Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Kim Kardashian ist jetzt ein anderer Mensch

Kim Kardashian ist nach dem Pariser Raubüberfall nach eigenen Worten ein anderer Mensch geworden. "Es war eine Bestimmung, dass mir so etwas passiert ist. Ich glaube daran, dass Dinge im Leben geschehen, damit Menschen daraus lernen", sagte die 36-Jährige unter Tränen in der am Donnerstag ausgestrahlten US-Talkshow von Ellen DeGeneres.

Sie sei früher sehr materialistisch gewesen und habe Schmuck und andere Status-Symbole stolz präsentiert. Heute bedeuteten ihr diese Dinge nichts mehr.

Kardashian war im Oktober in einer Pariser Luxusresidenz überfallen und ausgeraubt worden. Die Täter hatten die Ehefrau von Rapper Kanye West (39) bedroht, gefesselt und Schmuck im Wert von rund neun Millionen Euro erbeutet. "Ich dachte, das war es jetzt. Ich werde hundert Prozent sterben", so das TV-Sternchen. Am Ende sei sie aber dankbar, dass ihr nicht mehr passiert sei. "Ich bin zu Hause, sicher und eine bessere Person. Ich bin okay." Im Jänner waren 17 Verdächtige in Zusammenhang mit dem Raub festgenommen worden.

Ronan Keating wieder Vater: "Wir platzen vor Liebe"

Ronan Keating freut sich über die Geburt seines vierten Kindes. Auf seinem Instagram-Account teilte der 40-Jährige ein Bild seiner Frau Storm mit dem jüngsten Familienzuwachs. "Unglaublich aufgeregt, die Ankunft zu verkünden. Wir platzen alle vor Liebe für das neueste Mitglied unserer Familie", schrieb der irische Pop-Sänger am Donnerstag.

Wie das Kind heißen soll, teilte der Sänger, der seinen Durchbruch mit der Gruppe Boyzone schaffte, nicht mit. Er fühle sich sehr gesegnet, Vater eines kleinen Buben zu sein. Es ist das vierte Kind des Sängers, der bereits drei Kinder aus erster Ehe hat.

Ridley Scott glaubt fest an Außerirdische

Der britische Kultregisseur Ridley Scott glaubt fest an Außerirdische. "Ich glaube an höhere Wesen. Ich denke, das ist auf jeden Fall wahrscheinlich", sagte der Macher von "Aliens" und "Blade Runner" in Paris. Experten zufolge gebe es "100 bis 200 Einheiten da draußen, die eine ähnliche Evolution wie wir haben könnten", fügte er hinzu.

Der Filmemacher, dessen jüngstes Werk "Alien: Covenant" am 18. Mai in die österreichischen Kinos kommt, wird nach eigener Aussage nie müde, andere Menschen zu Tode zu erschrecken. Als er den ersten "Alien"-Film mit Sigourney Weaver und John Hurt gemacht habe, seien die Reaktionen auf die Szene, in der ein Alien aus dem Brustkorb des von Hurt gespielten Mannes bricht, "jenseits von allem, was ich erwartete hatte", gewesen, erinnerte sich Scott. "Aber der Film war erfolgreich, weil die Leute pervers sind."

Ihn selbst könne jedenfalls nichts schocken, versicherte der Regisseur. "Mir macht nichts Angst. Ich habe eine Neun Millimeter (Pistole, Anm.)."

Carina ist die neue GNTM-Favoritin

Macht sie das Rennen in der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel? Möglich wär's. Carina Zavline ist nämlich die neue Favoritin der Show. Das hat seinen guten Grund: Die Halbrussin wurde zum neuen Werbegesicht für "Opel" gekürt. Eine Riesenfreude für die Kandidatin: "Wooow – das war mein erster Gedanke! Ich bin einfach sprachlos! Natürlich habe ich, wie all die anderen Mädels, sehr gehofft, den Job zu bekommen, aber damit gerechnet habe ich nicht! Das war Gänsehaut pur!", sagte sie gegenüber "Bild".

Ob die 19-Jährige wirklich "Germany's Next Topmodel" werden wird, wird sich weisen. Und zwar in vier Wochen, wenn die übrigen Kandidatinnen ins große Finale gehen.

