" ins Netz gestellt wurde.

Ferres: "Meine Zellen sind erst 38"

Schauspielerin Veronica Ferres ist zwar gerade 50 Jahre alt geworden, ihre Zellen seien allerdings erst 38. Sie absolviere schon länger ein bestimmtes Sportprogramm. "Dessen Messung ergab, dass meine Zellen 38 Jahre alt sind", sagte sie der "Bild"-Zeitung (Mittwoch). "Aber auch das empfand ich schon als Beleidigung."

Veronica Ferres
© imago/Future Image Veronica Ferres

Mit 50 Jahren sei sie so fit wie nie zuvor. Ihre Patchwork-Familie mit einer eigenen Tochter und zwei Stiefsöhnen halte sie fit, sagte sie der Zeitung. Und darum brauche sie auch keine Schönheits-OP. "Keine Spur von Botox oder Facelifting! Ich sehe das als Grundbedingung für meinen Beruf. Ich möchte meine Stirn runzeln können, wenn die Frau, die ich spiele, Zweifel oder Ängste hat."

Anne Will beerbt Günther Jauch

Die Vorgängerin von Günther Jauch wird auch dessen Nachfolgerin: Anne Will kehrt ab 2016 mit ihrer ARD-Talkshow auf den begehrten Sonntagabend zurück, wie der NDR am Dienstag in Hamburg mitteilte. Gleichzeitig beschloss die ARD, am Mittwochabend in Zukunft keine politische Talkshow mehr zu zeigen. Damit reduziert sich die Zahl ihrer Talksendungen auf drei.

Die ARD reagierte damit schnell auf das erst am Freitag bekannt gemachte Vertragsende für Jauch zum Ende diesen Jahres. Dieser hatte berufliche und private Gründe für seinen Rückzug vom wichtigsten Talk-Sendeplatz angegeben. 2011 hatte Jauch den Sonntagabend-Talk übernommen, Will musste damals auf den Mittwochabend ausweichen.

Anne Will
© imago/Horst Galuschka Anne Will

Die 49-jährige Will nannte es "ein schönes Angebot, demnächst auf den Sonntag zu wechseln. Mein Team und ich haben entschieden, wir machen das, wir haben da Lust zu." Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor erklärte, die Moderatorin beweise seit Jahren, dass sie die politische Gesprächssendung hervorragend beherrsche.

Noch offen ist, was für ein Sendungsformat die ARD auf dem bisherigen Sendeplatz von "Anne Will" unterbringen wird. Neben "Anne Will" gibt es in der ARD in Zukunft noch die Talkshows von Sandra Maischberger ("Menschen bei Maischberger", Dienstagabend) und Frank Plasberg ("hart aber fair", Montagabend).

Conchita Wurst bei Gay Pride in Mailand

Conchita Wurst wird als Ehrengast bei der Gay-Pride-Woche vom 22. bis 28. Juni in Mailand erwartet. Die bärtige Dragqueen, die 2014 den Eurovision Song Contest gewann, wird unter anderem bei der Eröffnung der Veranstaltung am 20. Juni auf dem Expo-Gelände anwesend sein.

Eine Woche lang sind in Mailand Veranstaltungen für die Rechte von Homosexuellen und Transgender-Personen geplant. Die Gay-Pride-Woche steht unter dem Schutzschirm der Region Lombardei und der Stadt Mailand. In Mailand stellte Conchita Wurst am Dienstag ihre ins Italienische übersetzte Autobiografie "Ich, Conchita" und ihr Debütalbum "Conchita" (Sony) vor. Auf dem Mailänder Expo-Gelände besuchte Conchita Wurst hinzu den österreichischen Pavillon. Die Sängerin bewunderte den eigens gepflanzten Wald inmitten des Expo-Trubels, der eine grüne Oase der Ruhe ist.

Conchita Wurst
© APA/GEORG HOCHMUTH Conchita Wurst

Auf dem Expo-Gelände wird am Mittwoch auch der russische Präsident Wladimir Putin erwartet. "Ich würde Putin gern treffen, weil ich von ihm viel lernen könnte. Ich würde gern begreifen, warum die russische Regierung bestimmte Positionen bezüglich Zivilrechte und homosexuelle Partnerschaften eingenommen hat", sagte die 26-Jährige.

Ihr Erfolg im letzten Jahr habe sie überrascht, sie nehme sich aber nicht zu ernst. "Es macht Spaß, zu singen, auf der Bühne zu stehen und zu posieren. Ich genieße alles, weil ich ein normales Privatleben, ohne Perücken und falsche Wimpern habe. Niemand erkennt mich und ich kann all das tun, was ich will: Einkaufen gehen, öffentliche Verkehrsmittel nehmen und einfach die Dinge des Alltags tun", sagte Conchita Wurst.

Jennifer Lopez zu freizügig?

Ein freizügiger Auftritt von Jennifer Lopez bei einem Musikfestival in Marokko regt Islamisten im Königreich auf. Nun will der islamistische Ministerpräsident Abdelilah Benkirane prüfen lassen, ob die Sängerin gegen Gesetze des Landes verstoßen hat. Wie marokkanische Medien berichten, geht es um eine Beschwerde bei der Behörde für Audiovisuelle Kommunikation, die auch für Zensur zuständig ist.

Nach Ansicht der Regierung hat es auf dem auch im Fernsehen gezeigten Konzert in Rabat Szenen sexueller Natur gegeben, die den "religiösen und moralischen Werten" der marokkanischen Gesellschaft widersprächen. Dies sei ein Verstoß gegen die Verfassung.

Oppositionspolitiker werfen den Islamisten vor, die marokkanische Gesellschaft mit immer mehr Verboten zu gängeln. Erst vor wenigen Wochen war den Kinos von den Behörden untersagt worden, einen Film über Prostitution in Marrakesch zu zeigen. Das Drama mit dem Titel "Much Loved" des französisch-marokkanischen Filmemachers Nabil Ayouch schade den Frauen sowie dem Ruf des Königreichs, hieß es.

Das Mawazine-Festival in Rabat, bei dem Jennifer Lopez aufgetreten war, hat vom 29. Mai bis 6. Juni laut offizieller Nachrichtenagentur MAP in neun Tagen 2,65 Millionen Zuschauer angezogen.

© Video: CoverVideo

Miley Cyrus nackt mit Schweinchen

Pop-Star Miley Cyrus (22) posiert völlig nackt, nur mit Schlammspritzern auf der Haut und mit ihrem Schweinchen Bubba Sue strategisch platziert, auf dem Cover der US-Zeitschrift "Paper". Fotografin Paola Kudacki lichtete die lachende Sängerin mit dem Haustier im Arm auf dem Boden kniend ab. Nach Mitteilung der Zeitschrift, die am 22. Juni erscheint, kamen bei dem Foto-Shooting auch eine Glaspyramide, etwas Körperfarbe und "sehr wenig Kleidung" zum Einsatz.

Im Gespräch zeigte sich Cyrus allerdings ernster. Das Interview drehe sich vor allem um ihre Happy-Hippie-Stiftung, mit der die Künstlerin unter anderem obdachlose und homosexuelle Jugendliche unterstützt, hieß es.

@papermagazine @twinkleswinkle @paolakudacki 𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷𯷷

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Die auch für ihre Tierliebe bekannte Sängerin zeigte das Cover-Foto am Montag auf ihrer Instagram-Seite. Dort postete sie in den vergangenen Monaten auch schon häufiger Bilder von Bubba Sue. Im vorigen August hatte sie sich das Schweinchen ins Haus geholt.

Kolibri sucht nackt nach der Liebe

Was wurde eigentlich aus Richard Lugners Ex-Freundin Bahati Venus alias "Kolibri"? Im Gegensatz zur Mörtel, der seit letztem Jahr mit seinem "Spatzi" Cathy verheiratet ist, hat sie die große Liebe noch nicht gefunden. In der zweiten Staffel der RTL-Dating-Show "Adam sucht Eva - Nackt im Paradies" sucht Bahati daher nach ihrem "Mr. Right".