Gute Nachrichten für Papa Brad

Seit der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt leben die sechs gemeinsamen Kinder bei der Mutter. Papa Brad wurde zunächst bloß ein Besuchsrecht unter Aufsicht eingeräumt. Die Trennung von seiner Rasselbande machte dem Schauspieler schwer zu schaffen, umso glücklicher dürfte er nun darüber sein, dass Maddox, Zahara, Shiloh, Pax, Vivienne und Knox erstmals nach Monaten wieder bei ihm übernachten dürften.

Wie das US-Magazin "In Touch" berichtet, durften die sechs Kinder im Beisein eines von Angelina engagierten Kindermädchens im Haus von Brad übernachten. Dies war eine Auflage des Therapeuten. "Brangelina" sollen beschlossen haben, sich nach dem anfänglichen Rosenkrieg nun dem Nachwuchs zuliebe zusammenzuraufen.

Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora

Moderatorin Michelle Hunziker (40) fühlt sich trotz des geringen Altersunterschieds von 19 Jahren keinesfalls als Freundin ihrer Tochter Aurora. "Nein, ich bin die Mama, definitiv", sagte Hunziker in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". "Es gibt Momente, in denen ich Auri sagen muss, wo es langgeht, oder wo sie Hilfe braucht." Aurora und sie hätten ein sehr inniges Verhältnis.

Ihre Tochter rede mit ihr auch über ihr Liebesleben, fügte Hunziker hinzu. "Ich weiß immer alles!" Die Moderatorin brachte Aurora 1996 zur Welt, der Vater der heute 21-Jährigen ist der Sänger Eros Ramazzotti. Mit dem italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi hat Hunziker zwei weitere Töchter: die dreijährige Sole und die zweijährige Celeste.

Strenges Handy-Regime

Am niederländischen Hof herrscht ein strenges Handy-Regime für die drei Prinzessinnen: Amalia (13), Alexia (11) und Ariane (10) hätten zwar alle seit ihrem 10. Geburtstag ein Mobiltelefon, sagte ihr Vater König Willem-Alexander in einem TV-Interview. "Doch wir bestimmen, wann sie es benutzen dürfen."

Die Prinzessinnen bekamen auch nicht etwa neue Telefone, sondern die abgelegten Handys von Papa Willem-Alexander und Mama Maxima. "Und wir haben sie ihnen nur geborgt", betonte der König in dem Interview vom Mittwochabend. Die Eltern bestimmen auch, wann die Handys ausgeschaltet werden: in den Ferien und abends. "Zumindest theoretisch ist das so", sagte der König lachend. "In der Praxis sieht das allerdings manchmal anders aus."

Trauer um Jonathan Demme - Jodie Foster "untröstlich"

US-Schauspielerin Jodie Foster trauert um Regisseur Jonathan Demme. Sie sei "untröstlich", einen Freund und Mentor verloren zu haben, erklärte Foster in einem Statement, das verschiedenen US-Medien vorliegt. Foster spielte in Demmes Kultfilm "Das Schweigen der Lämmer" eine der Hauptfiguren. "Jonathan war so verschroben wie seine Komödien und so tiefgründig wie seine Dramen", sagte Foster.

"Ich liebe diesen Mann. Ich liebe ihn so sehr", so Foster weiter. Demme war am frühen Mittwochmorgen im Alter von 73 Jahren in seiner Wohnung in New York gestorben. Er hatte jahrzehntelang als Regisseur, Schauspieler und Produzent gearbeitet. Für den legendären Horrorfilm "Das Schweigen der Lämmer" von 1991 war er unter anderem mit dem Oscar und dem Silbernen Bären der Berlinale ausgezeichnet worden.

Brie Larson fühlte sich "einsam und schlecht"

Für ihre Rolle im Entführungsdrama "Raum" gewann US-Schauspielerin Brie Larson einen Oscar und einen Golden Globe - doch der plötzliche Ruhm hatte für sie auch Schattenseiten: "Ich fühlte mich manchmal einsam und schlecht", sagte Larson dem US-Magazin "Vanity Fair" in einem Interview. Es sei ihr unangenehm gewesen, ständig über sich selbst zu reden, um den Film zu bewerben. In dieser schwierigen Zeit hätten ihr Schauspielkolleginnen wie Emma Stone und Jennifer Lawrence viel Kraft gegeben, sagte Larson: "Ich konnte mit ihnen über alles sprechen, was in meinem Leben passierte, und das waren Leute, die das alles bereits erlebt hatten." Die Unterstützung ihrer Freundinnen habe ihr sehr viel bedeutet: "Das hat mir das Leben gerettet."

© www.PPS.at Brie Larson mit ihrem Oscar

Als Stone in diesem Jahr mit einem Oscar für ihre Hauptrolle im Musical "La La Land" ausgezeichnet wurde, ergriff Larson die Gelegenheit, sich für die Hilfsbereitschaft der Freundin zu revanchieren: Auf Instagram postete sie nach der Verleihung ein Foto, das zeigt, wie sie Stone umarmt, und schrieb dazu: "Wisst ihr, was besser ist als gewinnen? Zuzusehen, wie deine Freundin gewinnt."

Madonna ist erzürnt

US-Popdiva Madonna ist erzürnt über ein Projekt zur Verfilmung ihrer frühen Jahre (siehe Meldung weiter unten). "Nur ich kann meine Geschichte erzählen", schreibt die 58-Jährige im Online-Dienst Instagram. "Jeder andere, der es versucht, ist ein Scharlatan und ein Dummkopf." Es sei eine "Krankheit unserer Gesellschaft", nach "sofortiger Befriedigung" zu suchen, "ohne die Arbeit zu machen".

Die Universal Studios wollen nach Informationen des Magazins "Hollywood Reporter" ein Skript der Nachwuchs-Autorin Elyse Hollander verfilmen, das sich in Anlehnung an Madonnas Tour von 1990 "Blond Ambition" nennt. Das Projekt konzentriert sich auf das Leben Madonnas nach ihrer Ankunft in New York 1978. Eine zusammenhängende Autobiografie Madonnas gibt es nicht, allerdings äußerte die Popdiva sich wiederholt zu einigen Episoden aus der frühen New Yorker Zeit. So sagte sie 2013 dem Magazin "Harper's Bazaar", sie sei "mit einer Pistole überfallen" und "auf einem Hausdach vergewaltigt" worden. Madonna arbeitete vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums 1983 in einer Filiale von Dunkin' Donuts auf dem Times Square.

Jeff Goldblum bei "Jurassic World"-Fortsetzung dabei

Zweimal hat Jeff Goldblum die Wiederkehr der Dinosaurier bereits überlebt. Ein Vierteljahrhundert nach dem Kultfilm "Jurassic Park" wagt sich der Hollywoodstar erneut ins Land der Riesenechsen: In der Fortsetzung der höchst erfolgreichen Neuauflage "Jurassic World" (2015) schlüpft der 64-Jährige erneut in die Rolle des skeptischen Mathematikers Dr. Ian Malcolm, berichtet der "Hollywood Reporter". Im von Steven Spielberg inszenierten Fantasy-Hit aus dem Jahr 1993 war es der Chaos-Theoretiker Malcolm, der schon von Anfang an prophezeite, dass der von geklonten Dinos bevölkerte Freizeitpark scheitern würde. In der Fortsetzung aus dem Jahr 1997, "Die vergessene Welt: Jurassic Park", kehrte er als einziger zentraler Charakter zurück; im dritten Teil wirkte Goldblum nicht mehr mit. Für den Schauspieler ist es die zweite Rückkehr zu einem 90er-Jahre-Kultfilm nach "Independence Day: Wiederkehr" im Vorjahr.

"Jurassic World" spielte 2015 weltweit mehr als 650 Millionen US-Dollar ein und brachte Serienstar Chris Pratt endgültig den internationalen Durchbruch. Pratt kehrt für das Sequel ebenso zurück wie Bryce Dallas Howard; neu dabei sind Justice Smith ("The Get Down"), James Cromwell ("Ein Schweinchen namens Babe") und Toby Jones ("Das Märchen der Märchen"). Der Kinostart ist für Juni 2018 anberaumt. Colin Trevorrow, der das Original inszenierte, hat mit seinem Kollegen Derek Connolly das Drehbuch geschrieben; Spielberg wirkt als ausführender Produzent mit. Regie führt der Spanier John A. Bayona, dessen Fantasy-Drama "Sieben Minuten nach Mitternacht" demnächst in den heimischen Kinos startet.