Adam sucht Eva
© RTL Kolibri sucht die Liebe

Zusammen mit Jeannina und Beatrix buhlt Behati um die Gunst von Single-Mann Geatano, der als Hahn im Korb die Qual der Qual der Wahl hat. Ausgestrahlt wird die erste Folge am 15. Juli ab 21.15 Uhr auf RTL.

Emily Deschanel wieder Mama geworden

US-Schauspielerin Emily Deschanel (38) ist wieder Mutter geworden. Der Star der Fernsehserie "Bones - Die Knochenjägerin" und ihr Ehemann, Schauspielkollege David Hornsby (39), haben ihren zweiten Sohn bekommen, wie ein Sprecher des Paares dem US-Magazin "People" bestätigte. Das Datum der Geburt wurde zunächst nicht bekannt.

Deschanel und Hornsby ("Pearl Harbor") hatten 2010 geheiratet. Ein Jahr später kam Söhnchen Henry zur Welt. Die Schauspielerin ist Serienfans seit zehn Jahren als Wissenschafterin Temperance "Bones" Brennan bekannt, die bei der Aufklärung von Verbrechen hilft. Die Krimiserie wird im deutschsprachigen Raum von RTL ausgestrahlt.

Beyonce verärgert ihre Fans

Viel Lärm um wenig Essen: Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Beyonce Knowles (33) hat in der US-Sendung "Good Morning America" für eine vegane Diät geworben - und ihre Fans damit ziemlich enttäuscht. Zuvor hatte sie große Neuigkeiten für die Show angekündigt. "Das ist etwas, das ich mit jedem teilen muss", erklärte sie am Wochenende in einem Video, untermalt von dramatischer Musik.

Fans spekulierten schon über die Verkündung einer neuen Schwangerschaft oder eines neues Albums mit Ehemann Jay-Z (45). In der Sendung vom Montag (Ortszeit) kam dann alles anders: "Etwas zu finden, das tatsächlich funktioniert und bei dem ich auf Dauer abnehme, war schwer für mich", erklärte die Musikerin ("Crazy In Love") und pries das vegane Diätkonzept eines Ernährungsexperten an. Mit diesem betreibt die R&B-Sängerin einen Lieferservice.

"Da nutzen sie dramatische Musik in dem Werbeclip für die Show und dann verkündet sie, dass sie nur Gras isst?", twitterte ein enttäuschter Fan nach der Sendung. Und ein anderer schrieb: "Ich wäre fast eine Stunde zu spät zur Schule bekommen, weil ich dachte, sie verkündet etwas Großes."

Geburtstag im Staples Center

US-Rapper Kanye West hat seinen 38. Geburtstag im legendären Staples Center in Los Angeles gefeiert. Kim Kardashian hatte die Mehrzweckarena gemietet, damit ihr Ehemann dort mit seinen Freunden Basketball spielen kann, verriet die 34-Jährige auf Twitter.

Teenie-Star Justin Bieber (21), R&B-Sänger John Legend (36) und mehrere Basketball-Profis der NBA gehörten zu den Gästen, wie Fotos im Internet zeigten. "Danke an das Staples Center für die unglaublichste Geburtstagsparty für Kanye", twitterte die schwangere Kardashian. Dazu postete sie ein Foto, das das Paar umrahmt von Cheerleadern zeigt.

Tom Arnold wird wieder Vater

Der US-Schauspieler Tom Arnold ("Roseanne") wird mit 56 Jahren zum zweiten Mal Vater. "Jax ist ganz aufgeregt, aber auch etwas verwirrt über die freudige Nachricht, dass er im Herbst eine kleine Schwester bekommt", twitterte Arnold am Montag. Dazu postete er ein Foto seines zweijährigen Sohnes, der ein Ultraschallbild in der Hand hält.

Arnold ist seit 2009 mit der 17 Jahre jüngeren Ashley Groussman verheiratet. Es ist bereits seine vierte Ehe. Die erste Ehefrau des Komikers war bis 1994 seine damalige Serienpartnerin Roseanne Barr. Die ersten drei Ehen blieben kinderlos, was Arnold einst mit den Worten kommentierte: "Gott hat gewartet und erst bei meiner jetzigen Frau gesagt: Die ist es."