Serena postete Bild von Babybauch unabsichtlich

Tennis-Star Serena Williams hat am Dienstagabend auf der TED-Konferenz in Vancouver erzählt, dass sie das Bild von sich im gelben Badeanzug, mit Schwangerschaftsbauch und der Nachricht "20 Wochen" unabsichtlich auf der Social-Media-Plattform Snapchat gepostet habe. Sie habe nicht die Absicht gehabt, ihre Schwangerschaft mit der Welt zu teilen. Zwar hatte die 35-jährige Williams den Eintrag gleich wieder gelöscht, jedoch hatte sich die Nachricht rasch verbreitet. Schließlich bestätigte das Management auch offiziell die Neuigkeit. Williams erklärte, sie habe das Bild nur für ihre persönlichen Aufzeichnung gemacht, wöchentlich hält sie die Veränderungen ihres Körpers fest.

Zwei Tage vor Beginn der Australian Open in Melbourne hatte Williams erfahren, dass sie schwanger ist. Und schließlich auch ihren 23. Grand-Slam-Titel gewonnen. "Es war nicht ganz einfach. Man hört all diese Geschichten über Leute, wenn sie schwanger sind. Sie werden krank, wirklich müde, wirklich gestresst." Sie hätte all ihre Energie aufbringen müssen. "Schwanger oder nicht. Niemand wusste davon und ich sollte dieses Turnier gewinnen. Immer wenn ich spiele, erwartet man das. Wenn ich nicht gewinne, sind das die größeren Nachrichten." Die Geburt soll im September erfolgen, kommendes Jahr will Williams auf die Tennis-Tour zurückkehren. Ihre 36-jährige Schwester Venus Williams sei für sie die Inspiration. "Wenn sie noch spielt, weiß ich, dass ich auch noch spielen kann." Serena plant, das Kind mit ins Stadion zu bringen. "Es wird auf der Tribüne sein und hoffentlich für mich jubeln."

Goldie und Kurt beim ersten Sex erwischt

Goldie Hawn und Kurt Russell sind seit über 30 Jahren ein Paar. Ohne Trauschein sind die beiden glücklicher als viele andere Hollywoodstars, die in der Zwischenzeit bereits mehrmals vor den Altar getreten sind. Nun verriet der 66-jährige Schauspieler, dass Goldie und er bei ihrem ersten Sex von der Polizei erwischt wurden.

"Wir schauten uns einen Film im Kino an und zogen dann weiter in einen Club, um zusammen zu tanzen. Doch als sich die Nacht dem Ende neigte, war klar: Wir wollen mehr", erzählte Kurt Russell in der Talkshow von Harry Connick Jr. "Goldie renovierte gerade dieses Haus, und wir landeten irgendwie oben im imaginären Schlafzimmer, wo wir dann ziemlich realistischen Sex hatten", scherzte der Schauspieler. Doch plötzlich stürmte die Polizei den Raum, die die beiden Turteltäubchen für Einbrecher hielt. Die Beamten rieten Kurt und Goldie dazu, sich ein Hotelzimmer zu nehmen - und das taten sie dann auch.

Morddrohungen gegen Honey

Nach seinem Auftritt im Dschungelcamp hat Alexander "Honey" Keen einen Job bei "Sonnenklar TV" ergattert. Doch der steht unter keinem guten Stern. Wie die "Bild" berichtet, gab es nach seinem letzten Auftritt nicht nur einen Shitstorm auf der Facebook-Seite des Senders, sondern sogar Morddrohungen gegen den 34-Jährigen, nachdem er mehrfach aus Marrakesch ins Studio zugeschaltet wurde.

Die heftigen Kommentare (u.a. "wenn wir uns begegnen, ertränken wir dich") wurden laut "Bild" bereits gelöscht, der Sender schaltete Honey schließlich auch nicht mehr zu und beorderte ihn zurück nach Deutschland. Noch ist unklar, ob Honey und sein Grinser nochmals auf "Sonnenklar TV" zu sehen sein werden.

Gottschalk hadert mit neuer Show

TV-Entertainer Thomas Gottschalk ist nach der Premiere seiner Sat.1-Show "Little Big Stars" mit seinem Sender nicht zufrieden. "Früher waren meine Anzüge schlecht geschnitten, jetzt sind meine Shows schlecht geschnitten...", twitterte der Blondschopf am Montag aus seiner Wahlheimat Malibu.

Der Sender hatte das Material, mit dem ursprünglich vier Ausgaben der Talenteshow mit Kindern bestückt werden sollten, auf drei Sendungen eingedampft. Beim Showdebüt am Sonntagabend waren viele auffällige Sprünge zu sehen. 2,53 Millionen Zuschauer wurden davon Zeugen. Kurz danach meldete sich der Showmaster noch einmal aus seinem US-Domizil: "Ich sitz in Malibu beim Frühstück und hab mir grad das Brot geschnitten."

Jan Böhmermann sorgt in US-Late-Night-Show für Lacher

Jan Böhmermann hat bei seinem Debüt im US-Fernsehen für Lacher gesorgt. In der Show "Late Night With Seth Meyers", die am frühen Dienstagmorgen deutscher Zeit auf dem Sender NBC ausgestrahlt wurde, sprach der deutsche Satiriker und Moderator mit Gastgeber Seth Meyers. Themen waren der deutsche Humor ("Ironie ist immer noch illegal") und US-Präsident Donald Trump ("Er könnte mit jedem Tweet einen neuen Weltkrieg beginnen"). Außerdem erfüllte er sich bei seinem zehnminütigen Auftritt nach eigenen Angaben einen "Kindheitstraum" und ließ sich im US-Fernsehen zensieren. Als er mehrfach das Wort "Fuck" sagte, überblendete die Regie den Ausdruck aus der aufgezeichneten Sendung mit einem Piep-Ton.

Böhmermann war mehrere Tage in den USA unterwegs und hat dort unter anderem der renommierten "New York Times" ein Video-Interview gegeben. Eine Zusammenfassung seiner Reise wolle er am Donnerstag in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" auf ZDFneo zeigen, kündigte der Moderator auf Twitter an.

"Grey's Anatomy"-Star lässt sich scheiden

Der aus der Fernsehserie "Grey's Anatomy" bekannte US-Schauspieler Jesse Williams lässt sich Medienberichten zufolge scheiden. Der 35-Jährige habe vor Gericht das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder im Alter von ein und drei Jahren beantragt, berichtete das Promi-Portal "TMZ.com" am Montag. Es beruft sich dabei auf Gerichtsdokumente.

Williams und seine Frau Aryn Drakelee-Williams sind seit 2012 verheiratet. In der Krankenhausserie ist der Schauspieler seit 2009 in der Rolle des Arztes Dr. Jackson Avery zu sehen.

Sascha Hehn soll Ex-Agentin 25.000 Euro zahlen

Schuldet Sascha Hehn seiner Ex-Agentin Geld? Das Landgericht Traunstein muss darauf eine Antwort finden. Die Frau klagt gegen den 62-Jährigen auf Zahlung von 25.000 Euro. Sie behauptet, sie habe dem Schauspieler ("Traumschiff") 2015 einen Werbespot vermittelt, dafür aber die Provision nicht erhalten. Sascha Hehn hält dagegen, er habe den Deal ganz alleine ausgehandelt. Am Dienstag ist der zweite Prozesstag vor einer Zivilkammer des Gerichts. Hehn muss nach Angaben eines Gerichtssprechers nicht anwesend sein.

Der Schauspieler hatte am ersten Verhandlungstag am 9. Jänner laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung angegeben, die Agentin habe lediglich seine Telefonnummer weitergegeben - mehr nicht. "Ich zahle dieser Frau keinen Cent", zitierte die das Blatt den 62-Jährigen. Sascha Hehn war für eine Stellungnahme vor dem zweiten Verhandlungstag nicht erreichbar. Sein Anwalt wollte sich nicht zu dem laufenden Verfahren äußern. Die Agentin vermittelte Sascha Hehn nach Medienangaben mehrere Rollen fürs Fernsehen, auch für die in den 1980er Jahren ausgestrahlte erfolgreiche ZDF-Serie "Schwarzwaldklinik". Darin spielte der Hehn den Arzt Udo Brinkmann, Filmsohn von Chefarzt Prof. Klaus Brinkmann, dargestellt von Klausjürgen Wussow. 2014 trat Hehn die Nachfolge von Siegfried Rauch als Kapitän Victor Burger in der ZDF-Reihe "Das Traumschiff" an.