Arnie will kein Poltiker sein

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, ist auf einige Politiker nicht gut zu sprechen. "Leider musste ich erfahren, wie viele sogenannte Volksvertreter in erster Linie nur ihre eigenen Interessen verfolgen", sagte der 67-Jährige der deutschen Ausgabe des Magazins "Playboy".

© APA-FOTO: Pressefoto Neumayr/MIKE VOGL Arnold Schwarzenegger

"Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich bis heute nicht gern als Politiker bezeichne, ich möchte mich klar abgrenzen von diesen Leuten." Der gebürtige Steirer war sieben Jahre lang Gouverneur. Seit dem vorläufigen Ende seiner politischen Karriere 2011 beschäftigt sich Schwarzenegger wieder mehr mit der Schauspielerei. Im Juli ist er erneut in seiner Paraderolle als "Terminator" in den heimischen Kinos zu sehen.

Lady Gaga prangert "Epidemie" sexueller Übergriffe an

US-Popstar Lady Gaga (29) macht sich für ein Anti-Vergewaltigungs-Gesetz an Universitäten im US-Staat New York stark. An Hochschulen und Unis entwickle sich derzeit eine "inakzeptable Epidemie von sexuellen Übergriffen", hieß es in einem Text, den die Musikerin ("Applause") mit dem New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo verfasste. Er ist auf der Homepage des US-Magazins "Billboard" zu lesen.

Lady Gaga
© imago/Matrix Lady Gaga

Der Gesetzentwurf des Politikers der Demokraten sieht eine neue Definition für einvernehmliche sexuelle Kontakte vor. Beide Partner müssten demnach klar Ja sagen. Diese Regelung gibt es bisher nur für staatliche Universitäten, aber nicht für private. Dort würden solche Fälle zu oft unter den Teppich gekehrt und nicht öffentlich gemacht. "Sexuelle Übergriffe sind nicht nur ein Verstoß gegen lokale Campusregeln. Sie sind ein Verbrechen und müssen auch so behandelt werden", heißt es in der Kolumne.

Die Grammy-Gewinnerin setzt sich seit Jahren mit ihrer "Born This Way"-Stiftung für jugendliche Mobbingopfer ein. Sie selbst sprach im vergangenen Jahr öffentlich über eigene, traumatische Missbrauchserfahrungen.

Bikini-Girl Lindsey Vonn

Frisch getrennt und gut gelaunt. Lindsey Vonn, die gerade die Trennung von Golfprofi Tiger Woods hinter sich hat, genießt die Sonne mit ihren Mädels. Strahlend postet sie auf Instagram ein Foto vom Strand.

Enjoying my day off with these amazing ladies! ❤️𯎎 #bestfriends #beachtime

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am

"Ich genieße meinen freien Tag mit diesen tollen Damen!", schreibt der Ski-Star dazu.

Kick it like Beckham

Wie der Papa, so die Tochter: Der ehemalige Fußball-Star trainiert nicht nur fleißig mit seinen Söhnen, sondern auch mit Harper Seven. Das zeigt der Mann von Victoria nun auf Instagram, wo er ein ganz stolz zeigt, wie die Dreijährige ein Tor schießt.

Mia Hamm eat your heart out ⚽️⚽️ Harper Seven taking lessons from her brothers ( oh and her dad ) ❤️

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

Denn auch auf Fashionshows sitzt sie bereits in der Frontrow und alle Augen sind auf sie gerichtet. Nun eifert sie den Buben auch in Sachen Fußball nach.

Der Bachelor hat geheiratet

Christian Tews ist unter der Haube! Wie Facebook verrät, hat das Paar geheiratet, denn seine Claudia heißt jetzt nicht mehr "Lösch", sondern ebenfalls "Tews". Die Trauung ist still und heimlich im engsten Freundes- und Familienkreis über die Bühne gegangen.

Christian Tews
© imago/Future Image Christian und Claudia

Dass es bald soweit sein würde, hat sich bereits angekündigt. denn im Mai hat der 34-Jährige, der seine Frau nur drei Monate nach der Trennung von Katja Kühne kennen und lieben gelernt hat, ein Foto seien Junggesellenparty aus Barcelona gepostet.