Faye Dunaway spricht erstmals über Oscar-Panne

Die Hollywood-Legende Faye Dunaway hat zwei Monate nach der Oscar-Verleihung erstmals öffentlich über den großen Patzer in den letzten Showminuten gesprochen - damals verkündete sie zunächst den falschen Preisträger. Sie sei "völlig verdutzt" gewesen und habe sich "sehr schuldig" gefühlt, räumte die Schauspielerin am Montag in der Sendung NBC Nightly News ein. "Warum habe ich nicht den Namen Emma Stone auf der Karte gesehen?", sinnierte der Star.

Dunaway und ihr "Bonnie und Clyde"-Kollege Warren Beatty sollten bei der Oscar-Gala den Hauptpreis für den besten Film verkünden, allerdings hatten ihnen Mitarbeiter versehentlich den falschen Umschlag gegeben. Beatty zögerte auf der Bühne, statt den Gewinner zu verlesen. "Ich dachte, er scherzt herum", erklärte Dunaway in dem Interview. Sie habe ihm daher die Karte abgenommen und einfach den Filmtitel "La La Land" verlesen. Auf dem Zettel stand aber auch noch der Name von Emma Stone. Dunaway und Beatty hielten den Ersatz-Umschlag der vorausgegangenen Kategorie in den Händen, bei der Stone als beste Hauptdarstellerin gewonnen hatte. Das Team von "La La Land" hielt schon Dankesreden auf der Bühne, als die Verwechslung bekannt wurde und schließlich das Drama "Moonlight" den Preis erhielt.

Madonnas Karriereanfang wird verfilmt

Unter dem Titel "Blonde Ambition" sollen die Anfänge von Madonnas Karriere in den 1980er Jahren verfilmt werden. Das Studio Universal habe sich die Drehrechte an dem gleichnamigen Skript von Autorin Elyse Hollander gesichert, berichten die US-Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter". Brett Ratner ("Kill the Boss") und Michael De Luca ("Fifty Shades of Grey") sind als Top-Produzenten an Bord. Hollander schaffte es im vorigen Dezember gleich mit ihrem ersten Spielfilmskript auf den Spitzenplatz der Hollywood "Blacklist" - eine Liste der vielversprechendsten Drehbücher.

In "Blonde Ambition" geht sie der jungen Madonna mit dem bürgerlichen Namen Louise Ciccone nach, die mit 20 ihr heimatliches Michigan verlässt und in New York ihr Glück sucht. Nach ihren ersten selbst komponierten Singles wie "Everybody" und "Burnin' Up" bringt sie 1983 ihr Debütalbum "Madonna" heraus, ein Jahr später folgt mit "Like A Virgin" der internationale Durchbruch. 1990 ging sie auf die "Blonde Ambition"-Welttour. In Filmen wie "Susan - verzweifelt gesucht" und "Evita" stand Madonna selbst vor der Kamera. Über die Besetzung und den Drehstart für "Blonde Ambition" wurde zunächst nichts bekannt.

Marlon Brandos Telefonbuch wird versteigert

Marlon Brandos persönliches Telefonbuch und seine Rollkartei mit den Adressen und Telefonnummern tausender Promis werden versteigert. Wie das Auktionshaus Nate Sanders in Los Angeles mitteilte, kommen die beiden Privatgegenstände aus dem Nachlass des 2004 gestorbenen Hollywood-Stars am Donnerstag unter den Hammer. Auf den 200 Seiten des Telefonbuchs aus dem Jahr 2003 finden sich die Namen von Stars wie Robert De Niro, Sean Penn, Johnny Depp, Leonardo DiCaprio, Susan Sarandon und Madonna. Es enthält auch Nummern von Therapeuten, Klima-Experten, Einwanderungsbehörden und Erdbebenämtern. Das Mindestgebot liegt nach Angaben des Auktionshauses bei 5.000 Dollar (4.609,15 Euro).

In der Rolodex-Karteikartensammlung aus den 1970er- bis 1980er-Jahren sind mehr als 1.000 Kontakte aufgelistet, darunter die - damaligen - Adressen von Orson Welles, Jack Nicholson, Bob Dylan, Jane Fonda, Frank Sinatra, Hugh Hefner und Robert Redford. Nate Sanders zufolge stand Brando auch mit prominenten Journalisten, Politikern, Bürgerrechtlern und Indianer-Gruppen in Kontakt. Als Mindestpreis sind 7.500 Dollar (6.913,72 Euro) veranschlagt. Marlon Brando starb am 1. Juli 2004 im Alter von 80 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles an Lungenversagen.

So lernten J.Lo und A-Rod sich kennen

US-Sängerin Jennifer Lopez hat ihren Freund Alex Rodriguez in einem Restaurant in Los Angeles kennengelernt. "Ich habe Mittag gegessen und habe ihn gesehen. Als er an mir vorbeiging, habe ich ihm auf die Schulter getippt", sagte die Musikerin in der US-Show von Ellen DeGeneres. Die Moderatorin wollte es genauer wissen und fragte nach Details. Sie habe gemischten Salat und Tortilla-Suppe gegessen, sagte Lopez lachend. Die beiden hätten sich dann zum Abendessen verabredet ("Ich weiß nicht mehr, was ich da gegessen habe.").

Auf die Frage, ob sie und der Baseball-Star einmal Kinder haben wollen, sagte die Sängerin zurückhaltend: "Oh mein Gott. Wir haben einfach eine gute Zeit." Dann wurde Lopez noch kalt erwischt. Ein Mitarbeiter der Show sprang in Baseball-Kleidung aus einer Holzkiste, die neben der 47-Jährigen stand. Lopez schrie und meinte: "Ich glaube, ich habe einen kleinen Schrecken bekommen." Jennifer Lopez hat aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Anthony neunjährige Zwillinge, die ebenfalls einen kurzen Auftritt Show hatten. Alex Rodriguez ist Vater von zwei Töchtern, 2008 wurde seine Ehe mit Cynthia Scurtis geschieden. Der Sportler war zeitweise mit den Schauspielerinnen Cameron Diaz und Kate Hudson liiert.

Serenas Nachricht an ihr Baby

Tennis-Star Serena Williams hat via Instagram eine emotionale Botschaft an ihr ungeborenes Baby geschickt. "Du hast mir die Stärke gegeben, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie hatte. Du hast mich die wahre Bedeutung von Gelassenheit und Frieden gelehrt. Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen und nächstes Jahr bei mir in der Players Box zu haben", schreibt die US-Amerikanerin. Der Eintrag schließt mit den Worten "Von der ältesten Nummer eins der Welt an die jüngste Nummer eins der Welt". Die 35-jährige Williams, die seit Montag wieder die Weltrangliste anführt, erwartet im Herbst ihr erstes Kind und will danach wieder auf die WTA-Tour zurückkehren.


Seltener Auftritt von Burt Reynolds

An der Seite von Robert De Niro und Chevy Chase hat sich Hollywood-Veteran Burt Reynolds beim New Yorker Tribeca-Filmfestival gezeigt. Der hagere 81-Jährige lief an einem Stock über den roten Teppich und nahm für Fotos an der Seite seiner Kollegen auf einem Hocker Platz. Der ergraute Star posierte mit rosa Sonnenbrille. Anlass für einen der seltenen öffentlichen Auftritte des früheren Leinwandhaudegens ("Ein ausgekochtes Schlitzohr") war die Premiere seines Films "Dog Years" von Regisseur Adam Rifkin ("Detroit Rock City") bei dem Festival. Darin spielt er einen Ex-Filmstar, der seinem Hund nachtrauert und über sein Leben Bilanz zieht.