Danke an meine Jungs für ein geiles Wochenende in Barcelona....alles begann ganz harmlos mit einer Runde Sport 󾍇

Posted by Christian Tews on Montag, 18. Mai 2015

"Mit dieser Frau kann ich mir alles vorstellen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl", meinte er davor zum "Ok! Magazin". Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich!

Royaler Besuch

Wenn die Lipizzaner feiern, bekommen sie sogar royale Unterstützung: Neben den Reitern und Pferden der Königlich-Andalusischen Reitschule aus Jerez wird auch die spanische Infantin Elena, Schwester des spanischen Königs Felipe, für das 450-Jahr-Jubiläum der Spanischen Hofreitschule anreisen. Geplant sind neben dem Sommerball, der "Fete Imperiale", auch drei Galavorführungen am Heldenplatz.

Gut 10.000 Menschen erwartet die Geschäftsführerin der Hofreitschule, Elisabeth Gürtler, in den Tagen von 25. bis 27. Juni am Heldenplatz. Zu sehen sein werden nicht nur die spanischen und österreichischen Pferde mit teils lange nicht mehr gezeigten Formationen, sondern auch der Nachwuchs: Die Fohlen sowie die Mutterstuten aus dem Gestüt Piber haben ebenfalls einen Auftritt. "Unser Moderator hat sich die Taschen schon mit Zucker gefüllt, damit ihm die Fohlen nicht auskommen", scherzte Gürtler bei der Präsentation der Jubiläumsdetails am Montag.

Aus für Jauch

Fernsehmoderator Günther Jauch (58) kehrt zwar der ARD den Rücken, will RTL aber offensichtlich treu bleiben. "Wir setzen unsere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Günther Jauch fort", sagte ein RTL-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Montag. Dies beziehe sich konkret auf die Shows "Wer wird Millionär?", "5 gegen Jauch" und "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle".

Jauch bei ARD-Talkshow
© imago/Stefan Zeitz

Auch der Jahresrückblick gehöre dazu. Zu Details über Laufzeit und Schlagzahl der Sendungen äußerte sich RTL nicht. "Darüber hinaus sind derzeit keine weiteren Projekte geplant", hieß es weiter vom Sender. Im Frühherbst werde Jauch, der am 13. Juli 59 wird, nach einer Sommerpause mit der Quizshow "Wer wird Millionär?" wie gewohnt auf den Bildschirm zurückkehren. Der Sprecher ergänzte, dass Jauch und der Sender die Verlängerung ihrer Arbeit per Handschlag vereinbarten und dass dies seit Jahren gut klappe. Das Ende von Jauchs ARD-Talk wollte RTL nicht kommentieren.

Am Freitag hatte der Norddeutsche Rundfunk mitgeteilt, dass der sonntägliche Polittalk "Günther Jauch" nach gut vier Jahren zum Jahresende auslaufe. Jauch habe das Angebot, weiterzumachen, abgelehnt. Der Moderator selbst begründete das in der Mitteilung mit beruflichen und privaten Gründen.

Ariana Grande nerven Fragen nach dem Ex

Die US-Sängerin Ariana Grande (21, "Love Me Harder") kann Fragen nach ihrem früheren Freund, dem Rapper Big Sean (27), nicht mehr hören. Sie habe das Gefühl, Frauen würden häufig als "die Freundin von" oder "die Ex von" bezeichnet. "Ich gehöre niemandem außer mir selbst", schrieb Grande am Sonntag in einem Text, den sie auf Facebook veröffentlichte.

Sie habe über mehr zu sprechen, als über ihren Freund. Die beiden hatten sich im April getrennt. Die Musikerin mit italienischen Wurzeln erklärte, in ihrer Familie habe das Eintreten für Frauenrechte eine lange Tradition. "Ich kann es nicht erwarten, in einer Welt zu leben, in der Menschen nicht danach beurteilt werden, mit wem sie sich verabreden, mit wem sie verheiratet sind oder sich verbunden fühlen", schrieb Grande weiter. Sie sei darüber hinaus als Single sehr glücklich und lache mehr als je zuvor.