Ariel Winter und der Komiker Chevy Chase wirken ebenfalls mit. Rifkin sagte dem "Hollywood Reporter", er habe das Drehbuch speziell auf Reynolds zugeschnitten und frühere Filmauftritte des Schauspielers in die Indie-Komödie eingebaut. Mit den Filmen "Striptease" und "Boogie Nights" hatte der schnauzbärtige Filmstar in den 1990er-Jahren seine Karriere wieder angekurbelt. 2009 musste er sich einer Bypass-Operation unterziehen. Er sei körperlich ein Wrack, klagte er 2015 in der Sendung "Entertainment Tonight". Mit einem Augenzwinkern flachste er über die lädierten Knochen, eine Spätfolge der vielen Stunts, die er früher alle selbst riskiert habe.

Christina Stürmer mit Baby auf Tournee

Sängerin Christina Stürmer hat auf ihrer aktuellen Tournee Töchterchen Marina dabei. So habe sie den ganzen Tag Zeit für ihr sieben Monate altes Baby, sagte die 34-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. "Ich dachte, es sei stressiger mit Kleinkind auf Tour, aber eigentlich ist es unfassbar einfach", verriet die junge Mutter.

Frankfurt! #sonne #sastour2017 #seiteanseitetour2017 #zeppelinnightliners

Ein Beitrag geteilt von Christina Stürmer (@stuermerchristina) am

Gleich nach dem Aufstehen gehe sie mit ihrer Tochter spazieren: "Sie hat Rundumbetreuung, auch durch die Jungs von der Band. Immer macht irgendwer Späßchen mit ihr. Die Jungs sind hin und weg." Christina Stürmer und Band-Gitarrist Oliver Vargas - der Vater des Kindes - sind seit 2006 ein Paar.

"Daktari"-Schauspielerin Erin Moran gestorben

Die amerikanische "Daktari"-Schauspielerin Erin Moran ist gestorben. Sie sei nach einem Polizeinotruf in Harrison County tot gefunden worden, berichten US-Medien unter Berufung auf die Behörden im Bundesstaat Indiana. Demnach war am Samstagnachmittag ein Notruf wegen einer bewusstlosen Frau eingegangen. Ersthelfer hätten nur noch ihren Tod feststellen können.

Die Todesursache war zunächst ungewiss. Die Schauspielerin war hierzulande vor allem für ihre Rolle der Jenny Jones in der Fernsehserie "Daktari" bekannt, die ab 1969 ausgestrahlt wurde. Zudem hatte sie Gastrollen in "Die Waltons" und "Lieber Onkel Bill". Der ehemalige Kinderstar wurde 56 Jahre alt.

Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

Schauspielerin Demi Moore hat sich von ihrem Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park getrennt. Nach US-Medienberichten zahlte ein unbekannter Käufer für die dreistöckige Wohnanlage mit 17 Zimmern 45 Millionen US-Dollar (42,06 Mio. Euro). Die "New York Post" und "Architectural Digest" verwiesen auf einen entsprechenden Eintrag bei der New Yorker Immobilienbehörde. Die auf Luxusobjekte spezialisierte Maklerfirma hatte die Wohnung in dem 1930 gebauten "San Remo"-Apartmenthaus als das "ultimative dreistöckige Penthouse hoch über dem Central Park" angepriesen. Die 27. Etage allein bietet fünf Schlafzimmer, das 28. Stockwerk ist von einer riesigen Terrasse mit Blick über Manhattan umgeben.

Gemeinsam mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis hatte Moore die Art-Deco-Wohnung 1990 für rund sieben Millionen Dollar gekauft, wie "Variety" berichtete. Die Eltern von drei Töchtern trennten sich 1998 nach knapp elf Jahren Ehe. Moore bot das Penthouse wiederholt zum Verkauf an. Der Höchstpreis von 75 Millionen Dollar im Jahr 2015 wurde später auf 59 Millionen Dollar gesenkt.

Toupet machte Helmut Lotti Albträume

Nach sieben Jahren künstlerischer Auszeit kehrt Helmut Lotti mit einer Tournee und ohne Toupet zurück ins Rampenlicht. Er sei musikalisch wieder der Alte - "nur ohne Haare", sagte der belgische Entertainer. Auf das Haarteil von früher verzichtet er.

"Ich fühlte mich nicht wohl mit dem Ding auf dem Kopf", gestand der 47-Jährige. Er habe sogar Albträume gehabt: "Ich fand das sehr schlimm. Ich bin doch der erste, der andere auslacht, wenn sie damit rumlaufen."