Österreich ist Tanzweltmeister

Bei der Weltmeisterschaft der WDSF Professional Divison in der Disziplin „Showdance Latein“ gewannen die Profitänzer und Heeressportler Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger, auch bekannt aus dem ORF Unterhaltungsformat „Dancing Stars“ und dem RTL Format „Let´s Dance“, am Festsaalparkett des Wiener Rathauses die historische Goldmedaille für ihre Kür „Rise like a Phoenix“ zur Musik des Song Contest Siegertitels von Conchita Wurst.

Profitänzer Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger ertanzten sich Gold mit ihrer Kür zu Chonchita Wurst‘s „Rise like a Phoenix“ und schrieben auf heimischem Parkett erneut österreichische Tanzsportgeschichte.
© Regina Courtier

Zahlreiche prominente Schlachtenbummler, wie Let´s Dance Gewinner 2015 und Fußballtrainer Hans Sarpei, seine Frau und Schauspielerin Pia Sarpei, Schauspielerin und Dancing Stars Gewinnerin 2014 Roxanne Rapp, ORF Adelsexpertin Lisbeth Bischoff, Charity Lady Jeannine Schiller, Box-Profisportler Fadi Merza, Sänger James Cottriall, Profitänzer und Tanzschulbesitzer Manfred Zehender, Tanzschulbesitzerin und Charity Lady Yvonne Rueff und Journalist und Fernsehmoderator Dieter Chmelar nahmen im Fansektor der Profitänzer Platz und feuerten sie zu Höchstleistungen an.

Profitänzer Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger ertanzten sich Gold mit ihrer Kür zu Chonchita Wurst‘s „Rise like a Phoenix“ und schrieben auf heimischem Parkett erneut österreichische Tanzsportgeschichte.
© Regina Courtier

Kathrin und Vadim in einer ersten Reaktion: „Wir sind stolz und überglücklich WM Gold für Österreich ertanzt zu haben! Heute ist es uns gelungen erneut Tanzsportgeschichte zu schreiben! Wir danken unseren Trainern, unseren Eltern, dem Österreichischen Tanzsportverband und dem österreichischen Bundesheer für die großartige Unterstützung.“

Howard Carpendale ist Helene-Fischer-Fan

Schlagerlegende Howard Carpendale schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Kollegin Helene Fischer. "Helene ist weitaus größer als alles, was wir in Deutschland je erlebt haben", sagte der 69-Jährige der Zeitung "Sonntag Aktuell". "Das ist phänomenal. Ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Sie ist das Synonym für Schlager."

Howard Carpendale
© APA/EPA/ARNE DEDERT

Sich selbst hält Carpendale für ein wenig verkannt. "Das Problem ist, dass die Menschen meine Singles kennen, aber nicht die anderen Titel, die nicht im Funk gelaufen sind", beklagte er. Zudem sei er eigentlich kein reiner Schlagersänger. Schon in den 80er-Jahren habe er sich mit dem Song "Laura Jane" an einem Rap-Titel versucht. "Aber das war in der Außenwahrnehmung auch ein Schlager. Daran ändert man nichts mehr", sagte Carpendale. "Für die Leute bin ich ein Schlagersänger. Da muss ich mit leben."

Kommentare

Monique Curry

How I Got My Ex Husband Back...........

I am Monique Curry by name. Greetings to every one that is reading this testimony. I have been rejected by my husband after three(3) years of marriage just because another woman had a spell on him and he left me and the kid to suffer. one day when i was reading through the web, i saw a post on how this spell caster on this address okutemple@gmail.com ,

Sarah Coleman

die er vorher nicht getan hat, er macht mich glücklich und tun, was es ist wohl als ein Mann ohne Gezeter zu tun. Bitte, wenn Sie Hilfe jeglicher Art Notwendigkeit benötigen, wenden Sie sich bitte Abuvia Prophet um Hilfe. Seine E-Mail ist prophet.abuvia@gmail.com seine Website ist prophetabuviasolutiontemple.webs.com

Seite 1 von 1